Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Recommended Posts

Geschrieben

Suche jemanden zum Durchzocken auf "Fies".

Bin momentan im 6. Level (Krankenhaus). Auf "Hirntot" habe ich ihn schon geschafft.

Habe keine Headset aber zur Verständigung hätte ich TS³.

PSN-ID: Bazztizzle, einfach adden :)

Würde Morbid mit dir machen, aber bin erst bei der Hälfte bei Fies :/

Geschrieben

hi,

such einen guten spieler,der mit mir die kampange auf fies und dannach am besten noch auf morbild durchzockt.

bein interesse einfach adden,mit betreff Dead Nation !

mfg roehren

Geschrieben

Suche jemanden für die ganze story. die letzte stufe habe ich noch nicht freigeschaltet, und die ersten 2 schon fertig würde aber trozdem widerhollen. PSN-ID Masaci

Geschrieben
ich suche jemanden für fies ab lvl 1

meine PSN: Kuehlfach

added mich dort eingach und schreibt dead nation als titel in die nachricht (und vll wann ihr immer so zeit habt ;)

würde gerne mitmachen, aber ab Level drei sagt der immer zu.. Verbindung getrennt.:eek6: . hat zwar schon zweimal funz..aber ned immer. zeitlich gesehen kannsd mich immer zu adden..ein versuch is es wert.

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden für die komplette Story am besten auf Hirntot oder Normal, da mir nur noch die "Doppelte Aktion" Trophy fehlt. Also meldet euch, mein PSN: Doflamingo27

Geschrieben

Ich suche auch 1-2 fähige Spieler für fies und morbid alle level . Wir sind zu 2 schon Juif_xX und triedon12 ....

Habe sehr gute Verbindung zum Online zocken , habe NAT TYP 1 !!! besser geht nicht ;)

schickt einfach ne Freundesanfrage auf der ps3 mit betreff dead nation trophy forum :) Kann aber est ab mittwochs spielen :D

Geschrieben

Hab das Game nun auf "Normal" durch und würde gerne die Ko-op und die Morbid und Untot Trophy machen - also wenn wer mag - HS is vorhanden :)

Am WE hätt ich sicher ein paar Mal Zeit!

Geschrieben

hi ich such jemand der mir helfen kann ein lvl auf untot durch zu kommen. alleine schaff ich das niemals. das ist die letzte trophy bis zur platin . bitte meldet euch bei mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...