Lion-on-the-road Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich glaube nicht daran das heute noch was kommt aber es kann trotzdem sein man weis es nicht genau.JoeGrant ( JoeCan`t ) hat sich noch nicht gemeldet er ist ja auch nicht jeden tag online gewesen hat wohl keine lust auf kretik. hab supernewby in ihren sticky was geschrieben und drum gebeten die list wenigstens zu fixen da joegrant gelogen hatte. Joe Grant ist gerade Online @ Benne
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 er schreibt grade No, I'm not trolling or ignoring it - of course I am online. You may not be aware but this forum (and all the others) are linked to my email inbox. We delivered the server code to the data centers. I'm running some checks to see what happened and I will update shortly. google überwsetzung Nein, ich bin nicht Trolling oder ignorieren es - natürlich bin ich online. Sie sind möglicherweise nicht bewusst, aber in diesem Forum (und all die anderen) sind meine E-Mail-Posteingang verknüpft. Wir lieferten die Server-Code, um die Rechenzentren. Ich bin mit einigen Kontrollen, um zu sehen, was passiert ist und ich in Kürze aktualisieren. ich lass mich mal überraschen wäre ja zu schön um war zu sein ob nachher gefixt ist oder so. klingt für mich als ob der fix (patch) automatisch passieren sollte und das die nun nach einer fehler quelle suchen . aber wenn die ehrlich wären und bei jeden das von hand gefixt hätten wäre das alles nicht so schlimm. und es würde hin und wieder mal nur ein paar wenige bescheid sagen das sie den fix benötigen
westersburg Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 wenn die bei jedem per hand fixen würden dann wären die noch 2 jahre beschäftigt!!!
Lion-on-the-road Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich lass mich mal überraschen wäre ja zu schön um war zu sein ob nachher gefixt ist oder so. klingt für mich als ob der fix (patch) automatisch passieren sollte und das die nun nach einer fehler quelle suchen . aber wenn die ehrlich wären und bei jeden das von hand gefixt hätten wäre das alles nicht so schlimm. und es würde hin und wieder mal nur ein paar wenige bescheid sagen das sie den fix benötigen Siehste spamen bringt nicht, joe grant hat mir auch geantwortet und auch der community mangaer als ich gefragt habe was passiert ist das nichts gekommen ist, also einfach mal weiter abwarten, wir warten ja e schon lange, ich warte schon ein jahr, und ganz ehrlich, auf paar tage oder vielleicht 2 Monate kommts mir auch nicht an, solange ich meine trophy dann entlich irgendwann bekomm
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 neues von JoeGrant I've worked in QA for EA for 11 years, and in QA in the games industry for 14 years. I'm used to the "banter". As a gamer, I understand your frustrations. I am currently delivering 2 games and working on getting you this server update. As I said, we delivered the new server code. Now we need to check what happened with the deploy and why the fix did not take. Why can't we do it manually like we did in the beggining? As someone pointed out, there are now thousands of accounts to apply this to. And every time someone new gets this we have to revist the system and update it. This should be done once and apply to all, new and old. That is what we are trying to do. When developing online games we have 3 "online" environments. We roll out the update in each and see how it functions. The 3rd level is the live one where you play and that is where we should now be seeing the update work. Lastly, this is not a "patch". Please do not login expecting your consoles to download new data. It is a server side only fix. As things stand, it now looks like we may have to do some on going server work. This will lead to small outages over the next few weeks but we will try and keep them to one day a week and at the quietest time (around 2AM US PST).
Headcrash Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Verarsche über Verarsche. :emot-what:
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 iklingt für mich als ob der fix (patch) automatisch passieren sollte und das die nun nach einer fehler quelle suchen . Das verstehe ich nicht so ganz, was sollen die da für Fehler finden ? @Lion: Was hat dir der Community Manager denn so alles gesagt?
Angelo9077 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Das verstehe ich nicht so ganz, was sollen die da für Fehler finden ?@Lion: Was hat dir der Community Manager denn so alles gesagt? Ohne Fehler im System kein Bug, ganz einfach ausgedrückt^^
Lion-on-the-road Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Das verstehe ich nicht so ganz, was sollen die da für Fehler finden ?@Lion: Was hat dir der Community Manager denn so alles gesagt? Nicht sher viel, jedenfalls sagte er das Joe Grant sich gleich dazu äußern wird, warum es schief gelaufen ist. Er hat nicht gewusst das der Fix nicht funktioniert. Er sah er erst heute das nicht passiert ist und er hat sich dann angeblich mit den servertypen in verbindung gesetzt, angeblich wurde der fix eingespielt, nur funktioniert er nicht. Was man da glauben kann ist jeden selber überlassen, ich werde jedenfalls hier nichts mehr posten, weil mir das schon aufn sack geht wenn leute nur am rumjammern sind und keine gedult haben, und die besten sind die die ja ihre Platin ohnehin schon haben. Ich bin auch nicht glücklich darüber das nichts passiert ist, trotzdem verbreite ich keine negative energie, ich weil einfach nur ein gutes ende und darum werde ich da auch nicht locker lassen @ Benne, haste das kapiert was Joe Grant geschrieben hat?? Ich verstehe das so das die jetzt in der woche um 2 Uhr früh wo nicht soviel online sind, immer wieder am server arbeiten wollen, darum kanns auch zu großen laggs kommen oder fehlern. Naja einfach weiter warten
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Nicht sher viel, jedenfalls sagte er das Joe Grant sich gleich dazu äußern wird, warum es schief gelaufen ist. Er hat nicht gewusst das der Fix nicht funktioniert. Er sah er erst heute das nicht passiert ist und er hat sich dann angeblich mit den servertypen in verbindung gesetzt, angeblich wurde der fix eingespielt, nur funktioniert er nicht. Was man da glauben kann ist jeden selber überlassen, ich werde jedenfalls hier nichts mehr posten, weil mir das schon aufn sack geht wenn leute nur am rumjammern sind und keine gedult haben, und die besten sind die die ja ihre Platin ohnehin schon haben. Ich bin auch nicht glücklich darüber das nichts passiert ist, trotzdem verbreite ich keine negative energie, ich weil einfach nur ein gutes ende und darum werde ich da auch nicht locker lassen @ Benne, haste das kapiert was Joe Grant geschrieben hat?? Ich verstehe das so das die jetzt in der woche um 2 Uhr früh wo nicht soviel online sind, immer wieder am server arbeiten wollen, darum kanns auch zu großen laggs kommen oder fehlern. Naja einfach weiter warten ich denke schon das ich das kapiert habe ich werde erstmal was anderes sowieso zocken und weiter hier die sache beobachten wie es sich entwickelt und wenn das server problem behoben ist was für den trophy ausfall sorgt werde ich erst weiter machen bringt mir ja sonst nicht viel ein
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Tja, was hab ich gesagt? Versteift euch nicht zu sehr darauf. Das Gemecker ist nun wieder groß.
Lion-on-the-road Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Tja, was hab ich gesagt? Versteift euch nicht zu sehr darauf. Das Gemecker ist nun wieder groß. Darum werd ich das gemeker nicht weiter anstoßen, hab wieder neue infos und die behalte ich diesmal für mich
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Darum werd ich das gemeker nicht weiter anstoßen, hab wieder neue infos und die behalte ich diesmal für mich Jojo, wieder nur leeres Geschwätz von DICE.
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Darum werd ich das gemeker nicht weiter anstoßen, hab wieder neue infos und die behalte ich diesmal für mich lol wirst wohl das gleiche haben was auch im uk forum so drin steht
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 lol wirst wohl das gleiche haben was auch im uk forum so drin steht Und was stehen mal wieder für leere Versprechungen drinne?
Sepp303 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Lion-On-the-Road schreib mal, was du für news hast würde mich mal interessieren, keine angst. ich jammere auch nicht rum, wenn es vllt wieder nichts wird. ins ami forum guck ich schon gar nicht mehr, was steht denn dort?
Prototype1994 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Mir hat gerade jemand geschrieben, was drinne stand. Aber keine Ahnung was das im Klartext heißt. Bin ein völlige Niete in Englisch. Es könnte ja jemand mal grob übersetzen: So, lots of questions Why was it so hard to reply? It wasn't, but people message me about BC1, BC2, 1943 and Medal of Honor. Yes, many items from these forums are linked directly to my email so I get bombarded. That, along with my normal project work means I read a lot of emails. What other games am I working on? I work on everything DICE does... So the ones you know about are all the ones released currently and up coming Medal of Honor and BC2:Vietnam. I manage QA teams who work on each and tell me whats going on (whilst I sit there and play games, drink coffee and count my money according to general rumour). What is the ongoing work? We've been looking at general server performance, lag issues, empty server farms etc as well as the current fix. This is what I mean about on going. We will juggle some things to try and make a smoother experience across the variety of games. When will I hear from the server guys? I have We are going to try another small outage tonight (prob 2AM PST as mentioned) so try again after that and give me more feedback - we do aim to have it solved but it may take a few attempts. Remember we are talking about taking down thousands of server instances, applying new server code and then bringing them all back up. We then need to monitor the performance and the fix. Edit: as someone posted whilst I was typing. Why cant we just give it to everyone who has 119? The issue is down to an entitlement switch in the server code. It's not actually the accounts at issue or the fact that you have 119. We need to change something. Software development IS complex. The problem is the fix has to involve an engineer, the server team, QA etc to make sure it works. The factor here is we want to use those people on other things. We have to allocate time to fix things in order, check they work and then update in different online environments. We also have to consider the different platforms as the reporting between them and the server is different. __________________
Benne1984 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 im prinzip is das wichtigste was drin steht das er es mit der serverjungs um 2 uhr nochmal versuchen will zum laufen zu bringen das es läuft und nachschut wieso es nicht richtig geklappt hatte
Sepp303 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Naja könnts es übersetzen, bin ich aber jetzt zu faul für^^ Hatte heute schon 8 Stunden Schule und jetzt noch Text übersetzen nene. Mir reicht das da was von 2 Uhr nachts steht, glaub zwar net dran, aber wer weiß........... Wenn es heute nacht gefixt wird, hat JoeGrant schon ein Lob verdient
TIER Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 da steht halt drin ja wir sind ea und ihr seit uns egal und wir sagen einfachmal der patch is die tage fertig da ihr uns das eh immer glaubt und wir denken uns die tage eine neue ausrede aus um euch erstmal wieder ein bisschen hin zuhalten is halt sinnvoller für uns euch jeden tag stunden lang psn zu beantworten als uns mal ne woche hin zusetzen und schnell alles fertig zu machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.