Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Dank an Stockdunkel, Duke und Martnek. Allein hätt ichs nie hingekriegt.

Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)

Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)

Danke nochmal.

Ich hab allein nicht mal ein Spiel gewonnen. Weiß nicht, wie ich die 10 Siege hinkriegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bedanke mich auch nochmal an alle. Hat super geklappt und ging doch wirklich schnell. Alleine wäre es wahrscheinlich eine Riesenaktion gewesen (habe da sowieso schon 2 Stunden dran verbracht und nicht mal die 4er Kombo geschafft.....)

Danke nochmal.

Ebenso danke an alle. War lustig. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Ich bräuchte Hilfe bei der Yatzee 10xGewinnnen Trophie + 6er Combo-Karte.

3x hab ich inzwischen nach über 40 Versuchen gegen den Computer gewonnen...sind also nur noch 7x gewinnen !!!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Entweder hier melden oder per PSN : nightsurfer01

Großes Dankeschön im vorraus

PS : Nun sind es 2 Helfer : martnek + straight_edge1

Danke schonmal an alle !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gefragt wurde, wäre ich, sofern ich Zeit habe, aushilfsweise, auch mit dabei. Obwohl ich mir geschworen habe, das Spiel nicht mehr anzufassen. :D

Wäre aber schön, wenn sich vielleicht doch ein anderer findet, da ich nicht versprechend kann, das ich Zeit habe und da ja auch noch kein fester Zeitpunkt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die sich bereit erklärt haben zu helfen !!!

Hab es aber nochmal versucht und nach nochmal ca. 1,5 Stunden endlich

die restlichen male gewonnen.

Das war echt das nervigste an dem ganzen Spiel, weil ich weiß garnicht wie oft der Computer im letzten Moment vor mir die Kombo Karten abgestaubt hat...

Aber nun hat es geklappt. Und der Tip ausm Forum hier dass man die 6er Kombo mit

4 Gamepads machen kann ist auch super. Damit hat es beim erstem mal geklappt,

denn ohne das ist es meiner Meinung nach unmöglich 6 x ne Karte pro Runde zu bekommen...allein Zeitmäßig !!!

Das war nun Platin Nr. 15 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post ist leider schon ein wenig länger her aber ich hoffe das hier dennoch ab und an mal jemand vorbeischauen wird und mir bei Yahtzee helfen kann und zwar geht es um die Trophy Kombo-König und Kartenmogul.

Wäre echt klasse wenn sich dafür noch welche finden würden. Könnt mich entweder gleich im PSN Adden mit entsprechendem vermerk oder man bespricht hier erst wie man es am besten anstellt und added sich dann.

EDIT: Hat sich erledigt habe doch alles alleine geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

habe mit vexx74 online nen versuch gestartet. ist aber gar nicht so leicht....

deswegen würde ich gerne noch zusätzlich 2 leute einladen....

wäre nett wenn hier auch bereits "platiner" helfen könnten.....ich kann nämlich schon keine würfel mehr sehen....

1.) Lutziifer

2.) Vexx74

3.)

4.)

einfach eine nachricht via PSN mit hasbro im betreff.... cu soon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

habe mit vexx74 online nen versuch gestartet. ist aber gar nicht so leicht....

deswegen würde ich gerne noch zusätzlich 2 leute einladen....

wäre nett wenn hier auch bereits "platiner" helfen könnten.....ich kann nämlich schon keine würfel mehr sehen....

1.) Lutziifer

2.) Vexx74

3.)

4.)

einfach eine nachricht via PSN mit hasbro im betreff.... cu soon

Hallo, ich trag mich mal mit ein und hoffe wir finden noch einen vierten der uns bei der Trophy helfen kann

1.) Lutziifer

2.) Vexx74

3.) Astracoupe1980

4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...