Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen- Tipps und Tricks


Recommended Posts

Insgesamt gesehen sind die Herausforderungen etwas schwerer als die Situationen im Spiel. Selbst im CooP ist es nicht leichter, da es kein Wiederbeleben gibt und bei zwei Spielern auch doppelte Gegner gibt.

Hier mal ein paar Tipps zu einigen Herausforderungen

Überleben:

In der ersten Arena braucht ihr nur einen Gegner töten. danach könnt ihr bis zum Schluss mit Kreis blocken.

In den anderen Arenen bietet sich Thor exzellent an, da sein Heldenangriff richtig Luft verschafft. Anders als im Storymode müsst ihr alles sammeln, was geht, so wirds etwas einfacher.

Verteidigung:

Nehmt dafür entweder Iron Man oder einen Char der schießen kann. Stellt euch strategisch auf (bei den drei Energietürmen in der Mitte z.b.) und ballert einfach mit Dreieck was das Zeug hält. Nehmt ihr Chars die keinen Fernangriff haben, wird euch schnell die Luft ausgehen.

Geschütz:

Nehmt einen Char mit Projektilschuss (nicht z.B. Thor, der einen Blitzstrahl hat) und hämmert auf Viereck. Nicht gedrückt halten.

Beim Gnomhaus solltet ihr den ersten Gnom NICHT abschießen, sondern nur die Steine, die er wirft. So bleibt dies der einzige Gegner.

Hackerangriffe:

Das größte Problem im ganzen Spiel. Tipps gibts nicht wirklich, da es sich um ein Reaktionsspiel handelt.

Einige Sachen erleichtern es aber doch etwas. Macht zuerst den Ton der Sprecher aus, die nerven nach 20 Min. Musik auch. Dann hört ihr auch dieses Piepen, wenn eine Verbindung in der richtigen Position steht.

Das hilft zwar nicht beim Drücken, aber man bekommt ein Gefühl fürs Timing.

Außerdem könnt ihr ein Level 6 mal hintereinander spielen, daß erspart das lästige Wechseln ins Menü, einfach 6 mal mit x bestätigen und in die Playliste aufnehmen.

Ansosnten hilft nur Training, Trainig, Trainig.

Das wras von mir. Solltet ihr noch den ein oder anderen Tipp parat haben immer raus damit. Einige werden zwar wieder unken, wie einfach doch alles war, ich für meinen Teil fands aber echt knackig. Diese Tipps sollten einigen etwas Nerven sparen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiss net ob dit heute schon zu viele herrausforderungen für mich waren aber auf jedenfall hab ich nur noch die letzten 4 überleben dinger vor mir und schaffe die null probiere schon mit abhauen und nen rapidfire contoller hab ich auch ausprobiert aber hilft alles nix naja werde es erstma auf schwer durch zocken und denn nochma schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CooP ist es nicht leichter, da es kein Wiederbeleben gibt

Das stimmt nicht. Bei Überleben, Verteidigen und Zerstören ist es möglich.

Hilfreich ist zudem, wenn der, der wiederbelebt werden muss, vorher die ganze zeit auf X hämmert, dies füllt sein Leben.

Beim Gnomhaus solltet ihr den ersten Gnom NICHT abschießen, sondern nur die Steine, die er wirft. So bleibt dies der einzige Gegner.

Noch einfacher ist es, einfach die ganze Zeit R2 zum Blocken gedrückt zu halten und die Zeit ablaufen zu lassen.

__________-

Tipp für die Iron Man Robo Rennen: (die fehlen im Startpost)

2 Spieler (oder mehr) wählen. Mit Spieler 1 die Runden fahren, den (die) anderen dort platzieren, wo die gefährlichsten Minen auftauchen (in der Nähe) und absichtlich in diese fahren, sobald sie da sind. Spieler 1 fährt so nicht so leicht in Minen und schafft die Zeit leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, für die Herausforderungen ist Thor echt ganz gut geeignet mit seinem Hammerwurf ("Dreieck") und seinem Heldenangriff ("L2")

Bei der "Galaktus"-Herausforderung hab ich alleine mit drei Kontrollern gespielt. Wenn ich dann mit Spieler 1 tot war, hab ich einfach den nächsten Kontoller genommen - nach einer kurzen Zeit taucht ja dann Spieler 1 wieder auf usw.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...