Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strafpunkte


Recommended Posts

Habe mal ein paar Fragen zu den Strafpunkten:

1. Wo kann man schauen ob und wie viele man hat??

2. Wie werden die gewertet? Nur wenn man aktiv jemanden stört?? Denn manche KI-Deppen schneiden einen oder rammen einen ja auch. Nicht, dass es wie bei Gran Turismo ist und man trotzdem Schuld ist, auch wenn man das "Opfer" ist.

3. Kann ich die einzelnen Events wiederholen in denen ich Strafpunkte habe oder muss ich komplett die ganze Season wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Dir nur Frage 1 beantworten....

Im Menü unter Statistiken irgendwo...

Ich selbst hatte nur einmal Strafpunkte, aber die wurden nicht gezählt, vermute daher ich hatte das einzelne Event wiederholt.....

Du hast wahrscheinlich nur ne Strafwarnung bekommen. Ich selbst hab die auch öfters bekommen. Für Strafpunkte, denk ich muss man schon etwas gröberes oder zum wiederholten male anstellen.

Von daher, bei ner Strafwarnung nichts draus machen, um Strafpunkte zu bekommen muss sich schon ungeschickt anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wahrscheinlich nur ne Strafwarnung bekommen. Ich selbst hab die auch öfters bekommen. Für Strafpunkte, denk ich muss man schon etwas gröberes oder zum wiederholten male anstellen.

Von daher, bei ner Strafwarnung nichts draus machen, um Strafpunkte zu bekommen muss sich schon ungeschickt anstellen.

Danke für diesen Hinweis! Dachte schon ich muß alles noch mal machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir schon bei der Amatuersaison einen Strafpunkt geholt und mir damit das ganze Spiel versaut :banghead: weil ich das Spiel komplett weiter gespielt hab und alles freigeschalten hab.

Hatte erst nicht gesehen, dass es dafür auch noch ne Trophie gibt!

Passiert ist es nur, weil ich mir schnellstmöglich die Trophie holen wollte, wo man neben jedem KI-Gegner angeln soll.

Tja und da bin ich nunmal mit Vollspeed durchs Wasser geknallt und über sämtliche Angelstrippen der Gegner gefahren.

Hab jetzt versucht, einfach die Anfänger-Saison zu wiederholen, aber das hatte irgendwie auch nicht geklappt. ...der Strafpunkt blieb :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das daß einzige ist, dass Dir fehlt, würde ich den Spielstand löschen und die Wettbewerbe wiederholen...

Nee, muß erst noch die ganzen Angelhaken (Köder) verwenden und auch noch die Monsterfische (16/30) fangen. Naja und dann noch alle Angelpunkte, aber die dann wohl mit neuem Spielstand.

Aber ja, klar mach ich nochmal ein ganz neues Spiel und wiederhole die Wettbewerbe, habe dort dann aber wieder kein freigeschaltetes Equipment umd die Wettbewerbe zu gewinnen, aber scheiß drauf! Hauptsache keine Strafpunkte, naja und die Angelpunkte-Trophie kann ich ja dann sicher gleich mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist ewig her bei mir (kommt mir so vor).... Weiß nicht mehr alles... Vieles noch, aber nicht alles... kann man die Wettbewerbe nicht wiederholen? sonst versuch erst das...

nee, habs versucht unter meinem speicherstand die wettbewerbe zu wiederholen und damit zu überspeichern aber hatte nix genützt. in der statistik blieb der strafpunkt erhalten. ich nehme also an, dass ich ein neues spiel machen muss.

die trophie für die 60% der angelplätze hab ich gestern noch bekommen, während ich nach monsterfischen gesucht hab und einige köder ausprobiert hab.

die köder-trophie wird wohl meine schwerste sein, weil ich eig. alle köder schon probiert hab (kann ja nur noch an einem köder liegen den ich zwar probiert hab aber noch keinen fisch mit gefangen hab) werd wohl doch mal deine köderliste aus dem LF nutzen und alle benutzten Köder dann immer abhaken :smile:

Übrigens: Großes Lob an Dich wegen dem LF, insbesondere die Monsterfischliste! Das erleichtet wenigstens etwas die Suche nach den Viechern :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das ganze Spiel über 1 Strafpunkt bekommen, da war ich zu rabiat :smile:

Ich bin dann sofort auf Spiel beenden, ins Hauptmenü und hab den Wettbewerb neu begonnen. Als er fertig war, standen meine Strafpunkt in der Statistik wieder auf Null.

Ja stimmt, aber ich hatte es bereits soweit weiter gespielt, dass ich selbst die Herausforderungen schon fasst alle abgeschloßen hatte (die Trophie viel mir halt erst zu spät auf) und ich im selben Speicherstand die komplette Anfänger-saison dann wiederholt hatte (weil ich dort den Strafpunkt irgendwo gemacht hatte).

Tja, das war aber erfolglos, der Strafpunkt blieb!

War aber nach Spielende kein Problem für mich, nochmal die Wettbewerbe unter einem neuen Speicherstand zu machen, denn man schaltet genug Items dort frei um die Wettbewerbe selbst auf LEGENDE locker zu schaffen (man braucht also auch keine Items, aus den Freischaltungen der Herausforderungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...