Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

522 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.83

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ne 6 gegeben.

Hatte Anfangs enorme Probleme auf Fies, besonders im Coop Modus und der richtigen Waffenwahl. Im Solo Modus fand ich es wesentlich einfacher da man sich besser konzentrieren kann.

Geschrieben

Habe eine 6 vergeben.

Ich hatte Morbid alleine gemacht, und erstaunlicherweise hatte ich in Kapitel 5 die größten Probleme (bei der Stelle nach der Rampe). Der Friedhof war schnell gemacht, hatte mir da schon bei Fies eine gute Taktik gebastelt.

Jedenfalls hat das Spiel mehr Bock gemacht als erwartet. :~)

Geschrieben

hab ma ne 6 gegeben

war eig alles nich schwer bis auf fies un morbid

aber wenn man einmal weiß wies geht is das schon zu schaffen

kleiner tipp wenn ma sieht es sin zu viele, einfach durchrennen ^^

hat uns vorallem auf friedhof den arsch gerettet

Geschrieben

Endlich nun die Platin, alles in allem wars ein Höllenfun :) Richtig Schwer wurde es aber erst am Friedhof der letzte Abschnitt und dann das Krankenhaus sowie die 2 Abgeschlossenen Gebiete des Highways gegen ende. Ich gebe eine 6 da ich schonmal Stunden an diesen Stellen hieng und wieder und wieder probieren musste.

Geschrieben

Hab 'ne 4 gegeben.

Also eins vorab:Ich finde das Spiel im Ko-Op viiiiel schwerer als alleine....

Ich fand eigentlich alles einfach bis auf Fies und Morbid.Da musste man sich vollends konzentrieren und ich hbe vor Wut mehrmals fast mein Pad (wörtlich) auseinandergerissen als mich nach 'ner gefühlten halben Stunde Spielzeit ohne Savepoint ein Schlitzer aus dem Nichts mit einem Angriff gekillt hat...-__-

Naja,Sonst waren eigentlich nur richtig schwer Highway 666,denn egal wie man sich konzentriert,es wird lange dauern bis man den richtigen Weg und die richtige Taktik findet um ohne Schaden durchzukommen.

PS:Alles was ich hier angesprochen habe bezog sich nur auf Fies und Morbid.

Geschrieben

Hier war nicht schwieriges dabei. Habe sofort auf Fies angefangen um Zeit zu sparen. Es gab zwar einige Stellen, an denen ich mehr als einen Anlauf gebraucht habe, im Allgemeinen war alles aber sehr gut machbar. Vergebe eine drei.

edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, damit auch alles seine Richtigkeit hat :)

Geschrieben

so nun habe ich auch platin bei dead nation .ich habe eine 4 gegeben ,was ein bisschen nervig war sind die ganzen kisten und autos zusuchen .p.s. hatte aber auch ein sehr guten koop-partner.

Geschrieben

hallo Community,

ich gebe Dead Nation eine gute 5 für die Schwierigkeit.

Morbid war schon teilweise happig (ich habe alle Trophäen mit einem Kumpel zusammen gemacht; teilweise haben wir uns bei morbid gegenseitig behindert: trotzdem hats super fun gemacht)

Freue mich schon auf die Erweiterung. Ich hoffe sie wird gut!

MfG

SirPetrus

Geschrieben
Hier war nicht schwieriges dabei. Habe sofort auf Morbid angefangen um Zeit zu sparen.

Seit wann geht das? Ich konnte anfangs nur Hirntot, Normal und Fies auswählen, Morbid wurde erst nach dem durchspielen von Fies freigeschaltet (und danach erst Untot) :skep: Vielleicht seit dem neuesten Patch?

Ich vergebe eine 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...