Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi Angriff


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe immer anvisiert... meiner Meinung nach muss man für diese Trophy 50 gegner mit Headshots erledigen. Ich habe immer etwas darauf geachtet auf den Kopf zu zielen (auch wenn das Zielen auf den Kopf bei diesem Game wirklich mühsam ist ;)) und hatte ungefähr in der ersten Ministeriums Mission die Trophy erhalten.

Hier noch eine Englische erklärung:

50 quick Stuns.

This trophy really doesn't explain what a quick stun is, but the concept is very easy. To get this trophy, all you have to do is defeat fifty enemies with headshots. The aiming in this game is a bit of a pain, but keep pressing L2.png to aim until the aiming reticule snaps to the head. Then, fire away with R2.png! Note that the enemy DOES have to be defeated for the stun to count.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab es so gemacht wie es hier steht

39.pngProfi-Angriff

50 schnelle Schockzauber.

[Offline-Trophäe]

Einfach 50 mal stupor anwenden, ohne mit L2 zu zielen.

ich hab die Trophy 100%ig bei keinem Headshot gekriegt und ohne L2 zu drücken

aber das ist ja dann ein Widerspruch zu deinem Beitrag :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir leider auch nicht ganz sicher... jedoch habe ich immer anviesiert...

wenn es bis jetzt bei ihm nicht geklappt hat, soll er mal die Headshots versuchen und uns Rückmeldung geben... vielleicht hattest Du einfach unheimlich Glück und ohne anzuvieseren Headshots erzielt :biggrin5:

Mir ist optisch kein Unterscheid aufgefallen ob man einen Körpertreffer oder einen Headshot erzielt, sie "sterben" meiner Meinung nach einfach schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ist ganz einfach zu erledigen...

mach das wenn du auf leicht spielst, da die gegner sonst oft überleben.

im lvl "Arrestzellen im Ministerium" geht das am einfachsten.

tarnumhand aktivieren und dann vor die gegner stellen die vor den zellen stehen, recht mittig und dann einfach L1 festhalten um Protego zu aktivieren und schon sind beide tot.

bin zuerst zwischen denen durchgelaufen und dann von innen an die beiden rangetreten da du sonst oft gesehen wirst wenn du vor denen auf dem flur steht. nachdem beide tot sein wieder rückwärts in die zelle rein und die spawnen sofort neu, solange du den muggel in der zelle nicht befreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...