Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herr der Dungeon trophäe?


abiks21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nciht ganz richtig , habe die Gegner direkt angeschossen und der Counter hat gezählt , geht auch so wunderbar :)

also bei mir klappt das nicht ich werds aber mal so probieren wies tigress geschrieben hat!!

Edit: ich habe sie immer direkt angeschossen vl liegt das daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir klappt das nicht ich werds aber mal so probieren wies tigress geschrieben hat!!

Edit: ich habe sie immer direkt angeschossen vl liegt das daran

Versuchs mal mit dem Schwert vorbereiten und dann mit dem Brandpfeil den Schluss setzen hat bei mir so geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit dem Schwert vorbereiten und dann mit dem Brandpfeil den Schluss setzen hat bei mir so geklappt

ja ich habe sowas ähnliches probiert indem ich ständig auf die schiesse mit den brandpfeilen hat aber nicht geklappt!! ja werde ich auch mal probieren!! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Pfeile direkt auf den Gegner geschossen oder vor ihm auf den Boden? Die Pfeile zählen nur, wenn man den Boden in Brand setzt und der Gegner dadurch stirbt.

Jop den Post von dir habe ich gelesen dass ist die eine Theorie, kann ich aber so nicht bestätigen.

Dass man den Boden in Brand setzen kann setzt voraus dass man Brandpfeil weiter skillt da man sonst eine Reichweite von 0m hat und ich habe den Brandpfeil kaum geskillt.

In der tat habe ich die Gegner direkt angeschossen, oder wenn es stärkere waren sie mit eispfeil oder multipfeil vorbereitet und ihnen mit feuerpfeil den Finisher verpasst und obwohl ich oftmals das gleiche tat, wurde mein Counter nur willkürlich nach oben gedrückt.

Was ganz sicher stimmt ist dass nur kills mit dem feuerschaden gewertet werden, da der Brandpfeil ja aus Pfeilschaden + xx% feuerschaden besteht sollte der gegner also noch ein bissle energie ubirg haben respektiv man nimmt die bodenvariante wo dann nur der feuerschaden gewertet wird.

In einem anderen Forum las ich dass der counter in dem sinne verbuggt sei dass er nur jeden 3 oder 4 Kill korrekt wertet was bei mir hinkommen würde...

wie dem auch sei, ist nen komisches Teil und man sollte es am besten so früh wie möglich hinter sich bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich genau das selbe problem habe wie fury bezüglich der skillung habe ich eine frage zu den seelenmeister oder wie der heißt!! wenn man das macht kann man dann auch die durchhaltevermögen, willenskraft, stärke und präzisions punkte neu verteilen oder gehen nur die skillpunkte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich diese Trophy in Kapitel 4 geholt habe, waren meine Werte von Brandpfeil entsprechend gelevelt. Das heißt, direkt anschießen vom Gegner, der durch den Pfeil gleich tot war, ohne ihm vorher mit nem Schwert zu Leibe zu rücken (was nicht viel gebracht hätte, da dieser dann wohl durchs Schwert gestorben wäre), hat meinem Counter gar nichts gebracht. Dann habe ich den Boden in Brand gesetzt und siehe da, Paviane, Geparden und selbst Nashörner wurden mit einem Zisch ins Jenseits befördert und der Couner zählte das. Und zwar hintereinander weg. Was übrigens nicht nur bei mir der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit lvl 41 ca. 10 mal beim Seelenmeister, hatte dann wieder alle Skill und Parameterpunkte zu vergeben und dann Brandpfeil auf 10 + starken Bogen, Köcher und Präzision auf ca. 100 und dann wie beschrieben auf den Boden schießen, in der Savanne hast du so one hit kills, im selben rutsch auch Multipfeil kills gemacht.

Altes Savegame laden und die Skillung für die anderen Trophys anpassen, hab selbst leider verpennt Meuchel-Mord kills zu machen und DIE sind richtig ätzend in der Savanne zu machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist die Trophäe definitiv verbugt! Der Zähler ist bei 22 stehen geblieben und ich war danach in mehreren Höhlen, in denen ich davor noch nicht war. :banghead:

Ich hoffe, das wird bald gepatcht. Wäre meine vorletzte Trophy, nur noch den Endgegner plätten und das wär's gewesen!

Muss ich widersprechen. Ich habe da auch an einen Bug gedacht weil der Zähler bei mir bei 18 stehen blieb. Leider is das so dermaßen bescheuert gemacht das nich alle Dungeons zählen, sondern nur bestimmte. Welche z.b. auf alle Fälle zählen sind die weiß durchnummerierten Dungeons in der Savanne (Höhle 1 bis 7) und ganz rechts auf der Map die 3 Orte, die von Varns beschützt werden. (grüne Markierungen wie Salzmine, Grabstätte der Varns usw.) Mir hat da sehr diese Map geholfen:

http://b.imagehost.org/0573/TwII_Map_H_hlen_Dungeons_Gr_ber.gif

Bin etwas durcheinander. Hab die Story jetzt schon durch, kann ich die Trophie jetzt immernoch machen?

Ja bei der Dungeon Trophäe geht das. Hab's auch nach dem durchspielen im Epilog erst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist durchaus bewusst, das nicht alle Höhlen zählen. Aber inzwischen gibt es so gut wie keinen Ort mehr, an dem ich noch nicht war. Und der Zähler steht nach wie vor bei 22.:emot-raise:

Quests habe ich alle durch.

Habe mich auch an der Karte orientiert und alle Orte aufgesucht und der Zähler steht schon seit dem 2.Kapitel auf 22. Jetzt muss ich eigentlich nur noch den Endgegner plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst 9 oder 13 Stück, obwohl ich Story durch habe, ist das normal?

kann man eigentlich nachdem man die story durch hat noch weiter spielen oder muss man dann von vorne beginnen??

EDIT:

Ich war mit lvl 41 ca. 10 mal beim Seelenmeister, hatte dann wieder alle Skill und Parameterpunkte zu vergeben und dann Brandpfeil auf 10 + starken Bogen, Köcher und Präzision auf ca. 100 und dann wie beschrieben auf den Boden schießen, in der Savanne hast du so one hit kills, im selben rutsch auch Multipfeil kills gemacht.

Altes Savegame laden und die Skillung für die anderen Trophys anpassen, hab selbst leider verpennt Meuchel-Mord kills zu machen und DIE sind richtig ätzend in der Savanne zu machen -.-

danke für die antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich nachdem man die story durch hat noch weiter spielen oder muss man dann von vorne beginnen??

Ja. Man kann ganz normal weiterspielen und sich um eventuell nicht abgeschlossene Quests kümmern.

Ich habe erst 9 oder 13 Stück, obwohl ich Story durch habe, ist das normal?

Keine Ahnung, ob das normal ist. Aber ich hab jetzt auch die Story durch und hab erst 13 Dungeons...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...