Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure games ?


Agent_Zer0

Recommended Posts

TheHut - billig & uncut

estarland - teilweise billig & uncut & paypal

axelmusic - schnell aber meistens teurer aber dafür paypal

shopto - relativ schnell, billig & uncut & paypal

Habe mir erst kürzlich 3 Games bei axelmusic bestellt, die kosten waren zwar 1-2€ pro game höher als bei TheHut, jedoch war der aufwand bei axel zu bestellen um einiges geringer sodass es sich ausglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hole meine Spiele meistens bei trade-a-game

sind viele billiger als überall anders und zudem hab ich bei allen gebrauchten spielen immer die gleichen vorteile wie als wenn ich es neu kaufen würde, so zum beispiel jetzt mit medal of honor und den online-pass der hat noch funktioniert obwohl die wahre gebraucht wahr :D

bin voll zufrieden spiele kann man auch wieder ohne zusätzlichen kosten zurückschicken :D

achja und super schnelle lieferung immer direkt am nächsten tag da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rebuy und Trade-a-Game sind ja die gleiche Firma. Hab da gestern auch wieder zugeschlagen. Final Fantasy 13 für 17€ und NfS Pro Street für 7€. Gestern bestellt, heute geliefert bekommen, und die Ware ist in neuwertigem Zustand, so muss das sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich immer über amazon, mal .de mal .co.uk. je nach Spiel halt....

Bei den diversen "Grpßhändlern" nur Angebote bei älteren Spielen.

Und sich zum Geburtstag beschenken lassen funktioniert auch ganz gut...

Jaja, und bei ebay wird man auch hin und wieder fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich bei www.spielegrotte.de wegen AT uncut und weil die meisten spiele am nächten tag ankommen wenn sie verfügbar sind und man sie vor 12 Uhr bestellt;)! Ausserdem kann man bei spielegrotte ab einer gewissen menge an bestellungen die codes für PSNetwork Karten und Xboxlive online abrufen und das geld wird einfach abgebucht.

Ansonsten Gamestop bei den Aktionen oder gebraucht eher selten im MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab meine spiele fast alle beim lokalen game shop gekauft der wesentlich billiger is als der allseits bekannte GameStop

ansonsten kaufe ich gebrauchte bei rebuy.de die sind sehr zuverlässig und saubillig und die spiele (waren schon knapp 15-20) haben bisher alle einwandfrei funktioniert eins war sogar noch originalverpackt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die es interessiert:

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/killzone-3-limited-edition/10310578.html

und noch ein rabattcode ab 50 pfund

FIVEOFFZAVVI

sehr geiler preis inkl. jungle green controller

aso ich hol meine games bei meinem kumpel der ein spielwarengeschäft hat und übern grosshändler bestellt was mir den vorteil bringt das ich die meisten games vor release schon durch hab:biggrin5:

und noch eins zavvi bietet seit kurzem auch paypal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...