Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 2 Fallen Angel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wendet euch enfach einmal an LittleTim, wegen nem niob usw. pusher; der hat nen lvl 23 sk auf niob!!!!!!

mir hat er geholfen, ich weiß aber nicht ob er jedem hilft;

da müsst ihr ihn halt freundlich darum bitten

Danke für den Tipp. Wichtig wäre noch, ob Licht- oder Schattenkampagne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tach - ist jemand so freundlich und hilft mir bei den online trophäen?

Gruppenkuscheln

Gastfreundlich

Bauchladen

psn-id: discris

bitte kurze msg mit "sacred2" o. ä. an mich beim adden - danke!

Hast du schon alle Chars auf Lv 15? Wenn nicht nicht spiel mit einem eine offene Kampagne. Dort klinken sich ziemlich schnell 3 weitere Spieler ein^^ Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon alle Chars auf Lv 15? Wenn nicht nicht spiel mit einem eine offene Kampagne. Dort klinken sich ziemlich schnell 3 weitere Spieler ein^^ Zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Richtig! So hat das bei mir auch geklappt, Offene Welt, Zutritt für jeden, Levelunterschied 10 und los gings. hat nur ein paar Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werde ich morgen sofort mal ausprobieren und meine erfahrungen hier kund tun... danke für den tipp!!!!

mittlerweile sind 6 tage ins land gezogen und es hat leider noch nicht funktioniert.... vielleicht stelle ich mich auch zu blöd an - werde es weiter probieren!!!!

...und gestern hat es dann endlich funktioniert!!!! habe jetzt alle drei online trophäen - merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hätt mal ne frage zum mp. ich hab das problem das ich keine spiele von andern joinen kann. im ladescreen kommt dann entweder "vom host entfernt" oder die ganze ps3 hängt sich auf. und leute die bei mir joinensind iwie auch immer nach wenigen sekunden wieder rausgeflogen. gruppenkuscheln ist eine der letzten trophies die mir noch fehlt und die mir noch kummer bereitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leutz

brauche jemanden der mich auf Niob pusht

Mein Schattenkrieger ist Level 68, aktueller Schwierigkeitsgrad Platin & kampagnenstrag gut.

Leider komme ich i.M. bei dem blöden Kraken nicht weiter. Die Sau heilt sich immer wieder und das auch noch schneller als ich ihm Schaden zufügen kann. auch mit einem zweiten Char gibts da ganz schön Probleme also wäre es schön wenn jemand ne lösung parat hat wie ich die Niobtrophäe bekommen kann

Habe noch bis Sonntag Urlaub und bin @ home also einfach adden PSN ID MikeTravis und betreff Sacred 2 Niob oder sowas in der Art

Mir fehlt nicht mehr viel,

  • Niob erreichen
  • Setitem vollständig haben
  • und natürlich Platin

Aber die Setitemtrophäe schaffe ich dann schon irgendwie. Wichtig für mich ist ersteinmal NIOB erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...