Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

Dann wirst du wohl ein Auto übersehen haben.

Nebenbei, das mit den Autos nervt total, ständig aufpassen das man keins erwischt.

das kann aber nicht sein... denn ich mache eine strichliste und bevor ich zum naechsten checkpoint gehe laufe ich zurueck und zahle nochmals durch, auch mit den kisten! und JEDES mal hab ich die anzahl der kisten und autos.... grad eben wieder... gleich dreh ich ab :banghead:

edit: 100%... obwohl ich nix anderes gemacht habe... aber naja, seis drum :P

Danke fuer die angebotenen Hilfen im PSN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt das wenn man Story spielt ( bin jetzt Mission 6 und hab überall 100 % gesammelt ausser in 5 da hab ich eine Kiste dummerweise vergessen ) Habe das Kapitel im einzelspieler menu wiederholt und 100 % gesammelt zählt das dennoch zur Trophy ? sonst müsst ich ja wieder nen Story durchgang spielen und alles suchen

e/ hat sich erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, verzeih bitte Wächter des Internet!

Ich habe sein Posting gelesen und den Edit übersehen. Es war morgens 7:30 Uhr und ich war müde. Ich hatte keine Lust ellenlange Texte zu schreiben und wollte dem User nur helfen. Daher kam eine kurze Antwort auf seine (zugegebenermaßen nicht mehr aktuelle) Frage.

Womit ich allerdings nicht gerechnet habe ist die Tatsache, dass ein selbsternannter Wächter der Moral und der Spitzfindigkeit meint sich hier aufspielen zu müssen.

Keine Sorge. Ich habe deinen Comment schon verstanden. Ist ja auch nicht sonderlich schwer (wobei ich vermuten würde, dass einige jüngere Leser durchaus Probleme haben könnten). Daher kam ja auch meine Reaktion darauf. Also: Hättest du gelesen was du geschrieben hast, dann würdest du meinen Comment verstehen ;)

Und was vernünftigeres als meine Smilies stellt dieser Text zweifelsohne dar.

So, und nun geh bitte andere Leute mit deinen Spitzfindigkeiten und Kommentare belästigen. Ich möchte mich hier über Spiele und Trophies informieren und sofern es mir möglich ist, anderen Leuten zu helfen.

Naja, vielleicht biste ja jetzt um eine Erfahrung reicher ;) (<- Welch Spitzfindigkeit ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, verzeih bitte Wächter des Internet!

Ich habe sein Posting gelesen und den Edit übersehen. Es war morgens 7:30 Uhr und ich war müde. Ich hatte keine Lust ellenlange Texte zu schreiben und wollte dem User nur helfen. Daher kam eine kurze Antwort auf seine (zugegebenermaßen nicht mehr aktuelle) Frage.

Womit ich allerdings nicht gerechnet habe ist die Tatsache, dass ein selbsternannter Wächter der Moral und der Spitzfindigkeit meint sich hier aufspielen zu müssen.

Keine Sorge. Ich habe deinen Comment schon verstanden. Ist ja auch nicht sonderlich schwer (wobei ich vermuten würde, dass einige jüngere Leser durchaus Probleme haben könnten). Daher kam ja auch meine Reaktion darauf. Also: Hättest du gelesen was du geschrieben hast, dann würdest du meinen Comment verstehen ;)

Und was vernünftigeres als meine Smilies stellt dieser Text zweifelsohne dar.

So, und nun geh bitte andere Leute mit deinen Spitzfindigkeiten und Kommentare belästigen. Ich möchte mich hier über Spiele und Trophies informieren und sofern es mir möglich ist, anderen Leuten zu helfen.

Naja, vielleicht biste ja jetzt um eine Erfahrung reicher ;) (<- Welch Spitzfindigkeit ^^)

Ich verweise nochmals auf mein gepostetes Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, denn was vernünftiges außer dein Bild kommt eh nicht.

Schrieb der Vernuenftige der sich hier aufplustert und alles kommentieren muss! :)

Du solltest Dir mal selbst vor Augen halten was du schreibst. Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich rechtfertigst, weshalb du muede warst. Erst recht um welche Uhrzeit. Und dies noch als "Entschuldigung" zu nehmen. :smile:

Falls du noch was zu melden hast, bitte per PM. Ich bitte darum, denn unsere Diskussion soll ja nicht die Community nerven.

Der Kluegere gibt nach. Solltest mal als Verlierer daraus Lernen! (Hoffentlich merkste es jetzt) :dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal vielen Dank an Lizark2k für die ganze Arbeit! Hab gerade alle Level nach diesem Guide nochmal durchlaufen und eben die Trophäe für alle Beuteobjekte bekommen. Klasse Arbeit! :)

Aber eine Sache ist leider falsch... jedes Level hat auf Anhieb 100% geklappt, außer die Krankenstation. Nach dem dritten Versuch konnte ich den Fehler entdecken:

2. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 7

Rüstung - 0

Truhe: Haltet euch links, bei dem großen grünen Container.

Truhe: Wenn ihr das Hilfscamp erreicht, geht links hinter einem Sanitäterzelt.

Truhe: Wenn ihr am verlassen des Hilfscamps seit seht ihr noch ein Sanizelt, rechts davon ist die Truhe.

Truhe: Von da aus geht ihr immer nach links bis ihr zu einer Rampe kommt die ihr nicht überquert! Sondern nach unten geht an den Container und die Truhe holt.

Truhe: Nachdem ihr über die Rampe gegangen seit wird der Bereich dunkel. 4 Truhen gibts zu holen nach dem ihr alle Zombies getötet habt. Eine in der Mitte, eine links am Heilungsautomaten, eine rechts bei den Mauern und eine kurz vor dem 3. Checkpoint rechts.

Ich hab immer nur in den Stichpunken nach der Anzahl der Truhen geschaut und mir nie den Text durchgelesen. Im Text selbst steht dass es 8 Truhen sind (jeweils 4 Truhen und einmal 4 Truhen in einem Raum). Sobald ich also immer 7 Truhen hatte bin ich weiter gegangen und hab nicht nachgesehen.

Vielleicht einfach der Richtigkeit nochmal verbessern. Aber sonst sehr nützlich der Guide, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine kurze frage und zwar steht bei lvl 1

1. Checkpoint

Autos - 7

Truhe - 3

Rüstung - 1

ich finde aber nur die 2 truhen die links und rechts vor dem 2 checkpoint sind, könnte mir einer vll. sagen wo die 3 sein soll, mhhh

hat sich erledigt, habe heute früh endlich die 10 lvl mit der beute geschafft *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch, Leute. Gibt doch einfach bei Youtube Dead Nation King of Looters ein und ihr bekommt für jedes Level ein passendes Video.

Genau das habe ich gemacht. Gefällt mir persönlich tausend mal besser wie lesen. Okay, vielleicht bin ich auch lesefaul :dunce:

@Flammentod: Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man auch alle zombies töten?

wenn ja is das ja ziemlich ätzend, denn mir kommt es so vor als ob immer wieder einzelne zombies kommen...

also meine zweite frage:

woher weiss ich dass GAR KEIN zombie mehr kommt? (zb. andere musik oder so )

Zu 1. - Nein musst du nicht.

Zu 2. - Keine Ahnung, ist mir beim spielen nie aufgefallen, dass es irgendwie ersichtlich ist (außer an machnen Stellen an der Musik). Ansonsten immer die Augen offen halten;) Aber wenn du einen nicht erwischen solltest, ist es nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...