Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

meine freundin hat das spiel auch, aber seit ca mitte der woche gibt es bei ihr in dem bereich wo anfangs die jahreszahlen stehen (2008,2009) keine neue nachrichten mehr.

weiß jemand woran das liegen könnte?

da gibt es nur noch eine 2009er spalte mit einer einzigen auswahlmöglichkeit, in welcher die zwei katzen umzuziehen scheinen.

könnte das evtl etwas damit zu tun haben das wahrscheinlich ein neues spiel rausgekommen ist und man in dem alten nun nicht mehr weiter machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe mal eine andere frage und zwar habe ich mir das spiel vor 2 tagen runtergeladen und dann kamm da so ein viedeo wo man als X drücken musste dann habe ich da was stehen gehapt da stand NEW dafor das habe ich dann auch gemacht nur jetzt ist nirgends mehr ein NEW zu sehen muss man irgend was machen, runterladen oder frei schalten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe mal eine andere frage und zwar habe ich mir das spiel vor 2 tagen runtergeladen und dann kamm da so ein viedeo wo man als X drücken musste dann habe ich da was stehen gehapt da stand NEW dafor das habe ich dann auch gemacht nur jetzt ist nirgends mehr ein NEW zu sehen muss man irgend was machen, runterladen oder frei schalten ?

das ist nur eine info das es ein neues spiel gibt und du im alten keine nachrichten mehr lesen kannst.

das ist aber schon länger so.

hast du jetzt eigentlich die trophäenliste bei dir drin. das wäre nämlich hart, wenn du dazu verdammt wärst ständig ein null prozent spiel in deiner liste zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Wikipedia steht auch das Mainichi Issho im November eingestellt wurde. Der Nachfolger heißt Weekly Toro Station. Wenn ich den Wikipediaartikel richtig deute gibt es davon eine freie Basisversion und eine Monatlich bezahlbare Platinmitgliedschaft. Die täglichen Updates bei Mainichi Issho waren scheinbar zu kostspielig.

Mal schaun ob man die neue Version schon irgendwie finden kann.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...