Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben (mit Tendenz zur 6).

Wie schon oft angesprochen sind die K(n)ackpunkte die letzten Checkpoints auf dem Friedhof und auf dem Highway666 auf Morbid. Mir persönlich hat der Friedhof übrigens mehr Probleme gemacht. Wenn man allerdings mal die Auslöser für das Erscheinen der Zombie-Horden herausgefunden hat (durch mehrmaliges Abkratzen kurz vorm nächsten Checkpoint versteht sich :grin:), kann man sich eine Tatik zu Grunde legen und dann hat das Ganze eher was von einer einstudierten Choreographie. Ein kühler Kopf und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Zumal das Spiel an manchen Stellen schon etwas unfair wirkt. Und ich rede jetzt nicht von "1 gegen 1 fairness".

Die Standard-Tastenbelegung habe ich übrigens recht früh umgestellt. Versucht mal euch geordnet zurückzuziehen und dabei schnell zu einer wuchtigeren Waffe zu wechseln, wenn mal wieder eine Horde Zombies auf euch zustürmt... Genau: Waffe wechseln, kurz stehen bleiben, tot!

Ob Morbid im Koop leichter ist? Wer weiß. Eigentlich hab ich mir das Spiel ja geholt, um es mit meinen Brüdern ausschließlich im Koop zu zocken (Ich find da gibt's einfach viel zu wenig, was man auch offline zocken kann und nicht irgendein Schrott ist), hab's dann aber doch allein gemacht, weil ich mich nur schwer losreissen konnte und die nicht immer verfügbar waren. Ich denk mal das hängt davon ab, wie gut man zusammenarbeiten kann (wie immer).

Das Sammeln ist auch locker ohne Guide machbar, sollte aber wohl besser auf "Hirntot" oder "Normal" gemacht werden.

Aber tolles Spiel! Und für den Preis erst Recht. Das Addon ist bei mir jetzt Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation + Road of Devastation (100%) bewerte ich mit einer 5 für einen mittleren Schwierigkeitsgrad. Dead Nation ist von der Schwierigkeit sehr gut ausbalanciert und bietet dank der 5 auswählbaren Schwierigkeitsstufen (Hirntot, Normal, Fies, Morbid und Untot) ein schönes Paket mit unterschiedlichen Komplexitäten. Um die Platin-Trophäe freizuschalten sind allerdings nur drei Durchgänge von Nöten. Die letzte Schwierigkeitsstufe, in der man die Kampagne komplett durchspielen muss, ist wunderbar mit einem Koop-Partner schaff bar. Dies hängt allerdings von den eigenen Fähigkeiten und des Partner ab.

Deshalb schließe ich mich der Mehrheit an, die auch 5 von 10 möglichen Schwierigkeitsgraden gewählt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal, hab dem ganzen ne 7 gegeben. Ab Fies wirds schon ganz schön schwierig und die eine oder andere Hass stelle raupt einen den letzten Nerv aber Morbid ist eigentlich nur im Koop zu packen.

Irgendwann wenn Zeit ist mach ich mit nen Kumpel mal an Untot ran und da lernt der Controller fliegen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand´s leichter als ich erst dachte, obwohl mich die letzten Züge zur Platin etwas genervt haben. Komischerweise hat mich dann das Jagdfieber in den Online-Ranglisten gepackt und die zuletzt erspielten paar 1000 Ränge haben mir wieder großen Spaß gemacht! Was die Platin betrifft, werte ich mit der 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...