Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supernatural


kayserlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau schon die ganze zeit die 5Staffel auf Sky Cinema HD u muss sagen das die schon genial ist;) freu mich schon tierisch auf die 6 Staffel ;)

aber eine Frage weis einer ob es die gesamten Staffeln die es bisher gab auf Blu Ray gibt? sollte aber deutschen Ton haben...den immer wenn ich iwas finde is hat die Blu Ray nur englische Tonspur u englischen Untertitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau schon die ganze zeit die 5Staffel auf Sky Cinema HD u muss sagen das die schon genial ist;) freu mich schon tierisch auf die 6 Staffel ;)

aber eine Frage weis einer ob es die gesamten Staffeln die es bisher gab auf Blu Ray gibt? sollte aber deutschen Ton haben...den immer wenn ich iwas finde is hat die Blu Ray nur englische Tonspur u englischen Untertitel ;)

Staffel 1-4 gibts ist hier in Deutschland bereits auf Blu-ray. Die 5. Staffel bekommst du derzeit nur als spanischen Import mit dt. Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso spanischer Import?

Es gibt bei Amazon den EU import, mit Deutscher Tonspur aber halt Englischer Hülle

Im spanischen heißt die Serie Sobrenatural wenn ich mich nicht irre ;)

Das auf Amazon ist UK DVD-Box mit dt. Ton. Der Bub fragte aber nach ner Blu-ray Box ...

Hier gibts die spanische Blu-ray Box: http://cine.fnac.es/a414718/Pack-Sobrenatural-5%C2%AA-Temporada-Formato-Blu-Ray-sin-especificar?PID=7&Mn=-1Μ=-13&Ra=-3&To=0Ν=2&Fr=0

... oder eben via ebay: http://shop.ebay.de/i.html?rt=nc&Format=Blu%252Dray&_nkw=Supernatural%20Staffel%205&_dmpt=DE_DVDs&_fln=1&_ssov=1&_trksid=p3286.c0.m282

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5. staffel auf blu ray in deutsch gibts nur per spanischen import. ich habe die uk dvd box der 5. staffel mit dt. ton.

ich schau ebenfalls die 6. staffel schon. :D

the french mistake war wirklich gut. :)

hier schrieb wer das die 6. staffel im herbst anläuft. das stimmt nicht ganz. vielleicht auf sky ja aber auf pro 7 läuft im herbst erst die 5. staffel. welche aber die (find ich) beste staffel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bunaldinho,

danke für die 2 tipps wo ich die 5Staffel herbekomme;)

hab auf dem Ebay Link die Box für 13€ ersteigert u das OVP u von nem Händler der keine 25km von mir weg wohnt ;)

wunderbar. danke vielmals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs mal wieder ne Frage...

is es richtig das es die dritte Staffel auf Blu Ray noch nit mit deutschem Ton gibt??? u weiß jemand ob die Blu Ray Staffeln 1 u 2 die in UK billiger sind beide deutschen Ton haben???

Also die UK-Version der dritten Staffel auf Blu-Ray hat keinen deutschen Ton, die spanische Version aber schon, müsstest du mal im Inet suchen. Ich frag mich sowieso, wieso die 4.Staffel auf Blu-Ray als USK Version erschienen ist, die 3.Staffel jedoch nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...