Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
He Leute, falls es jemanden interessiert:

Original von SUPERNEWBY

Hi,

Joe and I have both been trying to get the "I am Bad Company" fixed. We've run into a roadblock on any fixes and are trying to get the roadblocks resolved. I can't fix this manually for everyone.

Thanks,

Supernewby

Das ganze könnt ihr auch selber nachlesen http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-95.html

Danke

ich habs grade erst mit bekommen ist ne frechheit so ein mist verein das kann doch echt nicht deren ernst sein können nicht jeden fixen die wahrheit ist die wollen nicht

Geschrieben

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe (mein Englisch ist nicht mehr so gut), haben sich doch Joe und Super... entschieden zu fixen und müssen diese roadblocks umgehen. Das Super... nicht jeden manuell und einzeln fixen kann dürfte ja wohl auf Grund der Masse weltweit die den Bug haben klar sein. Dann hoff mer mal dass das klappt und die den Fehler auf dem/den Server/n beheben können, auf welche Weise auch immer.

Geschrieben
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe (mein Englisch ist nicht mehr so gut), haben sich doch Joe und Super... entschieden zu fixen und müssen diese roadblocks umgehen. Das Super... nicht jeden manuell und einzeln fixen kann dürfte ja wohl auf Grund der Masse weltweit die den Bug haben klar sein. Dann hoff mer mal dass das klappt und die den Fehler auf dem/den Server/n beheben können, auf welche Weise auch immer.

@ Benne, ja die wollen nicht, das sie es manuell können wissen wir ja.

@ Ghost, du hast das richtig verstanden, wobei es eher darum geht nach zu schauen warum bzw. was die ursache ist das manche den Bug haben und manche nicht, irgendwie ist das sowieso wieder eine wartestrategie finde ich.

Naja trotzdem glaub ich an supernewby

Geschrieben
@ Benne, ja die wollen nicht, das sie es manuell können wissen wir ja.

@ Ghost, du hast das richtig verstanden, wobei es eher darum geht nach zu schauen warum bzw. was die ursache ist das manche den Bug haben und manche nicht, irgendwie ist das sowieso wieder eine wartestrategie finde ich.

Naja trotzdem glaub ich an supernewby

ich glaube auch an supernewby da sie ja doch eher verständniss für uns hat nur nicht mehr an joegrant wegen diesen ganzen fake terminen die er nannte das zeiht sich sowieso wieder in die länge

Geschrieben

Kann nun jeder die Platin erreichen?

Oder muss jeder einzelnt gefixt werden?

Denn wenn es sich um einen Patch handelt dann wird das Spiel für mich wieder interessant...

Liebe Grüße Tim

Geschrieben

Tatsächlich. Kanns bestätigen hab jetzt statt 114, 115 Auszeichnungen. Hätte das niemals für möglich gehalten ....

Leider hält sich meine Freude in Grenzen da mir noch ca. 7500 Kills fehlen xD

Allerdings vermut ich Headshot1212 hat recht. Es wurden nur die Leute gefixxt, die auf der Liste stehn.

Denk mal es ist ihnen nicht möglich einen BugFix zu programmieren deshalb haben se wenigstens die auf der Liste gefixt.

Geschrieben

Sehr schön;)

Freut mich, dass nun alle endlich ihre Platin bekommen, da sieht man mal was passiert, wenn SuperNewby sich zu Wort meldet, wenn es nach JoeGrant ginge hättet ihr doch noch Monate/Jahre warten können.

Thread kann ja jetzt eigentlich geclosed werden, Startpost aktualisieren und den Endpost

Geschrieben
was habt ihr getan um ? man nennt mich mr bad company " trophäe zu bekommen?

SuperNewby voll in den Ar**h gefi**t... Nein spaß xD Wir haben seit 1 Jahr gepostet in dem BFBC Forum das die das mal FIxen sollen und i-wann hat xxDimxx eine Liste gemacht wer den Bug hat natürlich muss man sich melden und anscheinend wurden alle aus der Liste gefixt.

Geschrieben
Sehr schön;)

Freut mich, dass nun alle endlich ihre Platin bekommen, da sieht man mal was passiert, wenn SuperNewby sich zu Wort meldet, wenn es nach JoeGrant ginge hättet ihr doch noch Monate/Jahre warten können.

Thread kann ja jetzt eigentlich geclosed werden, Startpost aktualisieren und den Endpost

Ich denke Sepp das du auch DANK verdienst hast, denn ich denke das du sicher auch ein wenig einen Anstoß mit deinem fix gegeben hast, also DANKE

Geschrieben

Oh man ist das geil! Nach fast 13 Monaten Wartezeit habe ich endlich die Platin für mein absolutes Lieblingsspiel bekommen.

Und das beste? Es ist meine genau 1000. Trophäe:biggrin5:

Geschrieben
Was ist das für eine Scheiße?!?

Jetzt habe ich zwar die "Man nennt mich Mr. Bad Company" Trophäe bekommen, aber nicht die Platin Trophäe, was soll das denn?!?

Sicher nit die Platin übersehen oder vil. wird die ja in deiner Liste angezeigt also Trophänliste!?

Geschrieben
Sicher nit die Platin übersehen oder vil. wird die ja in deiner Liste angezeigt also Trophänliste!?

Nein, ich habe 100% und alle Trophäen, bereits synchronisiert und ein match gespielt, meine Playsi an und aus gemacht aber immer noch nichts. Man bin ich sauer! :banghead:

Puh, nachdem S7VEN für mich noch eine Nachricht im Thread gepostet hat, ist sie zwar nicht aufge"plingt" aber ist nun da, der Trubel war also umsonst und ich habe Two and a Half Men verpasst .. xD

Danke nochmal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...