AUTblack Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Na endlich 100% =) Und danach sofort das Spiel und die Spieldaten gelöscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Na endlich 100% =)Und danach sofort das Spiel und die Spieldaten gelöscht... Das hab ich damals auch gemacht... war das einzigste Spiel bis jetzt das ich gelöscht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Kann es sein das es nur jeden Tag einmal 1 News gibt ?? Bei der neuen Stand irgendwas auf japanisch und 5/9 könnte ja dann vom Datum her passen, oder ??Ja, damit hast du absolut recht!Ich habe das auch gelöscht, nachdem ich 100% hatte. Aber aus einem Grund: Meine Spielesortierung ist nach zuletzt gespieltem. Und wenn ich die Playsi anmache, ist also immer das aktuellste Spiel markiert und ich kann es gleich starten, noch bevor ich den Fernseher auf dem richtigen Programm hab und so weiter. Mainichi Issho hat sich leider IMMER auf den ersten Platz gesetzt und wenn der Fernseher anging hatte ich immer M.I. gestartet Darum flog es von der Platte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Frage muss ich jede News lesen oder kann ich immer die gleiche lesen und bekomme somit alle Trophys, mir ist klar dass ich die anschauen muss wo NEW steht ^^ aber kein bock jede einzelens feld durchzublättern evtl gehts auch so nur 1 news 120 mal anzuschauen weiss das jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Frage muss ich jede News lesen oder kann ich immer die gleiche lesen und bekomme somit alle Trophys, mir ist klar dass ich die anschauen muss wo NEW steht ^^ aber kein bock jede einzelens feld durchzublättern evtl gehts auch so nur 1 news 120 mal anzuschauen weiss das jemand. probiers aus. lies 3 mal die gleiche, wenn de dann die erste trophy bekommst wirds wohl gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hmm gut hab scho 3 Bronze Trophys ich versuche es mal mit meinen jap acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich brauch noch 3 oder 4 dann hab ich´s endlich hinter mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 SO habe es mal ausproiert hat nicht geklappt man muss jede einzelnes feld bzw news anschauen des game geht mir etz scho aufm keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich bin auch froh daß ich es hinter mir habe. frag mich nur wie manche das angestellt haben wollen mit dem film gucken und dabei einfach immer x drücken. dann käme ja immer die selbe nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Scho bzw 120 News lesen danach ist man doch berreit für die Klapse. Die Musik macht ja einen scho verrückt......leider hat mein Tv kein Bild in Bild funktion. mist...!! Was tut man den nicht alles für paar Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 das geile ist, mein fernseher hat bild in bild. nur kann ich das hdmi-signal nur als hauptbild nutzen, nicht als kleines fenster. was das soll versteh ich auch nicht.... ich ab einfach immer wenn ich a pc sitze das spiel laufen lassen und "durch" 2 zimmer gespielt. einfach nur x gedrückt und wenn kein ton mehr kam, rüber gegangen und ne neue nachricht ausgewählt. eigentlicht echt bescheuert. wollte aber nicht noch so ein 0% spiel in der liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ach ich höre nebenbei Musik von meinen PC. Ich will nämlich auch net es auf 15 % beruen lassen. Da muss ich jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 SO habe es mal ausproiert hat nicht geklappt man muss jede einzelnes feld bzw news anschauen des game geht mir etz scho aufm keks Jo das ist so, hätt ich dir auch vorher sagen können. Das "spiel" oder wie auch immer man es nenen mag, strapaziert nicht nur die Geduld sondern auch die X-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das "spiel" oder wie auch immer man es nenen mag Newsportal Edit: Kann jemand bestätigen, dass "Das Spiel mit der dunkelhaarigen Frau" nur eine Demo ist (ihr redet nicht von Wet, oder?) oder haben wir da etwa noch ein gratis Trophygame? Ist nur eine Demo, die aber, wie Super Stardust HD, einen Eintrag in der Trophieliste hinterlässt. Der Freischaltpatch für die Vollversion kostet knapp 11 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Danke für die Auskunft, Chrono! Dann teste ich das nämlich lieber nicht. Die 0% von Stardust nerven mich auch tierisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Danke für die Auskunft, Chrono! Dann teste ich das nämlich lieber nicht. Die 0% von Stardust nerven mich auch tierisch! 0% bei Stardust? Wie geht das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Was ist das denn für eine Frage? Wenn du nur die Demo installierst, wird auch der Trophäenfortschritt installiert. Ich habe es getestet, nicht gut gefunden, nicht gekauft, deinstalliert - aber die Trophyliste bleibt bestehen. Darum keine einzige Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 vielen dank an Chronokiller,er hat mir immer schnell nützliche tipps gegeben.der wichtigste, wenn man nach dem 3x weiterklicken am anfang am folgenden Ladebildschirm hängen bleibt: einfach noch mal raus und seine PS3 zeit/datum automatisch über inet einstellen!! dann gings bei mir sofort!! DANKE nochmal Danke für Tip. Danach hats sofort geklapt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Was haben die Punkte, die am Schluss jeder neuen Nachricht kommen, mit den Trophies zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das spiel ist echt KRANK... aba naja wenigstens ein paar einfache (einfach aber zeitaufwendig) trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.