Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du wohl ein Auto verpasst oder mal nicht alle Punkte aus einem Auto o. einer Truhe eingesammelt.

ich bin mir 100% sicher das ich alle truhen eingesammel und in dem level gibs nur 6 autos die ich auch hat. kann es sein das es verbugt ist denn das hat ich schon in level 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir 100% sicher das ich alle truhen eingesammel und in dem level gibs nur 6 autos die ich auch hat. kann es sein das es verbugt ist denn das hat ich schon in level 1 ^^
Spiel es einfach nochmal und achte penibel auf die Autos.. Und du musst dir natürlich auch sicher sein, dass du alle Truhen und so öffnest. Bleib nach Öffnen der jeweiligen Truhe oder der Autos auch in deren Nähe stehen, bis das komplette Geld "zu dir geflogen ist".. Wurde zwar nicht offiziell bestätigt, glaube ich, dass man das muss, aber mach es einfach mal, vielleicht funktioniert es ja dann..

Von einem Bug diesbezüglich ist mir nichts bekannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir 100% sicher das ich alle truhen eingesammel und in dem level gibs nur 6 autos die ich auch hat. kann es sein das es verbugt ist denn das hat ich schon in level 1 ^^

Erstmal willkommen im Forum!!! :biggrin5:

Ich hatte ähnliche Probleme wie du. Der Guide passt aber!

Von einem Bug ist mir nichts bekannt.

Probiere es einfach nochmal streng nach Guide! So hat es bei mir dann auch geklappt. Ich vermute, mann muss auch darauf achten, alle Kügelchen, die da rumschwirren einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel sammeln hat WIRKLICH NICHTS damit zu tun!

Mann kann einfach weglaufen ohne etwas zu sammeln (habe gerade noch einmal probiert, und von 6 truhen/Auto weggelaufen ohne zu sammeln, habe 100% am ende). Tut aber auch kein weh wann du doch sammelt.

Aber ich habe auch das Idee dass einige Mission nicht immer 100% geben wann doch 100% geöffnet ist.

Einfach mal wieder probieren und sicherlich sein dass jede Truhe (auch mit Ammo und Rüstung!!) und Auto geöffnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mission 4 ist ca. auf der hälfte des levels ein auto was gerne mal von nem springer kaputtgemacht wird wenn der am rand des bildschirms erscheint und losspringt..

musste mal drauf achten das du in level 4 schnell zu den autos gehst und die öffnest..

verbuggt ist da nix an der trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel sammeln hat WIRKLICH NICHTS damit zu tun!

Mann kann einfach weglaufen ohne etwas zu sammeln (habe gerade noch einmal probiert, und von 6 truhen/Auto weggelaufen ohne zu sammeln, habe 100% am ende). Tut aber auch kein weh wann du doch sammelt.

Aber ich habe auch das Idee dass einige Mission nicht immer 100% geben wann doch 100% geöffnet ist.

Einfach mal wieder probieren und sicherlich sein dass jede Truhe (auch mit Ammo und Rüstung!!) und Auto geöffnet sind.

War ja nur so eine Idee. Ich habe es damals mehrmals mit Guide gemacht und hatte mal 96, mal 97, mal 95%. Somit hätte ich ja die Sachen immer in unterschiedlichen Konstellationen vergessen müssen um auf ständig andere Ergebnisse zu kommen. Ich konnte es mir damals nicht anders erklären, dass man, wenn mann zu schnell weitergeht ein paar Kügelchen zurücklässt.

Auch wenn ich schon eine Weile Platin hab, würde mich der Grund dafür wirklich mal interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HAHA so ein drecks game xD das ist doch eigentlich das selbe, also muss ich es nochmal spielen
Finde es allerdings auch mehr als unglücklich, dass man die Trophy für das Absolvieren der Kampagne auf Morbid nicht bekommt, wenn man die Missionen über die Kapitelauswahl anwählt.. Ich hätte das nämlich auch fast gemacht, aber ich habe dann doch noch ein bisschen im Forum gelesen und habe entdeckt, dass man die Trophy über die Kapitelauswahl nicht bekommt.

Das Problem ist nämlich, dass das normalerweile bei fast jedem Spiel bzw. sehr vielen Spielen funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ devil4king..:

recht haste..

und da das auch nur "irgendwo" im forum erwähnt wird hab ich mir gestern nochmal den leitfaden geschnappt und erstmal alle fehlenden und unschlüssigen details als verbesserungsvorschlag im feedback thread gepostet..

so ganz wasserdicht ist der leitfaden nämlich nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...