Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

killshot90

Probleme bei Kapiteln

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen:frown: und zwar im 5. Kapitel auf extrem schwer komme ich einfach nicht weiter und versuche die Gegner in diese komischen Raum der mit Wasser überflutet ist platt zu machen aber es funkioniert einfach nicht !!!:mad::confused: Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps weiter helfen ......danke schön schonmal :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel die Stelle ein paar mal und merk dir die Wellen. ...Was? Keine Lust? :D

Sobald du unten bist kommen drei quer durch den Raum. 2 stehen oberhalb von dir. Einer in der Mitte auf der Plattform. Der andere am Ende des Raumes am Eingang.

Hast du 2 erledigt, drängen nochmal zwei hinterher. Sind die erledigt kommen 3 oder 4 aus den Kanalrohren am anderen Ende des Raumes gesprungen. Sind die erledigt kommen nochmal 3 aus den Rohren bei der Startposition. Das wars

Hinter den Mauervorsprüngen musst du aufpassen, die gehen mit der Zeit kaputt. Versuch Headshots, sammle zwischen den Wellen die Muni aber beeil dich. Versuch alle Gegner im Auge zu behalten, sonst steht einer hinter dir. Die dicken Schwarzen solltest du sofort erledigen. Haben eine hohe Durchschlagkraft.

Hoffe, hab nix vergessen. Aber machen musst du es selber ;)

Edit: Tip von Baraka ist besser ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, ist mit Abstand die schwehrste Stelle im Spiel.Du must genau schiessen, den viele Versuche hast du nicht. Merke dir genau wo die Gegner kommen und suche dir die beste Stelle für deinen Standort.

Wenn du die erste Welle geschaft hast, wechsle die Stellung . Gehe nach hinten den neue Gegner kommen von dort wo du am Anfang runtergesprungen bist.

Hab auch ein paar mal gebraucht.Irgendwann klappts.Bleib am Ball.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke schön für die ganzen Tipps:biggrin: dann werd ich das wohl jetzt mal versuchen :wink:!!! Das is das erste Forum in dem ich angemeldet bin und einfach der HAMMER die antworten kommen so schnell GROßES THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
...die antworten kommen so schnell GROßES THX

Bitte, bitte, jeder hilft jedem, deswegen läuft es hier so gut. Stell dich doch mal vor ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welchen tip haste den jetzt genommen ? ist ja schon ewig her das ich den trick rausgefunden habe würd mich intresseren ob der noch geht :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann ist ja gut das der noch geht man weiss ja nie was die für updates bringen und für lücken im spiel stopfen :biggrin:

IndianaStatic

ist die schwerste stelle im spiel bei der kapelle wirds nochmal schwer aber ansonsten kann man so durchlaufen :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ende level auf dem schiff ist auch knifflig ^^ weil man so schnell platt ist aber da gibts auch einen trick :smile:

aber richtig schwer mh mal überlegen ne eintlich nicht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ihr seid mir gut :D. Hab schon bei schwer aufgegeben. Alle Profis aus der First-Person-Shooterecke haben gut lachen bei Uncharted. Aber so´n Gran Turismo- und SF-Fan wie ich verzweifeln bei dem Schwierigkeitsgrad:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist ganz einfach :P sag ich dir aber nicht :P:P:P:biggrin::biggrin::biggrin:

ne gibt ein trick den ich entdeckt habe weil ich da auch gehangen haben hab gedacht man gehste nochmal zum turm die magnum holen und als ich wieder kamm waren die gegner alle schon da bin also nicht reingesprungen und hab die von oben erschossen das beste war das die anderen gegner die kommen einfach an dir vorbei rennen die kannste auch erschiesen wenn die runterspringen ist also nicht schwer darfst nur nicht ins wasser springen bis alle tod sind

Durch Zufall hab ich diesen Trick auch entdeckt und es hat wunderbar und total einfach funktioniert :) War ganz erstaunt, als auf einmal 2 Gegner vorbei geflitzt sind :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ihr seid mir gut :D. Hab schon bei schwer aufgegeben. Alle Profis aus der First-Person-Shooterecke haben gut lachen bei Uncharted. Aber so´n Gran Turismo- und SF-Fan wie ich verzweifeln bei dem Schwierigkeitsgrad:frown:

Ich spiele eigentlich nie Ego-Shooter und habs ohne den Trick von Baraka geschafft. Hatte jedoch 4 Granaten und 3 Granatenwerfer schüsse :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kannst du so aber nicht pauschalisieren ballabu :wink: Ich bin selber ein leidenschaftlicher Racer aber bei Uncharted hatte ich keine größeren Probleme. Bei BFBC onlines sieht die Sache allerdings schon wieder ganz anders aus aber das gehört ins andere Topic :biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kannst du so aber nicht pauschalisieren ballabu :wink: Ich bin selber ein leidenschaftlicher Racer aber bei Uncharted hatte ich keine größeren Probleme...:biggrin:

Ok, wenn eine Neuspiellücke da ist, werd ich Drake nochmal aktivieren und versuchen, die Platin zu ergattern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...