Benne1984 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Eine frage an euch hätte ich aber Was wenn da nix passiert ? Ich hab schon eine Vorstellung wie das ablaufen könnte. dann werden wir wohl dice weiter nerven un dzu spammen aber erstmal abwarten da wir nur wissen 24.08.2010 aber keine uhrzeit kann es auch nachts von 24 auf 25.08.2010 passieren ist ja nicht mehr so lange zu warten
Mighty Bison Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Boah wenn die nix machen werde ich zu einem Mortal Kombat Charakter (Scorpion) dann Teleportiere ich zu Dice und mache bei jedem Fatalaty außer JoeGrant und SuperNewby ich sag denen macht den Fix oder GET OVER HERE AND DIE! ;D So würde ich austicken atesclan
Prototype1994 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Eine frage an euch hätte ich aber Was wenn da nix passiert ? Ich hab schon eine Vorstellung wie das ablaufen könnte. Deswegen sage ich ja, das man sich nicht zu sehr drauf versteifen sollte. Dice & EA kann man einfach nicht traun. :emot-what:
XXjojoXX90 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 hätt ich echt nichtmehr erwartet das sich da noch was tut
atesclan Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Deswegen sage ich ja, das man sich nicht zu sehr drauf versteifen sollte. Dice & EA kann man einfach nicht traun. :emot-what: Genau! Was wäre wenn DICE nur so sagt das die da die Wildcard Fixen wollen aber in wirklichkeit garnix machen und dann sagen das es nicht fubktioniert usw. Aber WENN die es hinkriegen die WIldcard zu Fixen dann bin ich echt überrascht.
Sepp303 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Genau!Was wäre wenn DICE nur so sagt das die da die Wildcard Fixen wollen aber in wirklichkeit garnix machen und dann sagen das es nicht fubktioniert usw. Aber WENN die es hinkriegen die WIldcard zu Fixen dann bin ich echt überrascht. Wenn die es mit dem Global Fix nicht auf die Reihe kriegen, sollen die wenisgtens erst einmal uns fixxen. Wenn nicht wäre das eine Frechheit, wenn sie uns dann nochmal 1 Jahr warten lassen.
Benne1984 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 erstmal abwarten bis dienstag ist es auch nicht mehr lange da supernewby aber letztens mal wieder online war hoffe ich das falls der fix nicht klappt das dann zu mindest die liste runter gearbeitet wird
Lion-on-the-road Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Genau!Was wäre wenn DICE nur so sagt das die da die Wildcard Fixen wollen aber in wirklichkeit garnix machen und dann sagen das es nicht fubktioniert usw. Aber WENN die es hinkriegen die WIldcard zu Fixen dann bin ich echt überrascht. Welche Wildcard denn, das ist kein Wildcard BUG, sondern ein Trophybug, Wildacards funtkionieren alle, auch wenn man nicht so viel machen muss wie da steht (siehe Avenger)
TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 natürlich is das wildcard bug weil eine nicht mit gezählt wird so wie sie sollte
Spongebob Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Werden die Server offline sein, wenn die den Fix einspielen oder kommt ein update ?
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Du meinst einen Spielupdate ? Nein, sobald ich weis werden die Server runtergefahren, der Patch draufgeladen und die Server wieder hochgefahren!
Benne1984 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 nobel heinrich nun haste die ehre den erst post auf der 100sten seiten geschrieben zuhaben aber ich habs auch so verstanden das die die server runter fahren wollen den fehler beheben ( patchen oder fixen ) und dann die server wieder hoch fahren und sollte das funktionieren brauch man nur noch online gehen wenn man alle auszeichnungen hat kommt eigentlich sofort die trophy bin schon ein wenig angespannt das es vielleicht doch nicht hinhaut aber ich hoffe das es klappt
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Und ich hab mich extra zurückgehalten damit keine 100 Seiten vollwerden, naja, 101 darf nicht erreicht werden! Morgen ist es soweit, kann es kaum erwarten Benne Alles nur wieder leere Versprechungen ?
Sepp303 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Naja wenn nichts kommt, ist es echt peinlich für JoeGrant, da gibt er endlich den release Termin bekannt und dann kommt nichts lol. Wenn das so ist, kann ich echt nur drüber lachen. Ich hab mich schon drauf eingestellt, dass nichts kommt. Ihr seid ja alle ziemlich von überzeugt, dass etwas passiert. Naja werden sehen, kanns aber auch kaum erwarten;) Was mal geil rüberkommen würde, wenn sie die Server um Punkt 00.00 Uhr runterfahren würden und dann mit dem arbeiten beginnen. Bin mal gespannt ob JoeGrant noch eine Uhrzeit postet, wanns endlich los geht, mit den Serverarbeiten. Außerdem haben die doch den Patch getestet oder net? Da könnte ja nur am Upload etwas schief gehen
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Tut uns leid der Patch lässt sich nicht auf die Server spielen .. stellt euch das mal vor -.-
Benne1984 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Naja wenn nichts kommt, ist es echt peinlich für JoeGrant, da gibt er endlich den release Termin bekannt und dann kommt nichts lol.Wenn das so ist, kann ich echt nur drüber lachen. Ich hab mich schon drauf eingestellt, dass nichts kommt. Ihr seid ja alle ziemlich von überzeugt, dass etwas passiert. Naja werden sehen, kanns aber auch kaum erwarten;) Was mal geil rüberkommen würde, wenn sie die Server um Punkt 00.00 Uhr runterfahren würden und dann mit dem arbeiten beginnen. Bin mal gespannt ob JoeGrant noch eine Uhrzeit postet, wanns endlich los geht, mit den Serverarbeiten. Außerdem haben die doch den Patch getestet oder net? Da könnte ja nur am Upload etwas schief gehen JoeGRant hatte zumindest vor längerer zeit gesagt glaube im mai das die an dem problem arbeiten und bevor die ihn raus bringen wollen die ihn erstmal testen denke mal das es dann auch getestet haben werden aber ne uhrzeit wäre voll genial damit dann dann nicht bis 23:59 wartet und dann erst gefixt ist
Benne1984 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 sobald der fix fertig ist und funktioniert sollte man doch auch auf der seite hier http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Benne1984/stat/achivements/ sehen können ob man nun 120/120 hat und nicht nur 119/120 oder sehe ich das falsch
TIER Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 eventuell kann es auch sein das du vorher nochmal on musst damit er alles updaten kann und du denn erst siehst das du 120 hast
Benne1984 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 aha also einfach nachher mal ne runde zocken dann muss die trophy kommen oder halt noch nicht oder weis jemand wieviel uhr der fix fertig sein soll
westersburg Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 also ich habe gerade im Internet geguckt und da steht dass ich immer noch 113 hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.