Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

Hi, mal ne Frage, jedes mal wenn ich Dead Nation online zocken will, und ich im Level drin bin wird die Verbindung getrennt, habs auch schonmal neu installiert. Bin nämlich grad dabei die kampager online auf fies zu zocken(normal hab ich gleich übersprungen) aber weiter als Level 2 komm ich aufgrund der verbindungs Trennungen nicht, kann mit einer sagen warum? Und falls jemand bock hat mir da zu helfen einfach melden, wäre vom Vorteil wenn der jenige gut in dem Game ist.

Gruß und danke

BifsOne8Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mal ne Frage, jedes mal wenn ich Dead Nation online zocken will, und ich im Level drin bin wird die Verbindung getrennt, habs auch schonmal neu installiert. Bin nämlich grad dabei die kampager online auf fies zu zocken(normal hab ich gleich übersprungen) aber weiter als Level 2 komm ich aufgrund der verbindungs Trennungen nicht, kann mit einer sagen warum? Und falls jemand bock hat mir da zu helfen einfach melden, wäre vom Vorteil wenn der jenige gut in dem Game ist.

Gruß und danke

BifsOne8Seven

Ich hab das auch ab und zu, dass sich die Verbindung trennt, wenn ich grade mit meinem Partner mitten in einem Gefecht bin oder so.

Das kann an deiner I-net Verbindung liegen, aber auch an der deines Partners.

Die Verbindungsstärke siehst du ja, wenn dir jemand beitritt, mittels der drei farbigen Striche, die neben dem Namen deines Partners stehen:

Grün = Sehr gute Verbindung

Gelb = Gute Verbindung

Rot = schlechte Verbindung

Wenn du jemanden hast, bei dem schon die Verbindung gleich auf Rot steht, besteht nun mal die Gefahr am ehesten, dass die Verbindung abgetrennt wird.

Das kannst du aber nicht beeinflussen.

Das liegt einfach am Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, biete mich hiermit als Problemlöser für Dead Nation an. Habe Platin bei dem Game. Hätte am Mittwoch zwischen 13 und 14 Uhr Zeit, vielleicht auch länger. Also, welcher Zombiekiller oder welche Zombiekillerin braucht Hilfe bei dem Game, einfach hier melden. HS ist vorhanden, würde mich selbst als überdurchschnittlichen bis guten Gamer bezeichnen, der Zombiegames seit Resi 1 zockt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst:biggrin5:

Ich adde den ersten, der Hilfe benötigt!

EDIT: Bin für Mittwoch schon vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hätte Lust mit mir die Kampagne auf hirntod zu spielen? Wäre meine letzte Trophie zur Platin.

Mein Tipp:

Wer die Kampagne auf fies alleine gespielt hat sollte sich morbid auch im Alleingang zutrauen. Hatte weniger Probleme als auf Fies. Wollte auch zuerst morbid im koop machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat das game aufeinmal???? ein biss und bin tot! zombies laufm wie raketn auf mich zu ! was soll das??

wer hat das selbe problem?

addet mich unter CF-REAL

Also am Spiel selber kann es nicht liegen.

Du musst bedenken, je höher der Schwierigkeitsgrad desto schneller, aggressiver und widerstandfähiger sind die Zombies.

Auch den Schaden den die anrichten bzw. du einsteckst steigt mit höherem Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den superschnellen Zombies hat ich gestern auch nach dem update..da war mein kampagnensavegame von betroffen war zum glück nur auf fies und noch bei stadtrand...neu gestartet und alles wieder beim alten.

Achja und ich suche wen der das Spiel mit mir im Koop auf Morbid spielen kann einfach adden (sterbi90) hab immer abends Zeit und ein Headset auch im Notfall. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den superschnellen Zombies hat ich gestern auch nach dem update..da war mein kampagnensavegame von betroffen war zum glück nur auf fies und noch bei stadtrand...neu gestartet und alles wieder beim alten.

Achja und ich suche wen der das Spiel mit mir im Koop auf Morbid spielen kann einfach adden (sterbi90) hab immer abends Zeit und ein Headset auch im Notfall. lg

TJA DEINE fl LISTE ist voll denn ich such auch noch leute für den Spielmodus Morbid hänge in der 3 mission park der leiden denn es findet sich ja keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...