Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alienation steht auch noch auf meiner Wunschliste. Sind hier ein paar Dead Nation Fans die es holen werden am Start? Wäre für die Suche der Koop-Partner interessant ob das hier viele zocken oder nicht.

Damals war Dead Nation kostenlos bei PS+ und da haben natürlich ganz viele das gezockt und man hatte hier im Forum auch schnell Koop Partner gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien Nation habe ich vorbestellt.Freue mich richtig auf das Spiel.Soll ja möglich sein Online als Söldner in die Spiele einzudringen.Hoffe aber das man das auch deaktivieren kann.Kein Bock das irgendwelche Kiddis mich stören.Bis 23.3 ist nicht mehr lange.

ja habe es auch vorbestellt.man sieht aber auf den 1. blick dass es mit dead nation verwandt ist:biggrin5: das meine ich aber positiv.

in 2 monate läuft mein ps plus acount aus.wollte dead nation und aliennation online spielem.braucht man dafür einen plus acount?

was haltet ihr denn von Helldivers?soll ja so ähnlich wie deadnation sein.gibt es bei ps plus diesen monat kostenlos.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cUoETmZz3PY]Check Out... Helldivers (PS4 Gameplay) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe es auch vorbestellt.man sieht aber auf den 1. blick dass es mit dead nation verwandt ist:biggrin5: das meine ich aber positiv.

in 2 monate läuft mein ps plus acount aus.wollte dead nation und aliennation online spielem.braucht man dafür einen plus acount?

was haltet ihr denn von Helldivers?soll ja so ähnlich wie deadnation sein.gibt es bei ps plus diesen monat kostenlos.

Helldivers ist neben Dead Nation eines der besten TopDown Shooter Games, wo gibt. Ich kann dir erst Genanntes bedenkenlos empfehlen. Die Coop Komponente ist die beste, und durchdachteste, die ich seit langem erleben und spielen durfte. Helldivers macht vor allem dann Spaß, wenn Du einen 4er Trupp aus guten Freunden und Kollegen zusammen stellst. Mit Random Spielern rate ik dir ab, zu viel Ego, zu wenig Verständnis^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...