Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Hi, my name is Thomas. How may I help you?

Message.gif?p_db_name=ea: hi

Message.gif?p_db_name=ea: Hello

I have been over 6 months vollgendes problem

I have all 120 award to Mr. Bad Company trophy yet not received

I am the last fetched 14:02:10 4:02 wildcard

but not the trophy comb!

each week I wrote to you but has to getann NOTHING TODAY

all I had gotten any vouchers left instructions in forums un

just what I want with it? of that I get my trophy either!

NOW I WANT THE TROPHY

PSN: Maggot8SlipKnoT

they look at my stats because they see the I 119 / 120

but according to the 120 games I'm also really have all I can do in video of how I then un Logging in all games awards show

I think that's anything but ok none of the times you just take the time to update my stats from 119 to 120

I APPEAL AGAIN AT LAST TO DO THE WHEREFORE

Anhören

Umschrift

Wörterbuch - Detaillierten Wörterbucheintrag anzeigen

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Well there has been a ongoing issue with stats on PS 3

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: For which we deeply apologize ,many users are facing this issue

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: We are currently working on such unlocks items

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: So please wait for some time .

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Thank you.

Message.gif?p_db_name=ea: and how long it take?

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Well it will take around 48 hours atmost

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Till then your time and patience is highly appreciated .

Message.gif?p_db_name=ea: so I'll sit in my 2 have trophy?

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Please do wait ,I hope there will be an update for the game so that such unlocks are unlocked .

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: Thank you .

Message.gif?p_db_name=ea Thomas: It was pleasure chatting with you today. For your convenience and future reference, you will receive a detailed transcript of our chat by email.

Bye and have a nice day !! Take care !!

Alert.gif?p_db_name=ea Thomas has disconnected.

hoffen wirs das sie wirklich was machen

DANKE AN ALLE DIE SICH FÜR UNS EINSETZEN

BESTEN DANKE AN xxDimxx ,Benne1984 ,Lion-on-the-road

:emot-bravo:

Geschrieben

Deswegen lässt mein Kumpel und ich die Finger von der EA-Seite. ;)

Nur wenn man halbwegs Englisch kann, sollte man da rein schauen und auch rein posten, aber "With Full Force" Text ist unter aller Kanone. :eek6:

Nimms nicht persöhnlich, ist aber so.

Die Mitarbeiter müssen sich manchmal auch denken, mit was für Typen, die da zu tun haben. :redface:

Geschrieben

Man konnte manches von dem Wirrwarr aus dem Kontext entziffern, aber das Englisch war echt ne Katastrophe. Ich denke mal die haben nur 119/120 gelesen und dann ihre Standart-Antworten ausgepackt.

Ganz simples System: Vertrösten bis die Aufregung abgeklungen ist und man es weiter ignorieren kann oder solange bis die Aufregung zu groß wird um sie zu ignorieren.

Sorry, aber ein paar PS3'ler die ne Trophy wollen? Das juckt nen Riesen-Konzern wie EA doch nicht. Gerade EA nicht.

Geschrieben
Man konnte manches von dem Wirrwarr aus dem Kontext entziffern, aber das Englisch war echt ne Katastrophe. Ich denke mal die haben nur 119/120 gelesen und dann ihre Standart-Antworten ausgepackt.

Ganz simples System: Vertrösten bis die Aufregung abgeklungen ist und man es weiter ignorieren kann oder solange bis die Aufregung zu groß wird um sie zu ignorieren.

Sorry, aber ein paar PS3'ler die ne Trophy wollen? Das juckt nen Riesen-Konzern wie EA doch nicht. Gerade EA nicht.

lol. ein paar Ps3ler, der ist war gut, ich denk du hast wirklich keine ahnung wieviele tausende diesen fix wollen.

@With Full Force, kein ding, ich nehm mir halt immer wieder mal die zeit um jemanden ausfindig zu machen, bis jetzt habe ich halt eben nur 2 halbwegs glaubwürdige leute bei DICE angetroffen, darunter ist aber nicht Joe Grant ;)

Aja und mein englisch war auch schon viel schlechter, man lernt doch tatsächlich was bei diesem BUg problem:biggrin5:

Geschrieben

Bevor sich jetzt noch mehr über das Englisch von "With Full Force" beschweren und anderer Spam entsteht, bitte haltet euch mal an dem Post von TIER.

Der Thread hier soll übersichtlich bleiben, außerdem bringt es nichts die EA Typen zu kontaktieren.

... könnt ihr bitte jez aufhören hier über fehler der hp zu schreiben usw

wenn der patch draussen sein sollte und bei einem die platin erscheint DANN könnt ihr es hier erwähnen aber zum diskutieren benutzt bitte den allgemein thread oder trefft euch im spam und müllt diesen hier nicht zu...

Geschrieben

ich hab schon zeitschriften angeschrieben einen einschreibe brief an dice mehr fach support und ebenso auch live chat ich übersetzte im übrigen auch immer mit google

wie ich gehört hab von einen bekannten soll vielleicht zum wochenende weiter an dem problem gearbeitet werden. aber wo er es her weis hab ich kein plan

Geschrieben
wo is das problem?

immerhin etwas?

was macht ihr denn um voran zu kommen?

is ja auch nur google übersetzer und?

na ja mir wayne

Ganz Toll den idiotischen EA Support hab ich schon über 20 mal kontaktiert und andere User hier im forum auch, kannst die 100 mal kontaktieren und da kommt immer das selbe bei raus.

Wartet doch einfach ab bevor ihr hier den Thread hier voll textet mit irgindwelchen Gerüchten/Spekulationen/EA Chat-Gesprächen-E-Mails

Entweder kommt ein Fix oder es kommt keiner, findet euch damit ab.

Ihr habt alles versucht, wenn EA/DICE nichts unternehmen will, könnt ihr das ganz bestimmt nicht ändern.

PS:Manche Leute warten seit über 1 Jahr auf den Fix und was sollen die Leute denn nach so einer langen wartezeit, noch unternehmen?

Der Fehler ist schon seit langer Zeit bei EA/DICE bekannt

Geschrieben
lol. ein paar Ps3ler, der ist war gut, ich denk du hast wirklich keine ahnung wieviele tausende diesen fix wollen.

Und ich denk' du hast keine Ahnung wie gering der prozentuale Anteil der PS3ler im Vergleich zum gesmaten Kundenkreis ist. Was sind da schon ein paar Tausend? Ein paar Tausend auf einem Fleck sind viele, ein paar Tausend über beispielsweise Deutschland verteilt und due hast massig Spaß beim Versteck-Spielen.

Geschrieben
Und ich denk' du hast keine Ahnung wie gering der prozentuale Anteil der PS3ler im Vergleich zum gesmaten Kundenkreis ist. Was sind da schon ein paar Tausend? Ein paar Tausend auf einem Fleck sind viele, ein paar Tausend über beispielsweise Deutschland verteilt und due hast massig Spaß beim Versteck-Spielen.

Das ist wohl wahr, nur du schriebst ausschließlich Ps3ler, und nicht gesamt gerechnet wieviel spieler EA spiele spielen.Noch dazu ist die programmierung DICE sache und nicht EA.

Geschrieben

Naja, erstes Totschlag-Argument; BBC ist "alt", also rein Marketing-technisch gesehen unrentabel.

Die Hochzeit des Vertriebes dieses Spiels ist also vorüber, ein 'Trophy-fix' wäre als reines entgegenkommen den Spielern gegenüber, wofür EA ja nicht gerade bekannt ist. Neue Spielverkäufe wird es daver wohl eher nicht geben.

Ich weiß ja nicht genau wer für was verantwortlich ist, aber sofern EA die finanzielle Verantwortung für die Fehlerbehebung trägt siehts düster aus.

Aber wie gesagt, ich denke mal die Stimmen der PS3 BBC Spieler sind einfach nicht laut genug um sich von dem üblichen Gejammer über EA-Produkte abzuheben.

Zwar will ich nichts zu schwarz malen, immerhin wäre es ja sehr gute PR wenn sich EA zur Ausnahme mal um ein altes SPiel (dass dazu ein Bestseller war) kümmert, aber es wäre einfach untypisch :/

Was Dice betrifft: Über die weiß ich praktisch nichts :D

Geschrieben
da hasde zwar recht da ja schon BBC3 in planung is,

aber wir hoffen ma das beste^^

da muss ich dich leider korrigieren es ist nur battlefield 3 in planung man hat bisher nichts von bad company 3 gelesen wird wohl ne ganz andere story

Geschrieben

das wurd grad im uk forum geschrieben von nem dice mitarbeiter:

I just wanted to give everyone here an update. Joe Grant has officially resigned from DICE.

During the past few weeks he strenuously had attempted to correct the I Am Bad Company achievement that has plagued so many gamers on both the XBOX360 & PS3 consoles. Unfortunately, neither a universal update or an individual fix is plausible at this time from DICE as this is an EA server issue. While this situation is bothersome, we would like you do know that we value your input. After all DICE would not exist without your support. We are striving to eliminate all future bugs such as this, and look forward to seeing you all in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam and Medal of Honor both do out this Fall.

We encourage you to please direct all further inquiries regarding to this problem to EA Customer Support @ http://support.ea.com

Thank you

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-78.html

Geschrieben

da ich mit google übersetzten muss frag ich mal nach.

hab ich es richtig verstanden, das die wünschten das jeder gefixt wäre aber JoeGrant hätte sich Dice getrennt. er hätte in den letzten wochen alles gemachen was er tun konnte. aber es wäre keine manuelle noch globale fix möglichkeit gegeben da es ein ea server und kein dice server ist. und sie können uns verstehen das es schade wäre aber sie tun alles was sie können um in späteren spielen alle bugs zu vernichten . so in etwa hab ich es verstanden nach dem übersetzungs programm also mir fällt da auch schon nichts mehr zu ein. wollen die affenköpfe halt supernewby dran setzten um es manuell zu fixen .

Geschrieben
das wurd grad im uk forum geschrieben von nem dice mitarbeiter:

I just wanted to give everyone here an update. Joe Grant has officially resigned from DICE.

During the past few weeks he strenuously had attempted to correct the I Am Bad Company achievement that has plagued so many gamers on both the XBOX360 & PS3 consoles. Unfortunately, neither a universal update or an individual fix is plausible at this time from DICE as this is an EA server issue. While this situation is bothersome, we would like you do know that we value your input. After all DICE would not exist without your support. We are striving to eliminate all future bugs such as this, and look forward to seeing you all in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam and Medal of Honor both do out this Fall.

We encourage you to please direct all further inquiries regarding to this problem to EA Customer Support @ http://support.ea.com

Thank you

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-78.html

das ist wahrscheinlich gar kein dice mitarbeiter ... der hat sich erst august 2010 dort angemeldet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...