Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was meinst du mit OAT ?
of all time = aller zeiten ;)

edit: WTF

Zitat von SquallRB viewpost.gif

Vielleicht Zelda: Ocarina of Time?

OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hab zelda gesagt, dann hiess es "nah dran", statt dass du sagst "ja, aber welches" :( nein als es hiess nah dran hab ich zelda direkt abgehakt...

Geschrieben
of all time = aller zeiten ;)

edit: WTF

Zitat von SquallRB viewpost.gif

Vielleicht Zelda: Ocarina of Time?

OMG WTF HOLY SHIT MOTHERFU**ER GANGSTA; YEAH BABEY THATS SO FU**ING RIGHT :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hab zelda gesagt, dann hiess es "nah dran", statt dass du sagst "ja, aber welches" :( nein als es hiess nah dran hab ich zelda direkt abgehakt...

ja komm die tipps waren schon mehr als gut und da kann ik doch nicht die halbe lösung sagen ;)

Geschrieben
@Kaiba

Machste weiter oder soll ich was schwereres nehmen

forum geht ja wida ich mach dann schnell nen neues dürfte in 10min drinn stehn ;)

edit so das zitat ^^

Es gibt keinen Grund, warum die Dinge enden. Wäre es nicht so, würde alles seinen sinn verlieren.

Geschrieben
alles falsch xDD nächter tipp alleine der name der reihe hat mehr fans als dieter bohlen xD

Dann kann sie ja so beliebt nicht sein.

Man koennte auch sagen, dass es nicht schwer ist Bohlen zu ueberbieten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...