Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezail / Grandtour / Eiger Nordwand mit dem Alfa


supersonic

Recommended Posts

@NexusBloodbath23

Den Jaguar XJ13 Race Car bekommt man beim A-Spec Indy 500 Rennen in der Langstreckenserie.

Dauert mit dem Red Bull X2010/2011 ca. 2 Stunden.

Ok dankeschön! Und den Red Bull X2010 bekomme ich wahrscheinlich wenn ich die Vettel Challenge schaffe oder doch bei einem anderen Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vettel Bronze oder Level 35 im B-Spec erreichen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Okay, vielen Dank :smile: Dann eher als bei der Vettel Challenge mindestens Bronze holen, weil ob ich den B-Spec Modus überhaupt mache weiss ich noch nicht... das ist irgendwie die sinnloseste Stromverschwendung die ich jemals gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank :smile: Dann eher als bei der Vettel Challenge mindestens Bronze holen, weil ob ich den B-Spec Modus überhaupt mache weiss ich noch nicht... das ist irgendwie die sinnloseste Stromverschwendung die ich jemals gezockt habe.

Für Silber und Gold gibts noch jeweils einen.

B ist Vetteldesign

S normale Lackierung

G Prototyp in Carbon

;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum glauben, nach einer Woche :facepalm:Training-Intensiv:facepalm: nun endlich.

G E S C H A F F T mit 1;16;970

Meine Einstellungen:

Linie: AUS

TK: 5

AL: SCHWACH

ABS: 1

Controllerempfindlichkeit: 7

Gefahren mit Pad

Für diejenigen, die ebenfalls schon am verzweifeln sind, vielleicht hilfts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im EE-Menü geht das. Das rufst du während dem Rennen auf (auf welchem Knopf das auf dem Controller ist musste nachschauen oder extra belegen, da bin ich nicht so informiert, kannste aber ja selbst ganz schnell rausfinden ;)..am Lenkrad gibts da normal nen extra Knopf) Dort kannste dann die Bremsbalance und andere Sachen verstellen. Wenn du während dem Rennen einmal was verändert hast und dann das Event neu startet sind die Einstellungen gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im EE-Menü geht das. Das rufst du während dem Rennen auf (auf welchem Knopf das auf dem Controller ist musste nachschauen oder extra belegen, da bin ich nicht so informiert, kannste aber ja selbst ganz schnell rausfinden ;)..am Lenkrad gibts da normal nen extra Knopf) Dort kannste dann die Bremsbalance und andere Sachen verstellen. Wenn du während dem Rennen einmal was verändert hast und dann das Event neu startet sind die Einstellungen gespeichert.

Danke für deine Antwort,werde es heute ausprobieren.;)

Sag dann bescheid ob ich es gefunden habe

bzw. ob ich diese blöde Challange geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs endich gestern geschafft, nach fast einer Woche............:facepalm::facepalm::facepalm:

Bin zuerst mit dem Lenkrad(G27) gefahren und kam auf eine Bestzeit von 1 : 17 : 309, das war das maximum.

Hab alles versucht umzustellen / einstellen, mehr ging leider nicht bei mir mit dem G27...........:frown::frown::frown:

Dan zum Pad gewechselt und auf anhieb eine 1 : 17 : 231 hingeknallt..........

Hab dann bißchen mit TSK, AL, ABS, experementiert (Stichwort "Bremsbalance":GROßES DANKE an Psychoazubi für dein Tipp;););))

Dabei kam ich auf eine 1 : 17 : 121 und dachte jetzt hab ich dich du SCHEiß Eigernordwand,

zwei versuche später hat es dann für eine 1 : 16 : 924 gereicht!!!

Booaaaaahhhh war ich erleichtert,:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sofort aus dem Spiel raus und den Save auf einem USB zu sicherheit abgespeichert.;););)

Meine Eistellungen waren:

Pad (Gas: X, Bremse: Quadrat)

GETRIBE:Automatik

TSK:7

ABS:5

AL:Stark

Bremsbalance:

Vorne:2

Hinten:4

Andieser Stelle möchte ich noch ein RIESEN DANK an den Theard Ersteller aussprechen!!!!!!!

Und natürlich an alle die hier ihre Tipps reingeschrieben haben,

DANKE Leute ohne diesen Theard und eure Hilfe hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben.;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ich denke hier kann ich mir Platin abschreiben weil ich den Goldstandard nicht erreichen werde

Die Prüfung ist patu auf meiner PS3 nicht schaffbar ich hatte grad n kumpel hier der normalerweise für solche dinger ne stunde braucht.... er sitzt grad immernoch hier und hat die schweißperlen auf der stirn stehen

man kommt einfach nicht unter 1 : 18 : xxx - Find ich schwach von PD sachen in ein Spiel einzubauen die 2 gestandene Rennspielfreaks nicht packen ! Ich gratuliere jedem der es geschafft hat für mich is GT jez ersma gestorben von dem Schock muss ich mich ersma erholen !

PS: Alle Settings ausprobiert die hier im Thread stehen - keiner hat gefruchtet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch Zufall gewesen wenn die funktioniert hätten. Denn jeder Fahrstil ist anders und die hier geposteten Settings sind eine Universaleinstellung. Heißt Ihr solltet euch das Auto nach Eurem Fahrverhalten einstellen.

Am besten geht das indem Ihr euch die Settings aufschreibt, die für das Rennen zugelassen sind, und denn zum Trainingsbereich geht und dort übt wie ihr welche Kurve zu fahren habt und mit wieviel km/h, welchen Gang usw.

Das sollte denn schon helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch Zufall gewesen wenn die funktioniert hätten. Denn jeder Fahrstil ist anders und die hier geposteten Settings sind eine Universaleinstellung. Heißt Ihr solltet euch das Auto nach Eurem Fahrverhalten einstellen.

Am besten geht das indem Ihr euch die Settings aufschreibt, die für das Rennen zugelassen sind, und denn zum Trainingsbereich geht und dort übt wie ihr welche Kurve zu fahren habt und mit wieviel km/h, welchen Gang usw.

Das sollte denn schon helfen.

Zuerst war das ungewohnt für mich ohne rutsch stop zu fahren da hab ich mich aber jez dran gewöhnt mein problem is das der wagen einen unheimlich großen bogen macht egal ob ich mit 40 oder mit 60 durch die ersten 2 kurven fahr ich komm NIE (!) unter 35:0 am ende der brücke an ... wir haben echt schon viel probiert aber es will heute (?) einfach nicht hinhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr es schon einmal mit driften (Kreis) probiert?

Hab Ich hier im Thread auch schon oft gelesen das man damit das Heck gut rumholen kann.

Kla - hatte mir ja auch das Video angesehn (2 seiten vorher glaube ich - das mit der 1:15'er zeit) ich versuchs einfach wann anders nochmal ich hab LVL 40 voll das heisst jez kann ich mir zeit lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als weiteren Tipp kann ich euch auch nur ans Herz zu legen mit manueller Schaltung zu fahren... ich fahr sonst alles auch Automatik, aber in diesem Rennen ist es echt kein Problem manuell zu schalten, da es wenig Schaltvorgänge sind. Übrigens war meine Zwischenzeit nach der Brücke ne 35:2xx als ich mir den Goldpokal geholt hab (1:16:967). Hier hilft wirklich nur dranbleiben und nicht aufgeben... hab ewig daran gesessen.

Gefahren bin ich mit Pad, wie schon erwähnt manuell geschaltet, starke Aktivlenkung, ASK aus, ABS 5 und Controllerempfindlichkeit auf 4. Aber hier muss eh jeder seine eigenen Einstellungen finden. Meine Kameraperspektive war die Stoßstangenansicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich nach langer langer Zeit doch mal wieder mit der Eiger Nordwand beschäftigt hatte, hab ich es gestern nach dem 4. Versuch mit ner 1:16.8xx geschafft... Die Runde davor war es noch ne 1:17.8..

Ich dachte mir "oh weh, das wird wieder nix" aber bin dann mit der LMAA Einstellung rangegangen und siehe da, geschafft !!! :D

So, nun zu meinen Einstellungen: (Bin mit Pad gefahren)

Getriebe auf Automatik

TK auf 7

ABS auf 10

Aktivlenkung auf Normal

Controllerempfindlichkeit auf 6

ASK aus

Rutschstopp aus

Bremsen vorne auf 3

Bremsen hinten auf 7

Hat wirklich top funktioniert weil man mit TK 7 voll auf den Stempel drücken kann und die Kiste so gut wie nicht ausbricht!

Tipp für die 180 Grad Kurve, fahrt sie außen an, so bekommt man mehr Speed drauf und die Kiste ist nicht ständig am Regeln...

Für die, die es noch nicht haben, bleibt dran! Ich dachte auch ich schaffe es nicht mehr (irgendwann hat man einfach keine Geduld mehr) aber es geht doch!

Good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...