Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt die letzten beiden Schwierigkeitsgrade für dich? Morbid komplett und eine Mission auf Untot oder Fies und morbid komplett und dann die Mission auf Untot? Bin zwar schon wieder etwas raus, aber die Durchgänge auf Morbid und Untot fehlen mir noch......

Sagen wir es vereinfacht. Ich habe das Spiel einmal auf hirnlos durchgespielt. Das wars. Adde mich mal dann können wir den rest zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es vereinfacht. Ich habe das Spiel einmal auf hirnlos durchgespielt. Das wars. Adde mich mal dann können wir den rest zocken

Sorry, aber das ist mir ein Durchgang zu viel. Würde dir gerne helfen, aber leider fehlt mir dazu die Lust und Zeit. Hoffe für dich das du noch jemanden findest mit dem du die meisten Sachen schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

ich brauch nen 2ten Spieler für die "DLC" Koop Trophie ""Dynamisches Duo""

(1ne Runde beenden, OHNE schaden zu nehmen)

psn: acid_fazen

Falls du sie noch nicht hast, w[rde ich sie mit dir machen!

Desweiteren suche ich jemanden der mit mir dass spiel koop auf hirntod durchspielt!

Wenn es noch jemanden gibt der das machen würde, bitte adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey

bin platin besitzer dieses spiels, liebe es aber um immer wieder den coop daddeln zu können. bin ein wirklich guter partner, kenne tricks und kniffe um auch mit den größten horden fertig zu werden, wer also interesse hat ... melde sich

Klar währe gerne dabei wenn du zeit hast

Suche auch ein Partner für die ganzen Trophäen wer zeit und Lust einfach melden:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...