Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn die jetzt nicht daran arbeiten können die mich echt mal.

dann ist mal die website down und die machen nichts, wahrscheinlich bekommen die es eh nicht hin. morgen ist bestimmt wieder alles wie beim alten.

Geschrieben

@ Benne nicht so hektisch so schnell geht das nit mit dem Fixen du weißt garnicht was das für ein Aufwand ist die müssen soviele Datein wieder ändern und neu erstellen meines wissens...

@ All wartet einfach es kann sein das sie Arbeiten weil die Seite down ist muss aber nicht es kann auch an was anderem liegen aber hoffen wir auf einen FIX.

Geschrieben

So habs gerade probiert. war noch angemeldet und konnte auch auf die leaderboard seite. Aber sobald ich auf einen user oder mich selber klicke kommt der error.

HOFFE AUF DEN FIX: Mir fehlen nur noch 8 Auszeichnungen....

und hab 8900/10002 Kills

Geschrieben

naja im forum steht schonmal nix darüber...

mal davon abgesehen das ich das game auch garnichmehr hab und somit erstmal kumpel fragen müsste ob der da schnell mit mein acc on geht :D

seite geht gerade wieder

bis jez steh ich immernoch mit 119 drin

Geschrieben

Super Neuigkeiten das hat ein DICE Mitarbeiter grad im Forum gepostet:

I have the fix under test at present. I realise that "soon" doesnt help but it is soon. I just want to make sure we dont break anything else when we release this. I could work on a roll back solution for the server but that would put you out for a few days if we do break something.

Geschrieben
Super Neuigkeiten das hat ein DICE Mitarbeiter grad im Forum gepostet:

I have the fix under test at present. I realise that "soon" doesnt help but it is soon. I just want to make sure we dont break anything else when we release this. I could work on a roll back solution for the server but that would put you out for a few days if we do break something.

Geil.:)

Aber was genau meint er denn jetzt mit soon?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...