Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

König der Plünderer + Superausrüstung Trophy


Lizard2K

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, ob man die beiden trophies auch über die Missionswahl (Einzelmission) holen kann? Oder muss man eine neue Kampagne starten?

Die beiden Trophy's kannst auch in Einzelmissionen holen. Eine neue Kampagne zu starten, ist dafür nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht so gut in den einzelmissionen zu machen, da man ja nicht sieht, wo man 100 % hat

Ich finde es in den Einzelmissionen sogar besser zu machen, denn wenn man was vergessen hat, kann man das selbe Level gleich nochmal spielen.

Bei der Kampange geht das nicht so schnell.

Unter Optionen kannst du das nachgucken unter Spiel-Statistiken, bei welchem Level du schon 100% hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt zwar schon xmal erwähnt, aber die antwort fand ich trotzdem nicht, deswegen gestattet mir die einfache Frage:

Autos sind ja für die Plünderer Trophy notwendig... durch mein hirnloses Geballere fliegt leider das ein oder andere Teil in die Luft bevor ich den Kofferraum durchsuchen kann...

Bedeutet das, dass die Kofferraumbelohnung futsch ist und ich neustarten kann, damit ich auf 100% komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bestimmt zwar schon xmal erwähnt, aber die antwort fand ich trotzdem nicht, deswegen gestattet mir die einfache Frage:

Autos sind ja für die Plünderer Trophy notwendig... durch mein hirnloses Geballere fliegt leider das ein oder andere Teil in die Luft bevor ich den Kofferraum durchsuchen kann...

Bedeutet das, dass die Kofferraumbelohnung futsch ist und ich neustarten kann, damit ich auf 100% komme?

Ja, dann ist die Belohnung futsch, wenn du es nicht mehr rechtzeitig schaffst, den Kofferraum zu öffnen.

Die Autos gehören nun mal leider zu den Plünderungen.

Ohne die gibt's keine 100% :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann ist die Belohnung futsch, wenn du es nicht mehr rechtzeitig schaffst, den Kofferraum zu öffnen.

Die Autos gehören nun mal leider zu den Plünderungen.

Ohne die gibt's keine 100% :emot-what:

Okay dann herzlichen Dank für die Antwort, auch wenn es nicht die Antwort ist die ich mir gewünscht habe....

Werde ich dann wohl eher gechillt auf hirntot nachholen müssen.

Auf dem Weg zu 53.000 platten Zombies wird da der ein oder andere Durchgang mehr wohl eh inklusive sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bestimmt zwar schon xmal erwähnt, aber die antwort fand ich trotzdem nicht, deswegen gestattet mir die einfache Frage:

Autos sind ja für die Plünderer Trophy notwendig... durch mein hirnloses Geballere fliegt leider das ein oder andere Teil in die Luft bevor ich den Kofferraum durchsuchen kann...

Bedeutet das, dass die Kofferraumbelohnung futsch ist und ich neustarten kann, damit ich auf 100% komme?

also in irgendeinem thread hab ich mal von jemandem gelesen, der schrieb das in einem level ein springer auftaucht der auf ein auto mit beute im kofferraum springt und es dadurch zerstört..

ich hab schon ewig rumgeblättert, finde den post aber nicht wieder..

ich weiss auch leider nicht mehr um welchen level es ging..

btw..:

seit dem patch zu v120 (glaub ich) soll es nicht mehr möglich sein autos zu zerstören die ausserhalb des sichtbaren bereichs liegen..

steht irgendwo ingame in der update historie..

von daher kannst du das wohl ausschliessen wenns mal mit den 100% nicht klappt..

...

EDIT..: ich find ums verrecken den post nicht wieder..

@ Fury..:

vllt. kannste mal den post #81 in diesem thread verspoilern..

der is mir beim suchen aufgefallen.. der lutscht die seite auseinander..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Springer haben ein anderer User und ich im irgendwo beschrieben.

Es geht darum, dass es im chinatown Level (4. oider 5., es ist auf jeden Fall ein recht später Checkpoint) nachdem man aus Chinatown rausgeht auf der rechten Seite ein Auto gibt, dass bei sehr achtsamem Vorgehen (welches spätestens auf Morbid unerlässlich ist) von einem Springer zerstört wird.

Ich würde bei mehrmaligem Scheitern versuchen auf Hirntot an der entsprechenden Stelle extrem zu rushen und die autos zu sammeln um diese Sache zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@erwinraaben55 hat schon richtig erklärt, nur fehlen ein paar Sachen.

Von daher tu ich das noch vervollständigen bzw. ein bisschen mehr erläutern.

Viele machen den Fehler, gleich den ersten Checkpoint zu betreten, aber man muss die dort befindliche Umzäunung beim Waffen-Shop umgehen, um 4 Autos, 1 Truhe und die Rüstung zu bekommen.

Das fünfte Auto befindet sich gleich rechts neben der Checkpoint Tür.

An Auto Nr. 6 & 7 läuft man vorbei und die 3 Truhen sind, bevor man das Tor zum Friedhof öffnet, wo sich mehrere Zombies im gelben Schutzanzug dahinter befinden, rechts in einem kleinen Bereich wo sich 2 Mouth und ein Jumper aufhalten.

Beim zweiten Checkpoint haben wir 4 Truhen und 1 Rüstung.

Die Rüstung befindet sich in dem großen Bereich mit den ganzen Mouth ganz oben in der linken Ecke in einer Grabstätte, wo man die Wand zerstören muss.

1 Truhe steht auf einem kleinen Schrein in demselben Bereich rechts unten in einer Ecke.

Für die letzten 3 Truhen musst du bevor du über die Rampe zum nächsten Checkpoint gehst einsammeln.

Von der Rampe aus, steht im oberen Bereich eine Truhe, rechts neben einem Grabstein.

Anschließend läufst du nach unten, an einer Stelle mit leichten Bodennebel und etlichen Grabsteinen vorbei zu einem schmalen Durchgang, wo auf jeder Seite ein Runner steht.

Die letzten beiden Truhen befinden sich rechts in einer Ecke, wenn du den Durchgang betreten hast.

Beim dritten Checkpoint gibt's 6 Truhen und 1 Rüstung.

Bei den ersten 2 Truhen läufst du automatisch vorbei, sofern du nicht über die untere Rampe gehst.

Für die dritte Truhe musst du von der Stelle aus, wo du den entflammbaren Gastank zerstört hast, nach rechts und dann nach unten laufen.

Dort ist ein weiterer schmaler Durchgang, wo etliche Zombies herauskommen und sich direkt bei der Truhe ein Mouth aufhält.

Wenn du zurückläufst, solltest du dich rechts halten, denn da gibt's einen Durchgang wo sich 2 Truhen und die Rüstung befinden.

Die letzte Truhe ist immer eine blaue Truhe, dazu musst du im selben Bereich auf der linken Seite, wo ein Bomber dir entgegenkommt, durch einen Durchgang laufen, der ein zerstörtes Tor hat, dahinter befinden sich auch einige Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@erwinraaben55 hat schon richtig erklärt, nur fehlen ein paar Sachen.

Von daher tu ich das noch vervollständigen bzw. ein bisschen mehr erläutern.

Viele machen den Fehler, gleich den ersten Checkpoint zu betreten, aber man muss die dort befindliche Umzäunung beim Waffen-Shop umgehen, um 4 Autos, 1 Truhe und die Rüstung zu bekommen.

Das fünfte Auto befindet sich gleich rechts neben der Checkpoint Tür.

An Auto Nr. 6 & 7 läuft man vorbei und die 3 Truhen sind, bevor man das Tor zum Friedhof öffnet, wo sich mehrere Zombies im gelben Schutzanzug dahinter befinden, rechts in einem kleinen Bereich wo sich 2 Mouth und ein Jumper aufhalten.

Beim zweiten Checkpoint haben wir 4 Truhen und 1 Rüstung.

Die Rüstung befindet sich in dem großen Bereich mit den ganzen Mouth ganz oben in der linken Ecke in einer Grabstätte, wo man die Wand zerstören muss.

1 Truhe steht auf einem kleinen Schrein in demselben Bereich rechts unten in einer Ecke.

Für die letzten 3 Truhen musst du bevor du über die Rampe zum nächsten Checkpoint gehst einsammeln.

Von der Rampe aus, steht im oberen Bereich eine Truhe, rechts neben einem Grabstein.

Anschließend läufst du nach unten, an einer Stelle mit leichten Bodennebel und etlichen Grabsteinen vorbei zu einem schmalen Durchgang, wo auf jeder Seite ein Runner steht.

Die letzten beiden Truhen befinden sich rechts in einer Ecke, wenn du den Durchgang betreten hast.

Beim dritten Checkpoint gibt's 6 Truhen und 1 Rüstung.

Bei den ersten 2 Truhen läufst du automatisch vorbei, sofern du nicht über die untere Rampe gehst.

Für die dritte Truhe musst du von der Stelle aus, wo du den entflammbaren Gastank zerstört hast, nach rechts und dann nach unten laufen.

Dort ist ein weiterer schmaler Durchgang, wo etliche Zombies herauskommen und sich direkt bei der Truhe ein Mouth aufhält.

Wenn du zurückläufst, solltest du dich rechts halten, denn da gibt's einen Durchgang wo sich 2 Truhen und die Rüstung befinden.

Die letzte Truhe ist immer eine blaue Truhe, dazu musst du im selben Bereich auf der linken Seite, wo ein Bomber dir entgegenkommt, durch einen Durchgang laufen, der ein zerstörtes Tor hat, dahinter befinden sich auch einige Zombies.

Die Autos habe ich alle gefunden und auch die Rüstungen und bis jetzt war ich mir auch sicher, dass ich die Truhen auch gefunden habe (lt. Leitfaden).

Ich habe mir jetzt den Leitfaden nochmal etwas genauer angeschaut und im dritten Checkpoint ist die Rede von 6 Truhen (wie auch du beschrieben hast). Allerdings ist in der Erläuterung nur von 5 Truhen die Rede. Die Truhen habe ich bis jetzt nie mitgezählt sondern nur die Autos, weil da kann man schon mal durcheinander kommen.

Vielleicht lag ja da "mein" Fehler....

Beschreibung lt. Trophäenleitfaden

3. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 6

Rüstung - 1

Truhe: Bevor ihr wieder über eine Rampe geht kommt man an einem Shrine vorbei mit 2 Truhen.

Truhe: Nachdem ihr die nächste Mauer zerstört habt geht ihr nach unten in einen kleinen Bereich mit einem Mouth.

Armour: Wenn ihr den Bereich wieder verlasst haltet euch rechts bis ihr an eine Kirche kommt.

Truhe: Gegenüber der Rüstung.

Truhe: Dann immer weiter laufen und links schauen bis ihr einen kleinen Abschnitt mit Gräbern seht. Dort ist eine blaue Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos habe ich alle gefunden und auch die Rüstungen und bis jetzt war ich mir auch sicher, dass ich die Truhen auch gefunden habe (lt. Leitfaden).

Ich habe mir jetzt den Leitfaden nochmal etwas genauer angeschaut und im dritten Checkpoint ist die Rede von 6 Truhen (wie auch du beschrieben hast). Allerdings ist in der Erläuterung nur von 5 Truhen die Rede. Die Truhen habe ich bis jetzt nie mitgezählt sondern nur die Autos, weil da kann man schon mal durcheinander kommen.

Vielleicht lag ja da "mein" Fehler....

Beschreibung lt. Trophäenleitfaden

3. Checkpoint

Autos - 0

Truhe - 6

Rüstung - 1

Truhe: Bevor ihr wieder über eine Rampe geht kommt man an einem Shrine vorbei mit 2 Truhen.

Truhe: Nachdem ihr die nächste Mauer zerstört habt geht ihr nach unten in einen kleinen Bereich mit einem Mouth.

Armour: Wenn ihr den Bereich wieder verlasst haltet euch rechts bis ihr an eine Kirche kommt.

Truhe: Gegenüber der Rüstung.

Truhe: Dann immer weiter laufen und links schauen bis ihr einen kleinen Abschnitt mit Gräbern seht. Dort ist eine blaue Truhe.

Der Leitfaden ist korrekt, dass kann ich nur bestätigen.

Ich hatte zwar damals meine Plünderungen alle ohne Leitfaden geholt, hab aber mal zum Spaß mit Leitfaden gemacht und da stimmt definitiv alles.

Du kannst auch mal ne Truhe übersehen haben, denn das kann auch mal so schnell passieren, wie mit den Autos, von daher solltest du auch immer die Truhen mitzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...