marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Morgen Abend wäre perfekt. Heute und übermorgen ginge mir auch nicht. Uhrzeit?Und ja, wie gesagt, durchrennen ohne auf irgendwas zu achten, wenn dir das Recht ist. Und im Anschluss noch die Coop Trophy vom DLC, wenn den hast Sollte alles an einem Abend locker machbar sein in 2-3 Stunden Hab schon einige Durchgänge in dem Spiel auf PS3 und PS4 durch Haben oder hatten wir uns im PSN? :emot-raise: Jop morgen abend. Naja, wie gesagt bin beim Kumpel und ich weiss nicht wann ich zu hause bin. Wir hatten uns im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Is.einer am Start der mit mir koop auf fies für PS vita zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Jop morgen abend. Naja, wie gesagt bin beim Kumpel und ich weiss nicht wann ich zu hause bin.Wir hatten uns im PSN. Ok, ich adde dich mal So gegen 20 uhr wäre perfekt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ok, ich adde dich mal So gegen 20 uhr wäre perfekt bei mir Für mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suche jemand für einen schnellen run im koop modus... einfach frontdummy adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suche ein guten Dead Nation Spieler für die PS3-Version, um den Modus auf Fies zu beenden. Für die PS VITA suche ich ebenfalls einen Mitspieler, hier ist erstmals der Schwierigkeitsgrad egal. Added mich bitte mit dem Betreff: Dead Nation PS3 oder Dead Nation PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche einen guten erfahrenen Dead Nation Spieler für die PS3 Version der Lust hätte mich auf dem Schwierigkeitsgrad Fies zu unterstützen. Bräuchte auch noch Hilfe beim dlc beende Runde 10 wer Lust dazu hat kann mich gerne adden mit Betreff Dead Nation Gruß Walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 mir fehlt noch die trophy dynamisches Duo wer die auch noch braucht kann mich gerne adden! Gruß FrankFurT_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bräuchte einen Partner für Dynamisches Duo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bräuchte auchnoch jemanden für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 PS3 Hallo, ich suche jemanden für die Koop Trophäe auf Hirntot (einfachster Schwierigkeitsgrad). Also einfach nur fix zusammen durchrennen, nichts weiter. Morgen, Freitag der 16.05., hätte ich abends ab 20 Uhr Zeit. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne per PSN Nachricht melden und bitte mit Betreff, damit ich Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 PS3Hallo, ich suche jemanden für die Koop Trophäe auf Hirntot (einfachster Schwierigkeitsgrad). Also einfach nur fix zusammen durchrennen, nichts weiter. Morgen, Freitag der 16.05., hätte ich abends ab 20 Uhr Zeit. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne per PSN Nachricht melden und bitte mit Betreff, damit ich Bescheid weiß Bist du bei dem DLC auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bist du bei dem DLC auch dabei? Ich hab den DLC nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Shit ansonsten kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Cool, dann heute Abend um 20 Uhr? Wie gesagt, nur so schnell wie möglich durchspielen. Können ja einen Chat auf der PS3 aufmachen zur genauen Absprache etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Shit ansonsten kein Problem! Beim DLC könnte ich helfen. Brauche auch noch die "Dynamisches Duo" Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Beim DLC könnte ich helfen. Brauche auch noch die "Dynamisches Duo" Trophäe. Super dann machen wir Dynamisches Duo Fertig. Hast du auch zfällig ne vita wo wir das auch machen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja hab auch eine Vita wo ich auch die gleiche Trophäe brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hab euch beide mal geaddet. Wann ihr zeit habt müsst ihr mir dann per nachricht hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.