Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Hab ne 6 gegeben da das mit den sterben en bissle schwierig war und man mehrere Anläufe gebraucht hat . Die Kreativ Trophy war dank dem Forum zum Glück einfach und mit den Preisblasen war halt ein bissle zeitaufwendig aba dank den tollen Leitfaden halt auch eher einfach ..

Gangster_Miin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 2 beweertet. schwierig für mach waren nur n paar levels ohne sterben beenden . zeitvorgabe kann ich keine geben , da man von bewertungen von andern spielern abhängig is . mien tip schreibt einfach in jeden regulären lvl ein kommentar in den steht : PLEASE HEART ME AND ME LVL, JUST KLICK ON MY NAME . somit habe ich die herzen in ca 2-3 tagen gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

8

Mir persönlich ist es relativ schwer gefallen, ist eigentlich nicht mein genre das ich spiele, nirgendwo zu sterben und alle preisblasen zu bekommen ist zeitaufwendig und vorallem die preisblasen sind ohne hilfe nicht zu schaffen. Im vergleich zu anderen games hat es einige zeit mehr in anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel 6/10.

Es war bis auf ein paar Ausnahmen (nicht sterben in allen Levels) nicht sonderlich schwer, die Platinum-Trophy zu bekommen. Das einzige was ich investieren musste war ein bißchen Zeit. Die Community-Trophies sind mittlerweile auch kein Problem mehr, da dieses Spiel eine sehr große Community hat und man nur noch überall dieses H4H usw. sieht.

Zu den neuen MGS 4-Trophies kann ich leider nichts sagen, da ich dieses PAck nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 5. Ich habe die Trophäen zusammen mit meiner Freundin geholt. Das Acen der Levels braucht etwas Übung, die 4-Player Preisblasen haben wir auch nach ein paar Versuchen, 4 Spieler zu finden auch relativ unkompliziert geholt und die Herzen haben wir nach 3 Tagen alle zusammen gehabt.

Bisher habe ich die Online-Trophäen bei den Spielen eigentlich eher negativ empfunden (Mahjong: kaum jemand online; Buzz Österreich Quiz: kaum jemand online; Herr der Ringe Conquest: teilweise unfaire Bedinungen; GTA 4 (gerade in Arbeit) unnötig zeitaufwendig, noch dazu wo das Hauptspiel schon so lange dauert; Singstar - Anforderungen total überzogen). Little Big Planet sticht hier wirklich positiv hervor. Tolles Spiel, hoffentlich kommen weitere DLC-Level Packs mit Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...