Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen-Patches für ältere Spiele?

Michelangelo42

Recommended Posts

Geschrieben
ein patch zu nba 09 wäre geil...ein grund mehr das game durchzuzocken(karrieremodus):drool5:_3te silber beitragstrophy =)

ich warte auch schon lange auf ein bball spiel mit trophies...:)

seh ich auch so. Vorallem bringt es den Firmen etwas. MAl ehrlich, alle kaufen sich Trivial Porsuit nur wegen der leichten Platin Trophäe. ODer NFS Undercover, kaum hat es Trophäen, wollne es alle wieder

ist fast immer so, genauso wie terminator;) trophäemsucht halt, wobei ich nfs zu schlecht finde, als dass ich es mir holen würde...

Geschrieben

ich hatte mir immer so trophäen für fifa 09 gewünscht, war echt cool als dann noch überraschend der patch kam!!:)

alllerdings glaube ich nicht, dass noch alte spiele nachgepatcht werden.

das wären schon sonderfälle, und bei spielen die schon nachfolger haben kann man das normal auch vergessen...

Geschrieben
aber am besten währe einer für mgs4. :drool5:

Da hast du recht wäre ein grund für mich es zum 7 Mal Durchzuspielen.

Gibt es Eigentlich für Dark Sector Trophäen???:drool5:

Danke im Vorraus

Geschrieben

Für Call of Duty: Modern Warfare würde ichs mir auch wünschen. Spiele es immernoch gern im Single- und Multiplayer. Leider kann man das wohl vergessen da sich Infinity Ward, laut diverser Foren, wohl strikt weigert das Spiel noch zu patchen.

Bleibt nur auf Modern Warfare 2 zu warten.

Geschrieben
seh ich auch so. Vorallem bringt es den Firmen etwas. MAl ehrlich, alle kaufen sich Trivial Porsuit nur wegen der leichten Platin Trophäe. ODer NFS Undercover, kaum hat es Trophäen, wollne es alle wieder

Wo du Recht hast.

Würden alte Games Trophys bekommen, würden sie auch wieder gekauft werden.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Würde ein Gane wir LAIR oder MGS4 nen Trophy-Patch erhalten würden sicher etliche Leute (mich inklusive) in die Geschäfte stürmen und sich die Games kaufen.

Geschrieben

Ich wünsche mir Trophie für HAZE , Blacksite , Viking Battel of Assgard, Collin Mac Rea Dirt ,Legendary , Race Driver Grid ,Fantastic Four Rise of the Silversurfer, Silent Hill Homecoming, Mir würden noch zig Spiele Einfallen Wo es Wert wären einen Trophäen Patch zu bekommen Aber das wird wohl Nur Ein Wunschtraum bleiben, Vielleicht Erbarmt sich ja mal Einer und bringt einen Einfachen und Universellen Trophie Patch fûr Ältere Spiele Raus. Falls sowas überhaupt geht ..........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...