Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sackboy's Prehistoric Moves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Habe ein Problem mit der Trophy Fünf an einem Tag.

Habe 3 Controller + Move. Habe es so gemacht wie beschrieben.

Habe beim 3. Controller nach dem Katapult Start direkt Pause gedrückt und Controller 3 auf 4 gewechselt. Aber am ende standen trozdem nur 3 Sackboys oben. Wieso das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will des auch nicht wirklich klappen "Fünf an einem Tag" des mit dem 2 Controller.

Ich interpretier vielleicht die Beschreibung falsch.

Ich spiel alleine bis zum letzten Checkpoint und dann meld ich mit dem 2 den ersten (2) an. dann erklimm ich denn "hals" drück PS Taste (immer noch Controller 2) und melde denn nächsten an (3), in der zeit wo ich den "hals" hochkleterre verschwindet der erste (2) wieder. Nach dem der 2 (3) oben ist drücke ich wieder PS taste und melde den 3 (4) an und klettere den Hals hoch (3 verschwindet wieder) und drücke dann keine PS Taste. Nun gehe ich mit dem Sackboy (1) hoch mit dem ich den kompletten kurs gelaufen bin. Wenn dann das Katapult hoch fährt ist nur Sackboy 1 und 4 drauf aber in der ergebnistafel werden alle aufgeführt und das nicht sterben symboltaucht auch auf aber keine Trophäe.

Mach ich was falsch?

Hab bis jetzt alle Level mit Herausforderung alleine gepackt, ziehmlich nerven aufreibend, teilweise mit Mund und Füßen den Movekontroller gehalten xD

zu der "Fünf an einem Tag" Trophäe fehlt mir die "Brandheiß" Trophäe, die pack ich allerdings net alleine, reagier dafür zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze jetzt auch endlich mal gezockt, nachdem ich das schon seit Release von LBP2 auf der Platte hab. Hat mir richtig gut gefallen, obwohl der Umfang natürlich sehr zu wünschen übrig lässt, da hab ich mir mehr erhofft. Ist aber trotzdem ganz spaßig und hat mich als großen LBP-Fan kurze Zeit gut unterhalten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Überflieger". Ich verliere gerade die Nerven. Meine Freundin bewegt den Move Controller und ich den Sackboy, aber es wird einfach zu schnell und die Spielphysik ist dann (und auch vorher) der totale scheiß. Mein höchstes war bisher 3200, wie soll man 5500 Punkte schaffen? Einer einen Tipp?

Edit: Habs jetzt wie im Video ausm LF gemacht, Kinderspiel -.-, hab dann bei 23.000 kein Bock mehr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...