Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben
hab ne 4 gegeben 90% gehen von alleine und der resat einfach mit freunden

wer hier ne 10 gibt solte mal gta,socom,mag,wip hout,und und und spielen

Tja würde mal sagen das ist immer Ansichtssache. Es gibt Leute die schaffen Streetfighter 4 und MK vs. DC und GTA und und und aber scheitern an LBP. Wahrscheinlich hauptsächlich weil ihnen das Genre nicht liegt und sich den Krampf nicht antun wollen.

Geschrieben

Ich fand's net sooo schwer. Hat was Überwindung gekostet alle Lvl's zu spielen ohne zu sterben. Da ich nicht schlecht im Lvl bauen bin, waren die Trophies mit den Herzen usw. easy. Die restlichen Trophies waren auch einfach. Ich gebe eine 4.

Geschrieben

Habe eine 5 gegeben. War nicht schwer Platin zu holen, hat sogar, wie ich fand, sehr viel Spaß gemacht und ich habe einige Trophäen auch nicht als frustrierend empfunden, weil man sie doch relativ schnell hatte. Würde jedem dazu raten nicht alleine, sondern mit einem Mitspieler zu zocken.

Geschrieben

Ne 2 für das Spiel.

Die Platin-Trophäe war nicht schwer, sondern einfach nur nervig. Ich persönlich kann Spiele, bei denen man so dermaßen auf andere Spieler angewiesen ist, einfach nicht leiden. Solange man die Ausdauer besitzt nach Herzen zu betteln ist die ganze Sache halt ein Selbstläufer und kein Problem.

Kleiner Tipp: Ich habe mich Online als junges, weibliches Geschöpf ausgegeben, um schneller ans Ziel zu kommen. So gewinnt man bei den Kollegen aus dem Ausland (im Inland mit meinem Namen nur schwer machbar *g*) deutlich schneller die Aufmerksamkeit und viel mehr Herzen ;)

Warum eine 2? Den Bunker ohne zu sterben zu bewältigen kann man dann doch einigermaßen als spielerische Leistung bezeichnen.

Schwierigste Trophäe: "Spielen"

Geschrieben

Von mir gibts eine 4.

Wenn man die Levels kennt ist eigentlich keine Glanzleistung schwer. Man uss nur ne "saubere" Runde ohne groben Fehler hinbekommen. Ich fand auch den Bunker ned schwerer als andere Levels.

Spielerisch wärs wohl nur eine 2-3, aber durch die große Abhängigkeit von anderen Spielern ist die Platin trotzdem recht schwierig zu machen.

(Danke an der Stelle, an alle die iwie geholfen haben :smile:)

Geschrieben
LOL ich hab grad verpeilt was ich gedrückt hab ;) glaub aber ne fünf weil die Spieln trophy echt nervig war

Das kannst du doch an der kursiven Zahl sehen, bei dem Balkendiagramm. Die Zahl, die kursiv geschrieben ist, die hast du auch gewählt...:dozey:

Geschrieben

Eine 7, aufgrund der "Kreativen" Schei*e

Für das "Spielen" war ich erstaunlich schnell. Gerade in LBP in Passagen wo es um schnell und Flink geht, bin ich "gut". Bei Passagen die Fingerspitzengefühl fordern, doch etwas... Naja.

So habe ich Bunkerlevel das Rad eigentlich so gut wie ohne Probleme geschafft, aber die Rampe zum Schluss die Entgegengesetz war und die kleinen "Elektrolampen" ziemlich genervt...

War eher eine Sache der Geduld.

Nervig war auch immer das andere Leute finden. Hätte ich keine Möglichkeit gehabt Online welche zu finden, ziemlich schwer...

Dank meines Bekannten (und dieses Forum) habe ich auch die dämliche Kreativ Trophie gekriegt.

Ich bin nicht so ganz der Kreative, was die Sache ziemlich erschwert. Dieses "H4H" klappte nun nicht wirklich immer so...

Alles im allen eine 7. Gibt zwar nur Geduldsachen die etwas dauern. Doch hätte ich keine andere Hilfe erhalten, wäre es für mich unmöglich geworden....

Jetzt muss ich nur noch welche für die beiden DLC "Punkte" Trophies finden, für meine erstrebten 100% *g*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...