Kratos11911 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 also hast du heute keine zeit? es wäre einfach gut, immer wnen man on geht in den chat zu kommen, wnen wir dann 6 haben, dann kannst losgehen...
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Können schon - wollen heute nicht. Weil wenn ich, wie jetzt erst kurz vorher erfahre, dass es los geht, dann weiß ich nicht wie lange es geht und bin schon nach kurzer Zeit demotiviert. Aber wenn ich einen festen Termin habe, dann kann ich mich darauf einstellen und der Lustlosigkeit entgegenwirken, weil ich ja weiß, dass es länger gehen würde. Verstanden? ^^
Shaddix Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Können schon - wollen heute nicht. Weil wenn ich, wie jetzt erst kurz vorher erfahre, dass es los geht, dann weiß ich nicht wie lange es geht und bin schon nach kurzer Zeit demotiviert. Aber wenn ich einen festen Termin habe, dann kann ich mich darauf einstellen und der Lustlosigkeit entgegenwirken, weil ich ja weiß, dass es länger gehen würde.Verstanden? ^^ Na, wenn Du nicht willst, können wir ja auch nix machen...
NVshadow Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hätte gerade jemand 6. gefunden Jop, also ich wäre gerne noch dabei wenns i-wie geht
Fluff Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wie gesagt. Mit einem fixen festen Termin, ja. Aber immer so kurzfristig, nein.
Kratos11911 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 Jop, also ich wäre gerne noch dabei wenns i-wie geht hast du den dlc? @all heute 20.30 uhr bitte im chat sein, mal sehen ob wir 6 leuz werden.
Shaddix Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hast du den dlc?@all heute 20.30 uhr bitte im chat sein, mal sehen ob wir 6 leuz werden. Was bringst denn, wenn Fluff seinen Schönheitsschlaf braucht? :D
NVshadow Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hast du den dlc?@all heute 20.30 uhr bitte im chat sein, mal sehen ob wir 6 leuz werden. türlisch hab ich den DLC, sonst würd ich mich ja kaum melden
Kratos11911 Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 startpost update. das nächste große update kommt wenn ich wieder ein spiel vorbereitet habe. bin zurzeit an mehreren sachen dran, die leider alle recht langwierig sind... mfg kratos
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 MoinMoin Großer ^^ Auch dir möchte ich weiterhin viel spass am projekt, durchaltevermögen und viel erfolg wünschen ! MFG Maisöl
el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hy Kratos, hast du schonmal Riddick gespielt? Würde sich in deiner Sammlung ja auch gut machen.
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 ne, spiele grundsätzlich eigentlich keine spiele, die irgendein bezug zu filmen haben, es sei denn sie sind echt hammer gut (so wie batman).
Headnut Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Spelunker HD gibs jetzt im eu store , kannste dir holen - 9.99 Mit Quantum läuft es nich so richtig wat ?
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Spelunker HD gibs jetzt im eu store , kannste dir holen - 9.99 Mit Quantum läuft es nich so richtig wat ? garnicht läuft es. gestern 3h geboostet und dabei nur 20.000 bekommen, is echt ein witz. ich habe ein chat für nur deutsche gemacht, wir sollten uns verabreden und dann immer so 3-5h durchboosten, nur ohne hilfe von dir und pole schaffen wir das nicht und ich scheitere sogar vllt an der platin...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 garnicht läuft es.gestern 3h geboostet und dabei nur 20.000 bekommen, is echt ein witz. ich habe ein chat für nur deutsche gemacht, wir sollten uns verabreden und dann immer so 3-5h durchboosten, nur ohne hilfe von dir und pole schaffen wir das nicht und ich scheitere sogar vllt an der platin... Wenn man bedenkt was du schon alles geschafft hast zu platinieren, dann wirste das doch wohl auch packen!
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn man bedenkt was du schon alles geschafft hast zu platinieren, dann wirste das doch wohl auch packen! geht ja darum, dass wir im moment nicht genügend leute sind um zu boosten und es immer weniger leute werden...
DneroK Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 geht ja darum, dass wir im moment nicht genügend leute sind um zu boosten und es immer weniger leute werden... wie lange dauert denn das boosten dort `?
Kratos11911 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 wie lange dauert denn das boosten dort `? normalerweise 50h aber durch inkompetenz und schlechte server eher gegen 80h
Kratos11911 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Geschrieben 7. Juli 2011 hallo leute, es ist mal wieder zeit für ein update und diesmal soll es ein etwas längeres werden da meine prüfungen zuende sind hab ich jetzt ferien und konnte schon relativ große fortschritte machen ich habe recht viel wild durch die kante gespielt und bei mehreren games kleine bis große fortschritte gemacht. so und jez gehts los. fangen wir mit quantum theory an. dieses spiele ist wohl eines der nervigsten und anstrengendsten games meines projekts. ich bin ja schon seit langem mit dem offline modus fertig nur online zieht sich halt extrem. in letzter zeit geht es kaum vorran, die meisten booster sind amis und boosten deshalb anders als ich aufgrund der zeitverschiebung. nunja ich konnte 3h boosten in den letzten 2 wochen und habe gerade mal 20000 punkte gemacht... insgesamt steh ich jetzt bei ca.650000/1000000xp. ich hoffe es geht in nächster zeit besser weiter und es finden sich noch ein paar deutsche spieler, die auch interesse an der platin haben das nächste erwähnenswerte spiel ist rock band 2. nachdem ich dj hero fertig hatte, hat es mich mal wieder zu rock band 2 gezogen. da ich einen guten bekannten habe, der auch sehr gerne musikspiele spielt und er das game auch hat, hat er mit mir ein paar trophäen online geholt. das ganez spiel ist online zu platinieren mit 2-4 spielern. alleine macht es mir nicht sonderlich viel spaß, deshalb gibt es nur fortschritte, wenn er auch bock auf das game hat glücklicherweise hat sich beliskner das game ja jetzt auch bestellt und dann werden wir sicherlich zusammen ein bischen rocken trophäenfortschritt ging auf 62% und ich denke ich werde das game höchstwarscheinlich mit aufnehmen und dafür ein anderes kicken weiter geht es mit two worlds 2. dort konnte ich nicht wirklich viel fortschritte machen...ich habe ein paar runden online mit g1xone gespielt und dabei ein paar trophies mitgenommen. das spiel macht gut spaß, nur man sollte unbedingt die helligkeit hochschrauben, bevor man anfängt . trophäenfortschritt ging auf 5% hinauf. jetzt kommt wieder ein spiel, bei dem ich erstmal den online mode fertig machen will, bovor ich mich an das offline zeug hock, nämlich crysis 2. ich habe jetzt über 30h online spielzeit und muss sagen, dass mich das game ziehmlich ankotzt. wieso? ganz einfach: das spiel ist online aufgrund der extrem schlechten latenz echt einfach nur zum kotzen. man schiesst teilweise ein ganzes magazin dem gegner in den kopf, er fällt nicht um und gibt euch 2 hits und ihr seit tot. das kommt andauert vor. es zieht sich ungemein und leider habe ich erst angefangen es zu spielen, nachdem der patch kam, der das boosten unterbindet. ich bin eigentlich jede runde in den top 3 und bin nach über 30h erst lv35 von 50. ich habe 1/3 geschafft und es ist immerwieder das selbe... mal schauen ob ich in den nächsten 3 tagen was reissen kann, da da doppel xp sein soll, was mir sehr entgegen kommen würde trophäenfortschritt ging auf 20%. jetzt kommen wir zu einem weiteren highlight meines projekts, die rede ist von gran turismo 5. viel fortschritt gab es nicht, aber ich konnte immerhin ein paar bronze trophies holen und im a spec und b spec lv36 erreichen. trophäenfortschritt ging auf 55% rauf. das nächste musikspiel ist dj hero 2. ich habe mit beliskner viel online geboostet und es ging gut vorran. rang 50 dauert seine zeit, aber das ist auch das einzige was an online trophies noch fehlt. ich bin im moment lv30 oder so und es sollte bald online fertig sein, wenn wir regelmäßig spielen. die tracks sind deutlich schlechter als in teil 1 und auch die neuen features sind einfach nur überflüssig. trophäenfortschritt ging auf 32% hinauf. das vorletzte spiel über das ich reden möchte ist little big planet 2. da ich öfters meinen kumpel g1xone dazu überreden konnte mit mir paar blasen zu sammeln und ich auch so selber des öfteren gespiel habe ging es gut vorran. ich konnte alle online trophies holen, bis auf eine nämlich die 50 spieler trophy. eigentlich hätte ich diese bekommen müssen als ich meinen little big planet 1 spielstand importiert habe, nur leider kam sie nicht. offline habe ich die ersten 3 welten zusammen mit g1xone fertig gespielt und auch größtenteils ohne zu sterben geschafft. die trophäe für 10 level in folge ohne zu sterben habe ich auch schon, also viel fehlt nicht mehr. bitte an alle die little big planet 2 haben: spielt meine level, oder zumindest den, der die meisten spieler hat, das wäre ganz nett, besonders wenn ihr es auch mit euren 2. accounts machen würdet. trophäenfortschritt ging auf 77% hinauf. das letzte spiel wäre dann bioshock 2. ich habe mich vor ein paar tagen überwunden die story auf schwer anzufangen und heute bin ich fertig geworden. im vergleich zu teil 1 war der schwierigkeitsgrad ein witz und auch so fehlt dem spiel gegenüber teil 1 viel atmosphäre. ich konnte ohne guide alle trophies bis auf 2 holen, nämlich spiel ohne vita chambers und alle waffenstationen finden. ich werden dann wohl nächste woche auf einfach anfangen und mit guide die waffenstationen finden . der trophäenfortschritt hier ging sehr hoch, nämlich auf 91%. ich hoffe euch hat das update gefallen, alles weitere an infortmationen findet ihr im startpost mfg kratos
Beliskner Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 wusste gar nich das du in den letzten tagen so bei bioshock 2 abgegangen bist nich übel freu mich schon auf rock band 2 is ja obwohl es durchschnittlich mit 8,8 oder so bewertet wurde das einfachste rock band spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.