V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Natürlich! Ich muss auch erstmal wieder reinkommen dann bietet sich das an bin erst ab 20.2 wieder on dann aber 5 tage am Spielen, dann könnten wir mal einige Stunden einplanen ID: V-A-T-O-M Zitieren
ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich werde dich dann evtl. heute Abend mal adden Bei mir ist das diese Woche so ein problem da ich noch ein Spiel aus einer Platinkette bekomme ^^ Ich bin in der Woche immer so von 8-10 Online Am besten könnten wir Samstag Abend den ´Modus Fieß durchzocken. Weil da hab ich Sturmfrei und könnte sehr lange zocken ^^ Zitieren
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich werde dich dann evtl. heute Abend mal adden Bei mir ist das diese Woche so ein problem da ich noch ein Spiel aus einer Platinkette bekomme ^^ Ich bin in der Woche immer so von 8-10 Online Am besten könnten wir Samstag Abend den ´Modus Fieß durchzocken. Weil da hab ich Sturmfrei und könnte sehr lange zocken ^^ Super Das freut mich ! Wir sehen uns dann! Schreibe dir am Mittwoch persönlich Psn ! kann sich ja ziehen das Game , von daher kein Stress wegen der Zeit , können uns ja zeit lassen Zitieren
ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ja sehe ich auch so Also Samstag Abend steht Weil da hab ich massig Zeit ^^ Wie sieht das eig. aus, wollen wir dann über skype labbern? Zitieren
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Super Ich schreibe dir meinen Namen mal in Pn! Freue mich wie ein Schnitzel! Zitieren
ellileon Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Super Ich schreibe dir meinen Namen mal in Pn! Freue mich wie ein Schnitzel! Und ich erst Die Platin wollte ich schon lange haben :'> Zitieren
RichieMC1985 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Hat wer Lust die Tage mal schnell die Coop zu ruschen und die beiden aus der DLC zu machen? Hab gerade wieder angefangen und will es jetzt fertig machen. Zitieren
Cheychoe Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute, wer noch ein Mitspieler sucht und keine Probleme damit hat sich mit meiner 384 DSL Leitung rumzuärgern dem bin ich gerne bereit den Sprung zur Platin zu verhelfen, oder um das Spiel einfach nur so zu rocken. Schwierigkeit >= Morbid Zitieren
B-Money Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bin dabei, und melde mich als Koop Partner! Bis Platin fehlen mir folgende Trophy's: Koop, 5x.xxx Zombies Killen, Morbid, und eine Mission auf Untot Zitieren
RichieMC1985 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Ja cool wann hast du Zeit? Willst Coop Morbid oder leicht, weil ich gerade 5 Missionen auf Fies fertig habe.. Zitieren
kIPPy) Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 hey ich suche noch jemanden für die Trophäen König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Einen Videoguide findet ihr hier. Weiterhin hier eine Liste dazu: Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Einen Videoguide findet ihr hier. Weiterhin hier eine Liste dazu: Headset ist vorhanden bitte per psn melden mit Betreff PSNID : KippY-Kip Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 hat wer bock mit mir das game durchzuspielen? edit hänge derzeit am letztenlevel fies ... any help? Zitieren
NPR044 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Suche jemand für Speed-Run auf Hirntot und 1 Runde vom DLC. Bitted Adden: Lava-303 Zitieren
TOJA02 Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Hallo ich wollt auch mal fragen, ob mir jemand bei den OnlineTrophys helfen kann bez. coop. Bitte einfach TOJA02 adden. Headset ist vorhanden und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. =) Zitieren
xXCobraHunterXx Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Wenn jemand lust hat die Trophäe Dynamisches Duo und Niemals Aufgeben zu machen könnt ihr mich gerne adden. Zitieren
rejes5 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo suche jmd der mir beim ausrütungen usw sammeln hilft. er soll dir fundorte auskennen headset vorhanden PSN-ID: rejes5 Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 ich suche jemanden für trophäen wie die sammel trophäen geld und rüstungen und sonstige trophäen die ihr braucht addte mich mit betreff: Dead nation Zitieren
lolli008 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hat jemand Lust, mir bei Dead Nation, den letzten 2 Kapiteln auf Morbid zu helfen, ich pack das einfach nicht =/ vielen dank schon im vorhinein, schreib mir einfach ne pn oder added mich im psn. lg lolli Zitieren
alexmiamorsch69 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Hi, ich suche noch jemanden der mir bei den trophäen helfen kann (fundorte sollten bekannt sein) J Gruss,Alex (alexmiamorsch69) König der Plünderer Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Doppelte Action Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus. [Koop-Trophäe] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.