Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welche klasse habt ihr genommen?


BULLETPROOF_190

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab den ritter genommen auf rat eines freundes...

wei dieser mehr richtung verteidigung geht und man das am anfang gut gebrauchen kann denn blocken und zuschlagen (nacheinander natürlich) ist eig immernoch die beste methode einen gegner platt zu machen...

dann würde ich mir auf auf tipp des freundes einen speer zulegen damit man in egeren gemäuern und auch so damit arbeiten dann weil es ja eine stichwaffe ist...und das coole an speere ist das man defensive angreifen kann nämlich während man bei anderen waffen immer den schild wegnimmt zum ausholen kann man bei speer hinter erhobenem schild zustechen...

joa hab eben den ritter...^^

EDIT: außerdem entscheidet die klassenwahl nicht viel nur wie man am anfang spielt den man kann ja alle stats verändern, das heißt das alle klassen auf gleiche niveau kommen später zumindest .... die char.-wahl entscheidet also nur einen kleinen teil vom spiel, und zwar den START...^^ nur mal so als kleine randinfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klassisch den Magier, der hat eigentlich auch einen recht netten Startvorteil, weil man beide Zauber, die er zu Beginn schon besitzt (Flammenstoß und Wasserschleier) gut gebrauchen kann, vor allem Ersteres beim Endgegner.Und mit dem Halbmond-Falchion+1 und ein bisschen auf Magie geskillt fällt in 1-2 auch der Rote Drache mit Soullevel 24>= nach ein paar Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir das Spiel zu kaufen, da ich richtig Lust auf ein Rollenspiel habe, was wert auf Atmosphäre, Story und Gameplay legt.

Wie spielen sich denn die Charaktere? Gibt es wie vom Threadersteller angenommen einen "besten Charakter" oder ist es egal und es komtm auf den Geschmack an.

Wie es scheint ist der Adelige eine echt gute Allrounderklasse. Hat Magie, Fernkampf und ist recht gut im Speer-Umgang.

Gibt es Klassen, die ein No-Go sind? Spiele eigentlich ganz gern Magier in Rollenspielen, von daher frag ich mich auch, ob es am Ende dann einfach ein schwacher Nahkämpfer wird mit Schwert und zusätzlich Energie oder unterscheiden sich hier die Klassen wirklich so stark?

Hab nämlich in jedem Video gesehn, dass die meisten gegner im Nahkampf zu besiegen sind und da scheint es ja so, dass Magier fast fehl am Platz sind.

Beziehe mich hier nur auf die Charakterfragen. Habe im allgemeinen Thread auch nochmal was bezüglich der Schwierigkeit gefragt, da das hier OT wäre.

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es egal, welche Klasse man nimmt, da du im Verlauf des Spiels deine Attributspunkte so verteilen kannst, das jeder Charakter im alles kann. Mit der Wahl der Klasse beeinflußt du nur, wie du das Spiel startest - also Anfangsausrüstung bzw. Zauber & Wunder und Verteilung der Attribute. Wenn du merkst, dass der Magier gar nichts für dich ist, aber nicht neu anfangen willst, vergibst du einfach die Punkte anders.

Meine Meinung zum Magier ist, dass er gerade am Anfang mit den entsprechenden Zaubern sicherer zu spielen ist, weil man auf Entfernung bleiben kann. Später im Spiel, wenn man ein wenig damit vertraut ist, kann man auch getrost Schwert und Schild (oder sonst eine Kombination) nehmen und sich ein wenig durch die Gegend hacken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Kenne es nur von anderen Spielen, wie zB. Oblivion, dass man zwar Punkte verteilen kann und zB. einen Magie fit n Schwertkampf machen kann aber er trotzdem Defizite in Stäre oder Ausdauer hat. Wenn Demons Soul auch diese Punkte verändern lässt, dann ist das ja was anderes.

Hätte jetzt nicht gedacht, dass man zB. den Dieb später zu einem voll aufgewerteten Krieger entwickeln kann, sofern man das möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es kommt halt darauf an, wieviel Zeit du investieren willst. Die Attribute haben jeweils ein Maximum von 99 und die kann man auch - genug Zeit und Lust vorausgesetzt - alle auf den Stand bringen.

Hier ist eine kleine Auflistung der Klassen und deren jeweiligen Startattribute, beim Klick auf die Klassen gibt es noch genauere Informationen, wie z.B. Startausrüstung.

Du kannst dir also mit jeder Klasse später wenn du willst jede Rüstung anziehen, jede Waffe benutzen und alle Wunder / Zauber wirken, wenn du es willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pk... danke für die Seite. Versteh jetzt, wie das ganze gemeint ist. Man hätte das ganze in der Tat "Herkunft" oder "Wurzeln" anstatt "Klasse" nennen sollen..^^

Dann nur noch eine Frage an vllt. jemanden, der Magier oder Priester spielt: Kommt man mit dem puren zauber gut durch oder ist es früher oder später so oder so erforderlich, dass man mim Schwert oä. zuhaut? Spiele nämlich gerne reine Casterklassen aber bevor es dann so endet, dass ichn schweren Start hab und später öfter sterbe nehm ich lieber en puren Prügler und mach das dann so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nur noch eine Frage an vllt. jemanden, der Magier oder Priester spielt: Kommt man mit dem puren zauber gut durch oder ist es früher oder später so oder so erforderlich, dass man mim Schwert oä. zuhaut? Spiele nämlich gerne reine Casterklassen aber bevor es dann so endet, dass ichn schweren Start hab und später öfter sterbe nehm ich lieber en puren Prügler und mach das dann so...

Nein nein, reiner Caster ist vollkommen ok, auch wenn man dem einen Schild gönnen sollte, wenn man durch unbekanntes Territorium rennt, ist einfach sicherer. Teilweise hat man es als Caster auch einfacher bei einigen Bossen, aber das wirst du dann ja noch sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...