Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung


Birrer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich die Platin bekommen:

1. Schritt: hab einfach alles DICE&EA Typen im ami forum angeschrieben, dass sie mir helfen sollen. Und "SuperNewby" kontaktieren sollen

Sind locker mal 20 Leute. ( Ob dieser Schritt entscheidend war, weiß ich nicht. )

2. Schritt: Hab daraufhin nochmal den EA support kontaktiert und hatte einen "Karl" in der Leitung, hab ihn das Problem nochmal gechildert, er hat gesagt das "EA am arbeiten ist blablbla" und kam mit einem 20% Spiele Coupon an ( Von denen habe ich jetzt schon 3 Stück lol )

Dann habe ich gesagt dass ich den Coupon net will und ich nun endlich meine Trophy will, dann war "Karl" 2-3 Stunden weg und hatte nicht geantwortet.

Ich war dann auch nach 2-3 Stunden weg und er hat zurück geschrieben, dass er alles in die Wege geleitet hat, damit ich die Trophy bekomme.

( Ob dieser Schritt entscheidend war weiß ich nicht )

3. Schritt: Ich habe einfach in einem Thread geschrieben wo zuletzt "SuperNewby" gepostet hat, hier in diesem Thread hat sie zuletzt gepostet.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/1339399-supernewby-why-dont-you-read-battlefield-blog-twitter.html#post18289921

Einfach schreiben, dass "SuperNewby" eure Trophy fixxen soll, wie man das schreibt steht im Startpost.

Noch zu beachten ist vielleicht, dass ihr am besten postet wenn "SuperNewby" gerade Online ist oder ihr kurz nach ihrem Beitrag postet.

Hatte in 3 Threads geschrieben und im 3 hatte sie mir dann im Thread geantwortet

"Bitte warte bis Freitag"

Am Freitag hats dann bling gemacht

Ich kann euch jetzt auch nicht weiter helfen, zur Zeit ist SuperNewby seit 4 Tagen inaktiv.

Hier könnt ihr sehen wann sie zuletzt Online gewesen ist http://forums.electronicarts.co.uk/members/405831-supernewby.html

Hier könnt ihr nach Threads suchen, wo sie zuletzt gepostet hat, weil es manche nicht wussten.

http://forums.electronicarts.co.uk/search.php

Dann rechts User name: SuperNewby

"Find posts by User"auswählen, Häckchen bei "Exact name"

unten "Show results as" "Posts" anklicken und dann auf "Search now"

Ich hatte einfach Glück ghabt, mit ein wenig Glück bekommt ihr die Trophy vielleicht auch.

Ich nehme keine Garantie, dass ihr die Trophy so bekommt.

Bitte mich nicht mehr per PN/PSN Fragen, wie man die Trophy bekommt und warum nur ich sie bekommen habe, ich habe jetzt alles geschrieben was ich unternommen habe um die Trophy zu bekommen.

Und bitte spamt hier nicht im Thread rum, sonst geht mein Post wieder verloren und ich bekomme wieder die ganze Zeit Anfragen, wie ich die Trophy bekomme habe.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es stehen irgendwelche warten an http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/09/21/maintenance-work.aspx ist auf jeden fall auch bad company 1 mit drin vielleicht haben wir ja mal einbischen glück da supernewby am 14ten das letzte mal online war

Erwarte dir mal nicht zu viel, soweit ich das jetzt mit meinem Englisch verstehe werden nur ein wenig instandhaldungen durchgeführt von EA, es kann nur zu problemen beim spielen,konten,gebührenzahlungen und statistiken kommen, es ist überhaupt kein wort über irgendwelche problembehebungen gefallen. Klar ist das mit unserem Bug ein Serverproblem, doch denke ich nicht das der behoben werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joe Grant behauptet er meldet sich in den nächsten 2-3 tagen wies weiter geht. Aber kein wunder das keiner mehr antwortet wenn so einer wie ChrisLapor oder wie der heißt 5 mal hintereinander das selbe shreibt, so sinnlos rumspamen im amiforum bringt auch nichts

Wo hat er das behauptet :skep:?

Edit. Gefunden, das er sich dazu überhaupt nochmal äußert .. unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im englischen ea forum ist absolut die hölle ausgebrochen jetzt regen sich alle auf weil Sepp303 gefixt wurde und die nicht. ich hab das extra verschwiegen aber ein ami ist das wohl aufgefallen das supernewby geschrieben hatte, sepp303 warte bis freitag. is klar jetzt wollen alle gefixt werden nur wenn das da so weiter geht wird es wohl niemand mehr gefixt bekommen. wollte grade mal JoeGrant ne mail schreiben weil ich denke das der trophy bug was zu tun hat mit der erspiel zeit von verschiedenen wildcard usw. da bei mir bei der wildcard Strike datum zwar stimmt aber statt uhrzeit nur 12 steht und nicht zB. 12:13 oder so das der server es vielleicht nicht verarbeiten kann dan und deshalb nicht mit zählt naja aber das er sich ja in den nächsten tagen melden will heist es erstmal wieder abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im englischen ea forum ist absolut die hölle ausgebrochen jetzt regen sich alle auf weil Sepp303 gefixt wurde und die nicht. ich hab das extra verschwiegen aber ein ami ist das wohl aufgefallen das supernewby geschrieben hatte, sepp303 warte bis freitag. is klar jetzt wollen alle gefixt werden nur wenn das da so weiter geht wird es wohl niemand mehr gefixt bekommen. wollte grade mal JoeGrant ne mail schreiben weil ich denke das der trophy bug was zu tun hat mit der erspiel zeit von verschiedenen wildcard usw. da bei mir bei der wildcard Strike datum zwar stimmt aber statt uhrzeit nur 12 steht und nicht zB. 12:13 oder so das der server es vielleicht nicht verarbeiten kann dan und deshalb nicht mit zählt naja aber das er sich ja in den nächsten tagen melden will heist es erstmal wieder abwarten

Wenn es darum gehen würde hätte ich anstatt 112 Awads (laut Counter 111) nur knapp 105 Awads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...