Benne1984 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 das mag ja sein aber es wäre schöner wenn der bug weg wäre wann würde ich auch mal wieder zocken denke ich um mir die platin zu holen
Sepp303 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 also wenn die jetzt nicht daran arbeiten können die mich echt mal. dann ist mal die website down und die machen nichts, wahrscheinlich bekommen die es eh nicht hin. morgen ist bestimmt wieder alles wie beim alten.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich kann nicht auf die HP. Hoffen besser gesagt beten wir einfach mal, dass sie´s fixen.
Mighty Bison Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @ Benne nicht so hektisch so schnell geht das nit mit dem Fixen du weißt garnicht was das für ein Aufwand ist die müssen soviele Datein wieder ändern und neu erstellen meines wissens... @ All wartet einfach es kann sein das sie Arbeiten weil die Seite down ist muss aber nicht es kann auch an was anderem liegen aber hoffen wir auf einen FIX.
Benne1984 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ich bin halt manchmal ein wenig hektisch mighty da kann ich nicht für sorry dachte nur weil supernewby damals manuell auch schnell fixen konnte
Spongebob Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Bei mir funktioniert die Seite problemlos. Edit: Ok, läuft doch nicht alles^^ Ich glaube sehr daran, dass sie versuchen den Bug zu fixen.
Benne1984 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 gestern abend und heute den ganzen tag über gabs aber probleme
westersburg Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 So habs gerade probiert. war noch angemeldet und konnte auch auf die leaderboard seite. Aber sobald ich auf einen user oder mich selber klicke kommt der error. HOFFE AUF DEN FIX: Mir fehlen nur noch 8 Auszeichnungen.... und hab 8900/10002 Kills
Lion-on-the-road Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hoffe auch, aber wie mighty schon sagt, ruhig bleiben und abwarten was geschieht
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Nix mit ruhig:biggrin5: Das wäre der perfekte Start für mein 5-Tage-Wochenende:drool5: Ich hoffe wirklich, dass sie´s fixen:smile:
Arny Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 die seite wird gewartet na dann wollen wir mal hoffen, dass bald gefixt wird:smile:
TIER Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 naja im forum steht schonmal nix darüber... mal davon abgesehen das ich das game auch garnichmehr hab und somit erstmal kumpel fragen müsste ob der da schnell mit mein acc on geht seite geht gerade wieder bis jez steh ich immernoch mit 119 drin
Lion-on-the-road Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Funktioniert bei mir auch wieder, sieht so aus als hätten die da nichts gefixt, bei mir steht auch noch 119, mal vielleicht am abend nochmal das spiel reinschmeißen und sehen ob die trophy kommt.
Sepp303 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 war ja klar, dass kein fix kommt. wahrscheinlich haben sie es nicht hinbekommen
Lion-on-the-road Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 war ja klar, dass kein fix kommt.wahrscheinlich haben sie es nicht hinbekommen oder es erst gar nicht versucht zu fixen, kann ja auch so einfach ausgefallen sein
Mighty Bison Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Super Neuigkeiten das hat ein DICE Mitarbeiter grad im Forum gepostet: I have the fix under test at present. I realise that "soon" doesnt help but it is soon. I just want to make sure we dont break anything else when we release this. I could work on a roll back solution for the server but that would put you out for a few days if we do break something.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Super Neuigkeiten das hat ein DICE Mitarbeiter grad im Forum gepostet:I have the fix under test at present. I realise that "soon" doesnt help but it is soon. I just want to make sure we dont break anything else when we release this. I could work on a roll back solution for the server but that would put you out for a few days if we do break something. Geil. Aber was genau meint er denn jetzt mit soon?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Geil.Aber was genau meint er denn jetzt mit soon? Bald?:emot-raise:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Bald?:emot-raise: Ich meinte das hier: I realise that "soon" doesnt help but it is soon
Benne1984 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 die hatte ja anfang bzw. mitte mai gesagt das die nun dran arbeiten und dann wollen wir mal hoffen das es demnächst klappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.