Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das es nur jeden Tag einmal 1 News gibt ?? Bei der neuen Stand irgendwas auf japanisch und 5/9 könnte ja dann vom Datum her passen, oder ??
Ja, damit hast du absolut recht!

Ich habe das auch gelöscht, nachdem ich 100% hatte. Aber aus einem Grund: Meine Spielesortierung ist nach zuletzt gespieltem. Und wenn ich die Playsi anmache, ist also immer das aktuellste Spiel markiert und ich kann es gleich starten, noch bevor ich den Fernseher auf dem richtigen Programm hab und so weiter. Mainichi Issho hat sich leider IMMER auf den ersten Platz gesetzt und wenn der Fernseher anging hatte ich immer M.I. gestartet :banghead: Darum flog es von der Platte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage muss ich jede News lesen oder kann ich immer die gleiche lesen und bekomme somit alle Trophys, mir ist klar dass ich die anschauen muss wo NEW steht ^^ aber kein bock jede einzelens feld durchzublättern evtl gehts auch so nur 1 news 120 mal anzuschauen :D weiss das jemand. :)

probiers aus.

lies 3 mal die gleiche, wenn de dann die erste trophy bekommst wirds wohl gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geile ist, mein fernseher hat bild in bild.

nur kann ich das hdmi-signal nur als hauptbild nutzen, nicht als kleines fenster.

was das soll versteh ich auch nicht....

ich ab einfach immer wenn ich a pc sitze das spiel laufen lassen und "durch" 2 zimmer gespielt. einfach nur x gedrückt und wenn kein ton mehr kam, rüber gegangen und ne neue nachricht ausgewählt.

eigentlicht echt bescheuert. wollte aber nicht noch so ein 0% spiel in der liste haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO habe es mal ausproiert hat nicht geklappt :(

man muss jede einzelnes feld bzw news anschauen des game geht mir etz scho aufm keks :D

Jo das ist so, hätt ich dir auch vorher sagen können.

Das "spiel" oder wie auch immer man es nenen mag, strapaziert nicht nur die Geduld sondern auch die X-Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "spiel" oder wie auch immer man es nenen mag

Newsportal :)

Edit:

Kann jemand bestätigen, dass "Das Spiel mit der dunkelhaarigen Frau" nur eine Demo ist (ihr redet nicht von Wet, oder?) oder haben wir da etwa noch ein gratis Trophygame?

Ist nur eine Demo, die aber, wie Super Stardust HD, einen Eintrag in der Trophieliste hinterlässt. Der Freischaltpatch für die Vollversion kostet knapp 11 Euronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank an Chronokiller,er hat mir immer schnell nützliche tipps gegeben.

der wichtigste, wenn man nach dem 3x weiterklicken am anfang am folgenden Ladebildschirm hängen bleibt: einfach noch mal raus und seine PS3 zeit/datum automatisch über inet einstellen!! dann gings bei mir sofort!!

DANKE nochmal

Danke für Tip. Danach hats sofort geklapt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...