Lion-on-the-road Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hab mal nachgeschaut, auf der BF Seite hab ich 56 Auszeichnungen gezählt, bei der Trophybezeichnung steht aber nur 55, hab ich also auch diesen Bug erwischt oder aktualisiert es sich irgendwann mal von alleine? Jo sieht so aus als hättest du ihn auch, also willkommen im club Zähl mal deine Abzeichen im Spiel und dann gehst du im Netz auf die Bad company seite und guckst bei MP Achivements ob du bei der Trophy Mr. Bad Company darunte genau die Zahl stehen hast die du im Spiel gezählt hast. Das ist der wichtigste Punkt, wenn die zahl eine darunter ist als du gezählt hast, hast du den BUG
BLADE_085 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mist, so ist es, hab 3 mal nachgezählt, im Spiel und auf der Seite.
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Mist, so ist es, hab 3 mal nachgezählt, im Spiel und auf der Seite. Kann man nichts machen , es soll aber ein Patch am 6. März kommen , mal gucken ob das was wird
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Kann man nichts machen , es soll aber ein Patch am 6. März kommen , mal gucken ob das was wird Bitte eine Quelle?! Das glaub ich aber jetzt nicht das für BFBC1 noch ein Patch kommt
Prototype1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Bitte eine Quelle?! Das glaub ich aber jetzt nicht das für BFBC1 noch ein Patch kommt dito! Ich glaube es auch nicht mehr. . .
whitebeard45 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Glauben ist sowieso was für Gotteshäuser. Es ist SEHR unwahrscheinlich ,dass noch ein Patch kommt. Leider
TIER Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 So neuigkeiten, musste echt lachen lolich hab nun wieder mal mit so einem EA chatarbeiter geschrieben, er wusste auch sofort über den patch bescheid. dann habe ich gefragt, wann kommt der patch den nun raus und er hat gesagt 2 tage nach bfbc2 release. da habe ich gefragt wirklich und er hat gesagt, ja 100% wir wollen den patch dann umbedingt veröffentlichen, weil wir unsere ruhe haben wollen. sie würden nach den bfbc2 release 2 tage benötigen um den patch zu veröffentlichen. naja wurde zwar wahrscheinich wieder verarscht, aber vielelicht stimmt es ja dieses mal, jedenfalls hat er wie aus der kanonne geschossen geantwortet, als ob er es schon ziemlich oft schreiben musste. das is die quelle
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Was ist denn ein "EA Chat-Arbeiter"??? Ich will auch mal mit so einem Reden
Prototype1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Was ist denn ein "EA Chat-Arbeiter"??? Ich will auch mal mit so einem Reden Da musste in den Live Chat von EA bzw. DICE!
TIER Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 toll hätte ich mir die emails ja klemmen können wenn ich den chat gefunden hätte
Prototype1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 toll hätte ich mir die emails ja klemmen könnenwenn ich den chat gefunden hätte Jetzt kannst du doch noch auf die Trophäe hoffen!
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Da musste in den Live Chat von EA bzw. DICE! Hast du ein Link?
Prototype1994 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hast du ein Link? Nein, war auch noch nie da drauf:frown:
Sepp303 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hast du ein Link? kein direkter link, aber so kommst du zum live-chat 1. du gehst auf http://www.ea.com/ 2. bei land nichts auswählen, oben auf das X klicken 2. dann musst du dich erst einmal unten rechts unter "register" registrieren, falls du dich noch nicht registiert hast. 3. unten links steht "costumer support" dort drauf klicken 4. links mittig unter steht "support link" und dann in der 4ten Spalte "Email us" dort drauf klicken. dann mit deinen login daten einloggen ( email+passwort), falls du nicht eingelogt bist 5. auf der seite wählst du dann plattform PS3, game battelfield bad company category, kannst du dir aussuchen, zu was es am besten passt. ich nehme meistens technical error und dann auf live chat klicken. wenn der EA-chatarbeiter keine ahnung von battelfield hat, oder die antwort blöd ist die er gibt, sagst du er soll dich mit jemand anderes verbinden. ps: glaube auch nicht mehr an den patch, frage aber heute nochmal nach, wie es nun aussieht. bfbc2 hat ja nun goldstatus, sollen sich jetzt endlich mal an bfbc1 setzen
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 jo frag mal nach mal sehen ob der patchtermin noch der selbe is oder ob der auch wieder heimlich verschoben wurde wenn verschoben denn können wir uns ja unseren teil dazu denken...
Sepp303 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 jo hab nachgefragt, schlechte neuigkeiten, hier mal ein teil des chats. sorry für mein schlechtes englisch, normalerweise benutze ich immer das beste englisch programm der welt beim kollegen, hoffe ihr versteht es trotzdem;) vorher hat ich halt ihm unsere situation gechildert , wie das mit dem bug nun gelöst wird und er hat gesagt, es kommt ein patch und ich wann und dann hat er das geantwortet I am sorry for misinforming you by our previous chat agent regarding the release date for BF bad company 2 patch Temjem O.: Actually all the game patch are released after the game is released : the patch coome out after bfbc2 rlelease? : *release Temjem O.: yes : how many days after the release? : or weeks/months Temjem O.: We cannot give exact time for that : but not more like a month? Temjem O.: As mentioned likely to be within 45 to 60 days after the game is released : really? : maximum 60 days? : sure? Temjem O.: most of the time it is within that period dann hab ich halt noch etwas weiter geschrieben, ist aber jetzt nicht so wichtig. für mich wars das nun endgültig, die machen doch eine endlosschleife drauß, verschieben den termin immer weiter. bis auch der letzte irgindwann die hoffnung aufgegeben hat. ich gebs auf, keine lust mich länger mit diesen noobs rumzuärgern verbreiten nur lügen. naja manche hier stecken ja immer noch voller hoffnung, gebt es lieber auf. es wird kein patch kommen
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 das war doch so klar was is daran denn so schwer ein counter um einen nenner um zuschreiben -.- is ja nich so als ob das game 2008 schon rausgekommen is ... aber ok denn kann man die platin wohl vorerst abhaken
Mighty Bison Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 aber ok denn kann man die platin wohl vorerst abhaken Jo dann brauch ich nit die 10002 Kills trophy zuholen. Ich will erst das meine trophy gefixxt wird was niemals anshceinend sein wird. Jeder labbert einen andern kack -.-
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wir müssen uns vereinen alle die am bug leiden müssen einfach täglich 1-2 emails an ea schreiben ich glaub denn fixen die das auch lieber als täglich hunderte von mails zukriegen is das bei der xbox eigentlich auch das i am mr bad comp verbugt is?
Mighty Bison Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wir müssen uns vereinen alle die am bug leiden müssen einfach täglich 1-2 emails an ea schreiben ich glaub denn fixen die das auch lieber als täglich hunderte von mails zukriegen is das bei der xbox eigentlich auch das i am mr bad comp verbugt is? Jop auch in dem BFBC Thread da sind sau viele die den Bug haben. Voll viele Spamen die voll. der raini und noch einer hier aus dem Forum haben die voll gespamt und Fix bekommen. hab ich uch einen Monat lang gemacht aber nix passiert -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.