Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super hört sich gut an , denn machen wir das so , du addest mich wenn dein Spiel

da ist . Denn finden wir einen Termin und los geht's .

Jeder gewinnt ein Match und denn noch ein paar Darts werfen für die 50 und 100 Darts und fertig sind die Online Trophies .

Hört sich doch gut an , oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

ich habe mir heute das Spiel als UK-Version bestellt und hoffe, dass es vielleicht schon zum Wochenende da sein wird, dass ich fix die 4 Onlinetrophäen mit einem "Leidensgenossen" abfrühstücken kann. ;):smile:

Wer Lust hat, kann mich adden mit dem Betreff: "PDC Darts Online Trophäen" oder ähnlichem Wortlaut. :biggrin5:

@ HSV-74 und ShadowValley:

Seid ihr 2 schon durch mit den Trophys oder besteht noch die Möglichkeit, sich bei euch einzuklinken?

Grüße

Gee31Miller :bandana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich das Spiel noch. Könnte notfalls einspringen für den Online Sieg, sowie die geworfenen Darts.

Einfach Anfrage schicken mit Darts als Betreff.

@HSV

Wundert mich, dass nichts mehr von dir kam. Dachte du hättest die zwischenzeitlich schon nachgeholt. Wie oben beschrieben, habe ich das Spiel die Woche noch. Schreib mich an die Tage, dann lass ich dich noch einige Darts werfen. Die Trophy kam aber bei mir, als wir zwei gegeneinander gespielt haben, deshalb wundert es mich, dass du sie noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche habe ich das Spiel noch. Könnte notfalls einspringen für den Online Sieg, sowie die geworfenen Darts.

Einfach Anfrage schicken mit Darts als Betreff.

@HSV

Wundert mich, dass nichts mehr von dir kam. Dachte du hättest die zwischenzeitlich schon nachgeholt. Wie oben beschrieben, habe ich das Spiel die Woche noch. Schreib mich an die Tage, dann lass ich dich noch einige Darts werfen. Die Trophy kam aber bei mir, als wir zwei gegeneinander gespielt haben, deshalb wundert es mich, dass du sie noch nicht hast.

Das ist sehr zuvorkommend, vielen Dank, ich nehme das Angebot gern an. :smile:

Das Spiel sollte spätestens Mittwoch im Briefkasten sein, dann schicke ich eine Freundschaftsanfrage. ;)

@HSV:

Stelle mich ebenfalls gern als "Gegner" für die 100 geworfenen Darts zur Verfügung, diesem Bug werden wir schon beikommen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...