Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja dann auf gehts würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Auch hier noch einmal ein Danke an Leon911 für den schnellen Koop Rush Hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir die letzten beiden schwierigkeitsgrade durchzockt. Irgendwie findet sich keiner mehr. Falls doch noch jemand da draussen, bitte im psn melden mit betreff dead nation. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was heißt die letzten beiden Schwierigkeitsgrade für dich? Morbid komplett und eine Mission auf Untot oder Fies und morbid komplett und dann die Mission auf Untot? Bin zwar schon wieder etwas raus, aber die Durchgänge auf Morbid und Untot fehlen mir noch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was heißt die letzten beiden Schwierigkeitsgrade für dich? Morbid komplett und eine Mission auf Untot oder Fies und morbid komplett und dann die Mission auf Untot? Bin zwar schon wieder etwas raus, aber die Durchgänge auf Morbid und Untot fehlen mir noch...... Sagen wir es vereinfacht. Ich habe das Spiel einmal auf hirnlos durchgespielt. Das wars. Adde mich mal dann können wir den rest zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sagen wir es vereinfacht. Ich habe das Spiel einmal auf hirnlos durchgespielt. Das wars. Adde mich mal dann können wir den rest zocken Sorry, aber das ist mir ein Durchgang zu viel. Würde dir gerne helfen, aber leider fehlt mir dazu die Lust und Zeit. Hoffe für dich das du noch jemanden findest mit dem du die meisten Sachen schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 bin grade online und suche noch nen partner für die online sachen einfach mal adden wenn jemad lust hast rastafu666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hab dich ma geaddet wennde lust hast kann ich dir ja helfen rushe dich durch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 kann mir einer schnell helfen für die kop trophy beim dlc ohne schaden finde online keine spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi Leute! ich brauch nen 2ten Spieler für die "DLC" Koop Trophie ""Dynamisches Duo"" (1ne Runde beenden, OHNE schaden zu nehmen) psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi Leute! ich brauch nen 2ten Spieler für die "DLC" Koop Trophie ""Dynamisches Duo"" (1ne Runde beenden, OHNE schaden zu nehmen) psn: acid_fazen Falls du sie noch nicht hast, w[rde ich sie mit dir machen! Desweiteren suche ich jemanden der mit mir dass spiel koop auf hirntod durchspielt! Wenn es noch jemanden gibt der das machen würde, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die koop trophy. Wer lust hat, der kann das Spiel mit mir auch auf fies und morbid noch durch zocken. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hi zusammen,ich suche auch noch jemanden für die koop trophy. Wer lust hat, der kann das Spiel mit mir auch auf fies und morbid noch durch zocken. Einfach melden Ich adde dich später mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hey, Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mit mir die Dlc Trophäen zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ich suche noch jemanden mit dem ich das spiel auf fies und morbid durchspielen kann ihr könnt mich gerne anklicken aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 servus ich suche noch jemand mit dem ich die koop trophäe dynamisches machen kann vom dlc einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 hey bin platin besitzer dieses spiels, liebe es aber um immer wieder den coop daddeln zu können. bin ein wirklich guter partner, kenne tricks und kniffe um auch mit den größten horden fertig zu werden, wer also interesse hat ... melde sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche jemanden für die ganzen Koop Trophäen, auf einfachsten Schwierigkeitsgrad schnell durchhauen einfach unter iZsieLa adden nicht unter "Siela"! - hab morgen fast den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 heybin platin besitzer dieses spiels, liebe es aber um immer wieder den coop daddeln zu können. bin ein wirklich guter partner, kenne tricks und kniffe um auch mit den größten horden fertig zu werden, wer also interesse hat ... melde sich Klar währe gerne dabei wenn du zeit hast Suche auch ein Partner für die ganzen Trophäen wer zeit und Lust einfach melden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich suche noch ein paar mit denen ich das spiel auf fies und morbid durchspielen kann klickt mich einfach an mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.