Matzn Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Dann arbeite doch mit dem VATS Modus, da hast Du alle Zeit der Welt um zu Zielen. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Ach sooooooooo:D. Du kannst damit dauerhaft arbeiten. Es verbraucht nur eben immer Punkte die sich aber wieder automatisch aufladen und durch Zusatzstoffe gepusht werden können. Das sind die sogenannten Aktionspunkte- AP. Die kann man auch skillen möchte ich meinen. Also grds kannst Du sie unendlich oft nutzen, jedoch nur, wenn Du ausreichend AP hast (sind unten rechts im Bildschirm angezeigt). Für die verschiedenen Bereiche des Körpers verbraucht man auch unterschiedlich viele AP. Die benötigten AP werden auch pro Schuss berechnet. Zitieren
Matzn Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Im Menü. Wo genau kann ich Dir nicht mehr sagen. Aber Du hast da verschiedene Unterpunkte. Klick Dich da mal durch. Irgendwo steht das dann- also im PipBoy Menü. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich denke, dass es sinnvoller ist, neutral zu sein und dann auf- oder abzusteigen. Das geht ja besser, da man da nur nach oben oder unten "steigen" muss. Wenn man nur positiv rumläuft, musst Du von positiv auf neutral und dann auf negativ, sind also mehr Wege. Ich habe es damals "einfach" 2x durchgespielt:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ist mir noch nie aufgefallen dass die Leute schreiend wegrennen:). Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Ach so, ja danke, die Erinnerung kehrt wieder:). Habe ich nie genutzt, ich fand das wäre Verschwendung gewesen. Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Also das Sammeln der 20 Teile (oder 30?) fand ich schon nicht so einfach. Zitieren
Matzn Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Spricht da irgendjemand aus Erfahrung? Zitieren
Matzn Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Alles andere wäre auch unsinnig:). Konnte man auch welche herstellen? Zitieren
Matzn Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Um Mr. Tennpenny zu imponieren?. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Außer eben die kleinen Atomgranaten mit dem Werfer. Zitieren
Matzn Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 He Leute hab grad mit dem Game angefangen, bin grad in der ersten Stadt angekommen und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich eine gute Waffe für den Anfang finde. Bin einfach mal rumgelaufen und wurde grad überrannt die Pistole is einfach nur Müll! Bist du in Megaton? Dann ist da der Markt, da hast du mehrere Läden, da kannst du mal gucken. Wirklich gute Waffen wirst du wohl noch nicht bekommen, jedoch schon mal was besseres als die normale Pistole. Da ist ja auch ein Waffenlager, das kann man knacken, habe ich aber nie gemacht- das ist auf eine der oberen Etagen. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Achja da ist noch einiges an Menschen unterwegs ^^ Der einzige DLC wo du wohl kaum auf Menschen treffen dürftest ist Mothership Zeta Hahaaaa, der war gut:D:D:D:D. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Wie lustig, allgemein wird empfohlen bei Skyrim viele Savegames anzulegen. Eher ist das Problem bei den Spielen anhand der Speicherstandsgröße festzustellen. Je größer der Spielstand, je mehr hatte es geruckelt- wobei ich bei Fallout 3 da nicht so die Probleme hatte. Die Freezes wiederum waren da sehr sehr nervig. Doch auch hier gibt es einen Tipp, die Autosave Funktion ausstellen. Habe ich natürlich nie gemacht:D, doch soll das auch wunder wirken. Wohl nicht bei jedem, doch aber bei den meisten Leuten. Zitieren
Matzn Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube das geht nicht mehr. Ich habe das Spiel 2010 gespielt und meine mich zu erinnern, dass das damals schon nicht mehr ging. Oder ich hatte das nie probiert. Ist schon ewig her. Zitieren
Matzn Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Du kannst den Tenpenny Tower ausräuchern oder aber Megaton. Das sind wohl die am meisten besiedelten Gebiete in dem Spiel, an die ich mich erinnern kann. Wenn du dann noch Paradise Falls zerlegst, solltest du genug Punkte gemacht haben. Zitieren
Matzn Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Da kommen Erinnerungen auf. Ich kann mich an die meisten Sachen erst jetzt wieder erinnern. War schon echt umfangreich das Spiel. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, vor allem seit du überall bist:p. Das Spiel hier war das erste Fallout was ich spielte und ich war absolut begeistert. Die Musik, die Atmosphäre, die Umgebung, die restlichen gesellschaftlichen Strukturen, die abartigen Mutationen.........da hat echt viel gepasst bei dem Spiel. Zitieren
Matzn Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ist ja ohne MP möglich. Das ist schon mal gut. Du kannst dir damit also Zeit lassen. Und ja, die Freezes waren echt nervig. Dennoch war das Spiel so gut, dass ich darüber hinweggesehen habe- und 100% habe:D. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.