Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezialrennen - Red Bull Herausforderung: Pad-Guide für Gold bzw. Bronze


LoAlexandria

Recommended Posts

Mit Bronze hat man immerhin den Wagen und die Bronzetrophy.

Lohnt sich meiner Meinung nach schon.

@LoAlexandria

Wenn du ne 1:05er Zeit hast, hast du ja anscheinend Fehler von ca. 1 Sekunde gemacht, damit du gerade so auf Gold kommst. Waren deine Fehler wirklich so gravierend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal,

also da haben ja jetzt einige Leute hier Kommentare zu meinen Zeilen abgegeben, erstmal Danke dafür bin für alles offen!

Ist mir schon klar das man einige Zeit investieren muss, sonst hätte ich ja nicht überall Gold ;)(außer Vettel Challenge):banghead:

Habe heute auch nach meinem Post weiter probiert und Nürburg auch tatsächlich in Bronze geschafft (juhu) werde auch garantiert die anderen beiden schaffen. Aber wenn jemand echt alle "3 zusammen" :drool5: mit Pad in Gold schaffen sollte, leck mich am ärmel sag ich nur und zieh meinen Hut, für mich ist aber Platin nicht schaffbar und ich bin auch nicht so krank und hole mir extra für diese Spiel ein Lenkrad (Ist diesem Spiel nicht würdig)

@LoAlexandria

du willst mir echt sagen das du mit Pad in der ersten Runde eine 1: 05 Zeit hingelegt hast und das noch mit sehr vielen Fehlern, sorry aber das glaube ich dir nicht. Im Anleitungsvideo hat der Geist in beiden Runden jeweils eine 1: 04 Zeit hingelegt, hast du dich ein bisschen Verschaut, oder? :skep:

Edit: Haha, Baschdi 8 sagt das selbe nur ein wenig früher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

also da haben ja jetzt einige Leute hier Kommentare zu meinen Zeilen abgegeben, erstmal Danke dafür bin für alles offen!

Ist mir schon klar das man einige Zeit investieren muss, sonst hätte ich ja nicht überall Gold ;)(außer Vettel Challenge):banghead:

Habe heute auch nach meinem Post weiter probiert und Nürburg auch tatsächlich in Bronze geschafft (juhu) werde auch garantiert die anderen beiden schaffen. Aber wenn jemand echt alle "3 zusammen" :drool5: mit Pad in Gold schaffen sollte, leck mich am ärmel sag ich nur und zieh meinen Hut, für mich ist aber Platin nicht schaffbar und ich bin auch nicht so krank und hole mir extra für diese Spiel ein Lenkrad (Ist diesem Spiel nicht würdig)

@LoAlexandria

du willst mir echt sagen das du mit Pad in der ersten Runde eine 1: 05 Zeit hingelegt hast und das noch mit sehr vielen Fehlern, sorry aber das glaube ich dir nicht. Im Anleitungsvideo hat der Geist in beiden Runden jeweils eine 1: 04 Zeit hingelegt, hast du dich ein bisschen Verschaut, oder? :skep:

Edit: Haha, Baschdi 8 sagt das selbe nur ein wenig früher :biggrin5:

habs grad für ne stunde nomma drin gehabt, 1:12er zeit ist jetzt neuer rekord

mein top war bisher:

19:8 (normal 19:8-20:2) Sektor 1

34,4 (normal 34,4-34,7) Sektor 2

49,5 (normal 49,5-49,9) Sektor 3

und alleine daran seht ihr schon, dass die schikane + letzte kurve wirklich mit 1s und mehr richtig schlecht einschlägt zZ noch

Achso, die Topzeiten der Sektoren waren NICHT! ein run, sondern wirklich alles verschiedene, umso d.h. ich hab keine top zeit in sektor 1, aber ne neue bestzeit in 2 => ich hab zehntel in sektor 1 verloren

gleiches für sektor 3, => auch wieder zeit liegen gelassen in den ersten beiden (auch wenn nicht viel)

aber richtig eingeschlagen ist immer die schikane, ich schaff sie nicht gut genug zu nehmen

ich kann auch gerne mal versuchen nen video von ner 1:05er zeit zu machen xD

ich bin immernoch der meinung: nürburgring ist noch ziemlich "human", wenn man es mit suzuka vergleicht

beste erste Runde jetzt: 1:05:444

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenbei mal gefragt... Ich kann ja, während der Fahrt das EE menü aufrufen, und dort die Bremsen verstellen, nur wenn ich Disquali werd, sind die Einstellungen wieder weg... kann ich die irgendwie fix einstellen?

Ja, am Start Bremsen einstellen, dann sofort auf Neustart, dann bleiben die gespeichert bis du das Rennen komplett verlässt.

Mist, zu spät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandria: Du hast doch in Monza mit Pad schon Gold, mit welchen Fahrhilfs- und Bremseinstellungen hast du das gemacht?

das hab ich noch mit standarteinstellungen gefahren

inschwischen aber mit - alles aus, und bremsen 10/10

zur anderen frage - ist ja beantwortet, genau so gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt auch mal wieder bisschen gefahren aufm Nürburgring, ich mag die strecke inzwischen, bis auf die schikane!

Also: Ich habe neue Sektorbestzeiten!

Runde 1:

1.: 19,7xx

2.: 34,03x

3.: 49,4xx

ganze Runde: 1:04:9xx!

Runde 2 (BESTE Einzelnen Sektorzeiten)

1.: 19,4xx

2.: 39,8xx

3.: 49,2xx (danach bin ich in die Schikane gebrettert, daher folgt die Rundenzeit nicht aus dieser!)

ganze Runde: 1:05:6xx -.-" (Ich hasse wie gesacht schon die Schikane!)

Gesamt Rundenzeiten:

Alt war 1:12,egal

dann kam: 1: 11: 9xx

dann noch: 1: 11: 3xx

und gerade eben: 1: 10: 658 <- immernoch ausbaufähig!

Wie man sieht: Silber ist da noch locker drin

Gold ist auch noch drin, wenn ich die Schikane gemeistert bekomme

Edit:

Ich habe gold noch nicht geschafft, kann aber schon bestätigen, dass es mit Pad erreichbar ist!

Ich habe eine geniale erste Runde von:

1:03:8xx geschafft um dann direkt in Kurve eins rauszufliegen -.-" (1:04:200 reicht theoretisch aus um in der Goldzeit zu bleiben)

insgesamt hab ich mich aber dennoch erneut verbessern können auf 1: 10: 166 - mit einer grottig schlechten ersten Runde -.-

Neue Sektorbestzeiten für die erste Runde:

19:688 (war nicht in der Runde, aus der die anderen Zeiten sind)da hatte ich nur eine 19:7xx)

33:9xx

48,99x

1:03:8xx - war das eine geniale Runde und dennoch mit ein zwei kleinen schlenkern zu viel ...

so die erste Kurvenkombination will nicht mehr recht gelingen nur noch selten unter 20s (vorhin hab ich mich noch über 19:9er zeiten geärgert ...)

mal schaun, Gold ist definitiv drin, werd es die Tage doch mal angehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausgerechnet Suzuka^^

Wär ja dafür gewesen, die hätten als Strecken Indianapolis, High Speed Ring und Tsukuba genommen.

Tsukuba willst du damit nicht fahren!

ich war mit monza ziemlich glücklich, eine lieblingsstrecke, wenn es um schwere sachen geht, da die strecke an sich wiederum leicht ist xD

Nürburgring hab ich auch schon ins herz geschlossen, aber suzuka konnt ich noch nie ab, schon bei shift war es mir nen gräuel ...

Edit:

SILBER aufm Nürburgring

1:08:743

Sektoren:

1: 19:8 - 19:3

2: 34:1 - 33:5

3: 49,7 (da war die Goldzeit dann weg für diesen run) - 48,5

4: 1:04:8xx - 1:03:88x

Gold ist wirklich noch drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mit Hängen und Würgen in Monza (mit dem Pad) Bronze geschafft, um 6 Hundertstel...

Dann gleich Nürburgring angegangen - bisher noch nicht eine Zielankuft geschafft :banghead:

Ich fahre generell Stoßstangenperspektive, aber am Nürburgring wird man da so durchgeschüttelt dass man von der Strecke nix mehr mitbekommt.

Wer sich diese Herausforderung (und vor allem diese Zielzeiten) ausgedacht hat, gehört sofort am nächsten Baum aufgeknüpft!! :furious3::13::31:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre generell Stoßstangenperspektive, aber am Nürburgring wird man da so durchgeschüttelt dass man von der Strecke nix mehr mitbekommt.

Ich auch, das Schütteln auf dem Ring hat mich am Anfang auch gestört, da gewöhnt man sich aber dran..

Fahrt ihr eigentlich alle mit der Stoßstangenperspektive?

Hab mir schon überlegt ob ich mir vllt für den X1 die Third Person Ansicht angewöhnen soll aber dann könnt ich ja gleich Mario Kart spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr vielleicht mal dieses Video beurteilen?

Ich fahre da in Monza mit dem Pad ne 2.06.135 und versteh nicht so ganz wie und wo ich noch über 2 Sekunden für Gold gewinnen soll...

Bitte entschuldigt die miserable Qualität.

Settings sind ABS10(v10/h10) und alles andere aus.

Danke euch!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GIOSnCrCxj4]X1 Monza Bronze with Pad[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...