lask81 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 fan axxess = dlcs kostenlos ich finde die sollten in den dlcs folgendes packen: neue rtwm stories superstar bekleidun veränderbar (nicht nur die farbe) king of the ring tunier die möglichkeit einer 4ten show im universe modus(WCW) was hilft mir eine nxt arena? wenn ich mir selber wieder alles machen muss.
rov1992 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 fan axxess = dlcs kostenlosich finde die sollten in den dlcs folgendes packen: neue rtwm stories superstar bekleidun veränderbar (nicht nur die farbe) king of the ring tunier die möglichkeit einer 4ten show im universe modus(WCW) was hilft mir eine nxt arena? wenn ich mir selber wieder alles machen muss. super danke! genau das wollt ich wissen
Merlin-87 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=N4sCUjmMAyg&feature=player_embedded]YouTube - Smackdown vs Raw 2011 - 2nd DLC Pack Trailer[/url]
rov1992 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 cooler trailer, aber trotzdem is es noch nicht heraus ...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sony soll mal weiter machen verdammt und den store updaten kann doch echt nicht sein das es für den 21/22 angekündigt wird und dann nix kommt
DeadKratos Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Müsste eigentlich jetzt da sein.
Bla-Bla Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 DAs Update ist seit schon fast 30 Stunden oder mehr draussen Jungs.
xtreme_ray Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 DAs Update ist seit schon fast 30 Stunden oder mehr draussen Jungs. laber nix... vllt bei den amis. ich hab heut morgen schon geguckt und da war nix. weder im store noch im wwe shop... ich versuchs morgen oder so nochmal ! EDIT: okay, jetzt isses online !! und es is cool ! lieber spät wie nie
DeadKratos Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Werds mir denächst auch holen, bzw den Fan Axcess, wie läuft das dann ab?
rov1992 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 was zum teufel... ich hab fan axxess kann mir dlc aber trotzdem nicht gratis runterladen... wieso das?
batista1992 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 musst du im spiel machen unter wwe shop;) ist ganz cool der dlc coole neue moves die arena ist geil:D:D und nexus zu verkloppen macht echt laune hmm naja aber in zukunft erwarte ich ein bisl mehr sonst hab ich mich an SvsR 2001 schon satt gespielt
xtreme_ray Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 mit fan axxess is es gratis. du musst nur jeden dlc einzeln laden und nicht als package !
Mr.Choppa Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 musst du im spiel machen unter wwe shop;)ist ganz cool der dlc coole neue moves die arena ist geil:D:D und nexus zu verkloppen macht echt laune hmm naja aber in zukunft erwarte ich ein bisl mehr sonst hab ich mich an SvsR 2001 schon satt gespielt also erstmal denke ich meinste 2011 nicht 2001 weil da gab es die nexus noch nicht und bei mir ist es umgekehrt ich verkloppe lieber mit der nexus
Timo2k8 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 also erstmal denke ich meinste 2011 nicht 2001 weil da gab es die nexus noch nicht und bei mir ist es umgekehrt ich verkloppe lieber mit der nexus Ja, ich auch Aber da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass es bei WWE Spielen: 1. Immer nur 3 Superstars in einem Team seien können, sprich nur 3 Nexus. 2. In diesem DLC nur 3 Nexus Member enthalten sind, kein Slater, kein Michael Tarver, kein Skip Sheffield, kein Husky Harris und auch kein McGillicutty oder Darren Young. Echt schade eigentlich.
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, ich auch Aber da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass es bei WWE Spielen: 1. Immer nur 3 Superstars in einem Team seien können, sprich nur 3 Nexus. 2. In diesem DLC nur 3 Nexus Member enthalten sind, kein Slater, kein Michael Tarver, kein Skip Sheffield, kein Husky Harris und auch kein McGillicutty oder Darren Young. Echt schade eigentlich. naja ich sag mal eigentlich fehlt da für mich nur slater der dann mit Gabriel zu teamen aber naja freue mich dann doch schon auf dem 2 DLC wo ja die WCW Nitro Arena dabei sein soll:drool5:
killersaga Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 werden eigentlich die erreichten trophys bei einer dlc version nicht in der trophy liste hier im profil angezeigt??
Don Panse Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 es gibt bei den dlcs keine neuen trophäen! die mühe macht sich thq nicht
Alves Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 es gibt bei den dlcs keine neuen trophäen! die mühe macht sich thq nicht wie sollen dazu bitte neue trophäen kommen wenn die dlc's schon so lächerlich sind....... paar kostüme paar neu superstars und arenen boah so geile dlc meine fresse:D die einzigen die vernümftige Dlc's bringen sind meiner meinung Rockstar Games die geben sich mühe dabei zb,zu gta 4 kamm gta episodes from liberty city meineer meinung ist das ein dlc und nich paar kostüme oder noch so ein scheiss den man nicht mal richtig braucht..... aber wie gesagt ist meine meinug..
braabel9 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 also wie viele DLC´s gibt es jetzt nun für SvR 2011?
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 also wie viele DLC´s gibt es jetzt nun für SvR 2011? Also laut der Grafik gibt es 3 DLC´s
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.