Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage..

Am Beispiel der 1. Mission:

Habe mich komplett an den Tipps, wo die Kisten und Rüstungen sind, orientiert und diese definitiv alle eingesammelt.

Zudem habe ich m.M.n. auch alle Autos explodieren lassen..

Trotzdem zeigt er mir nur 30% nach dem Level an.

Hat dieses Problem noch jemand?

Wenn da jetzt 95% stehen würden, würde ich sagen ok, ich hab vielleicht ein Auto vergessen, aber 30%??

DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage..

Am Beispiel der 1. Mission:

Habe mich komplett an den Tipps, wo die Kisten und Rüstungen sind, orientiert und diese definitiv alle eingesammelt.

Zudem habe ich m.M.n. auch alle Autos explodieren lassen..

Trotzdem zeigt er mir nur 30% nach dem Level an.

Hat dieses Problem noch jemand?

Wenn da jetzt 95% stehen würden, würde ich sagen ok, ich hab vielleicht ein Auto vergessen, aber 30%??

DANKE :)

Autos erst explodieren lassen, nachdem du mit R2 den Gepäckraum der Autos geöffnet hast. Beim öffnen des Gepäckraums kriegst du erst die Beute, wenn das Auto vorher explodiert kriegst du nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mission

Rüstung: Nach dem Start auf dem 2.Dach

Truhe: Unten angekommen hinter dem Truck

1. Checkpoint

Autos - 7

Truhe - 2

Rüstung - 0

Truhe: Vor dem 2.Checkpoint jeweils eine rechts und eine links.

2. Checkpoint

Autos - 8

Truhe - 4

Rüstung - 1

Truhe: Direkt im Checkpoint

Truhe: Nach dem 2. Checkpoint links lang bei einem Müllcontainer. Weiter an der Wand entlang vor dem brennender Schutthaufen ist die nächste.

Rüstung: Nach öffnen des Tores und noch vor dem 3.Checkpoint, geht die entgegengesetzte Straße runter. Dort kommt ihr in einen Bereich mit Autos, auf der linken Seite ist die Truhe.

Truhe: Gegenüber der Rüstungstruhe.

3. Checkpoint

Autos - 12

Truhe - 2

Rüstung - 1

Truhe: Nach dem 3.Checkpoint, nachdem du die roten Fässer zum explodieren gebracht hast, kommt einer Rampe mit einer blauen Truhe.

Rüstung: Haltet euch nach dem engen Weg rechts. Sie ist von Müllcontainern umstellt.

Truhe: Dort, wo das Tor hinter euch zufällt und ihr gegen Zombies kämpfen müsst, geht ganz rechts oben in die Ecke des Bereiches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will jetzt kein Miesepeter sein und finde die Mühe auch mehr als Lobenswert, aber wenn ich Kapitel 1 nehme und gucke. Checkpoint 1 7 Autos, passt. 3 Truhen, aber es werden nur 2 beschrieben. Die gesamtzahl kanns auch net sein, weil nach Checkpoint 2 mehr als 1 kommt. Blick ich da einfach nur was nicht?

Und bei Checkpoint 2 steht rechts lang zur Truhe beim Feuer, aber es ist doch eher gradeaus oder?(Ja das geht was rechts lang, aber klingt doch eher nach rechts unten an der Wand lang für mich)

Bin ich so blind?

Edit,ok dahats noch wer so gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fällt mir auf das ich den guide auch noch gar nich gelobt hab. Is echt alles super beschrieben. Dachte zwar nach dem ersten level der is schrott, weils da mit den checkpoints noch nich hinkam außer man zählt dass nach dem Startpunkt bis zum ersten wirklichen checkpoint auch zum ersten checkpoint. Bin aber froh den Guide weiter benutzt zu haben und hab auch alles auf Anhieb gefunden. Bis auf level 4 oder 5, wo ich wohl ein Auto übersehen hatte;). Also nochma vielen Dank für die Arbeit an Lizard2K:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es einfach nicht. Hab jetzt 3 mal das Dock-Level ( Nr. 9) gespielt, um meine letzte Trophäe für Platin zu bekommen. Habe aber immer nur 96 oder 97%. Habe mir den Videoguide von youtube angeschaut und kann die ganzen Kisten eigentlich schon auswendig. Aber irgendwas mache ich trotzdem noch falsch. Da man Automaten ja nicht einsammeln muss weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin mir echt sicher, dass ich es so gemacht habe wie im Guide. Passe auch auf, kein Auto zu zerstören bevor ich es gelootet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...