TylerD82 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Mit experimentieren bin ich jetzt glaube ich drauf gekommen wie du es gemeint hast, Ergebnis: 1: 17: 422... wenn jetzt die Runde komplett passt und ich gut durch die Hochgeschwindigkeitsschikane nach dem Tunnel komme, dann dürfte es passen! Ich denke, das war der entscheidende Tipp, denn die Runde mit der 422 war alles andere als perfekt, ein wenig Luft ist da noch! ihr lest von mir, sobald ich es endlich geschafft habe!
TylerD82 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Werd noch verrückt... jetzt hat es so gut geklappt und seitem komme ich wieder kaum noch unter 1: 18: 000... dann auf in die nächsten Stunden...
honda.88 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Werd noch verrückt... jetzt hat es so gut geklappt und seitem komme ich wieder kaum noch unter 1: 18: 000... dann auf in die nächsten Stunden... Viel erfolg dabei, sitze selber noch an dem rennen. Da beißt man sich echt die zähne dran aus -.-
Jay1987DE Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich hab gut 3 Stunden für eine 1 : 17 :2 XX gebraucht. Dann hab ich hier mal reingeschaut und den Tipp mit der Handbremse und der Bremsbalance gelesen. Damit hab ich im ersten Abschnitt bis zur Brücke über 1 Sekunde rausgeholt! Aber irgendwie war ich dann zu blöd die letzte Kurve zu fahren und es wurde "nur" eine 1 : 16 : 9XX. Hätte ich die letzte Kurve ordentlich genommen wäre mit Pad sicher eine tiefe 1 : 16, wenn nicht sogar eine hohe 1 : 15 möglich gewesen. Also Jungs und Mädels: Lasst euch nicht entmutigen!
Kenny Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hab es heut auch geschaft, nach unzähligen Anläufen. Meine Einstellungen TKS: 1 ABS: 1 Bremsverteilung: 0 vorn und hinten Fahrlinie: an alles andere aus Mit den Einstellungen hab ich auch gleich die beiden AMG Fahrschulen im trockenem Zustand komplett vergoldet.
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 habs auch endlich auf gold mit ner zeit von 1:16:834 Einstellungen: TSK: 5 ABS: 10 Bremsen: 10/10 alles andere auf aus. jetzt nur noch suzuka mit dem X1 auf Gold und der Platin trophäe steht nichts mehr im wege
TylerD82 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist echt krass, wie Himmelweit die Unterschiede bei den Einstellungen hier im Thread sind... werde mich demnächst wohl auch mal wieder dran setzen müssen!
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist echt krass, wie Himmelweit die Unterschiede bei den Einstellungen hier im Thread sind... werde mich demnächst wohl auch mal wieder dran setzen müssen! ist ja eigentlich auch klar - je nach fahrertyp und fahrstil sind andere einstellungen notwendig. wünsche auf jedenfall viel erfolg bei der gold trophäe
NoFear Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Werd noch verrückt... jetzt hat es so gut geklappt und seitem komme ich wieder kaum noch unter 1: 18: 000... dann auf in die nächsten Stunden... also ich weiß nicht ob das dir hilft..weiß leider nicht mehr meine einstellungen..aber in der 3 kurve und die langgezogene rechts hab ich mit leichter handbremse gemacht..man denkt man verliert zeit aber das stimmt nicht so habe ich Gold geholt mit einer 1.16.7xx
TylerD82 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Die lange rechts ist die vor dem Tunnel!? Wie schnell warst du da dann und hast du die dann eng genommen oder auch außen-innen-außen?
Psychoazubi Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 außen-innen-außen im leichten drift mit ca 90 km/h...so ungefähr jedenfalls, is schon 2-3 monate her
NoFear Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Die lange rechts ist die vor dem Tunnel!? Wie schnell warst du da dann und hast du die dann eng genommen oder auch außen-innen-außen? ja genau die vorm tunnel..hab mir grad mein video angesehn..wenn die reifen qualmen(auch in der kurve3) ist das nicht schlimm nachdem du die handbremse gezogen hast..musst nur in der spur bleiben.. wie der kolege sagte von außen-innen-außen also ich hatte ca.95km drauf..und am tunnel eingang hatte ich knapp unter 50sek
TylerD82 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Das könnte der Schlüssel sein, da war ich IMMER knapp bei über 50 Sekunden... danke euch! Wird getestet!
honda.88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Das könnte der Schlüssel sein, da war ich IMMER knapp bei über 50 Sekunden... danke euch! Wird getestet! Selbst wenn du am tunneleingang knapp über 50sek. hast ist das auch noch machbar. Wenn du die letzte kurve vor der zielgerade perfekt erwischst haste sicher gold
TylerD82 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja da waren sie wieder meine drei Probleme... beides zusammen ist mir eben bis dato noch nie gelungen!
Holy_Moly Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja da waren sie wieder meine drei Probleme... beides zusammen ist mir eben bis dato noch nie gelungen! Versuch das mal: In den ersten 3 Kurven nach dem "normalen" Bremsen, wenn man durch die Kurve rollt, kurz die Handbremse betätigen (Kreis Taste 0,5 Sekunden drücken), dadurch kommt das Heck ziemlich perfekt durch die Kurve. Wenn du das ein wenig übst, kannst du in den ersten 3 Kurven schon über 1 Sekunde sparen. Die Handbremse ist der Schlüssel zum einfachen Gold...
Jay1987DE Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Das kann ich bestätigen. Mit Handbremse kannst du bis zur Brücke locker eine Sekunde sparen. Das musst du dann nur noch über den Rest der Strecke einigermaßen halten (siehe meinen letzten Beitrag).
TylerD82 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Was hattet ihr am Ende der Brücke für ne Zeit UND wie seid ihr die dritte Kurve dann angefahren? Denn da erschliet sich mir noch nicht so recht, wie ich die mit Handbremse nehmen soll, aus diesem Grund hat mir der Handbremseinsatz bis dato leider noch nichts gebracht...
Holy_Moly Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Was hattet ihr am Ende der Brücke für ne Zeit UND wie seid ihr die dritte Kurve dann angefahren? Denn da erschliet sich mir noch nicht so recht, wie ich die mit Handbremse nehmen soll, aus diesem Grund hat mir der Handbremseinsatz bis dato leider noch nichts gebracht... Nach der Doppelkurve fährst du ja den Berg runter, dort den 2. Gang ausfahren, dann noch kurz in den 3. schalten, dann bei 120km/h bremsen, zurück in den 2. Gang. Sobald man die Bremse löst, drückst du die Handbremse, damit das Heck um die Kurve rumkommt. Dann wieder voll durchtreten und im 2. Gang bleiben, sofort nächste Bremsung, kurz die Handbremse antippen und dann mit möglichst viel Schwung über die Brücke. Die Zwischenzeit sollte so bei 34.5 liegen, damit ist Gold dann wirklich geschenkt, wenn man die anderen Kurven normal nimmt. In der nächsten Kurve dann einfach im 3. Gang bleiben, dadurch kommst du mit viel Schwung und ohne Wheelspin durch die Kurve, die Zwischenzeit dort liegt so bei 49 am Tunneleingang. Gruß Moly
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.