Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sackboy's Prehistoric Moves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage kann man das Spiel mit Move und Navi spielen oder muss man mit Move und Normalen Controller spielen weil ich hab mir vorgestern ein Navi Controller geholt und ich weiss nicht ob ich irgend was falsch gemacht hab odeer ob man das Spiel wirklich nicht mit Navi spielen kann... wenn man das Spiel nicht mit Navi spielen kann dann ist bisschen kake weil das würde sich gut eignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe seit Freitag Abend 100%...

Wenn man einen Partner hat sind die 100% kein Problem.

Also die Story Levels waren ein Witz.

Nur bei einer Herausforderung hing ich länger.:cool2:

Sonst alles easy going.

Auch die 5 mann Trophäe sollte kein Problem darstellen.

Es ist schließlich das einfachste Level das man mit 5 Personen überleben muss.

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

mir fehlt auch noch die 5 controller trophy.

wäre es möglich mit 4 dualshock und dem move controller.....auf diese weise?

wenn ich 3 der dualschock controller während des spiels ausstelle?

man kann ja probiern oder später im spielverlauf nochmal kurz vorm ziel anstellen??? müsste ja eigentlich gehen oder???

habe schon probiert wie es im leitfaden steht aber es funktioniert bei mir nicht...??? naja muss es mal so probiern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...