Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PDC World Championship Darts Pro Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs mal mit einem "Trick". Platzier diesen Punkt in der Mitte ca. 2-3cm (musst halt mal rumprobieren) unter dem Triple 20 Feld und mach dann volle Power. Der Pfeil geht dann zu 99% in die Triple 20. ;)

So mache ich es auch.. Nur manchmal fliegen die Pfeile an die untere Kante von Triple 20 Feld und schon fliegen die anderen Pfeile nicht auf dieses Feld..

Aber irgendwann wirds schon kommen, hoffentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok :D Als ich das Game gezockt habe, habe ich bestimmt pro Spiel 2-3 9 Darter geworfen, wahrscheinlich sogar noch mehr. Kam halt auf die Länge des Spiels an^^

Jo irgendwann wirds passen ;)

Ach ich gewinn auch immer ohne 9 Darter ;)

Gestern mit John Taylor ein 9 Darter geschafft... jetzt nur noch Karriere 1. werden und dann reiht sich die Platin bei mir in den Banner ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst das Turnier nicht am Stück durchspielen, sondern kannst ein oder zwei Spiele machen, dann off gehen und dann fortsetzen.

Das kommt darauf an wie Taylor in den Turnieren abeschneidet. Wenn du das Glück hast und in Runde 1 oder 2 gegen ihn musst und ihn dann kickst, gehts wohl schneller, weil er dann wenig Preisgeld bekommt. Ich glaube ich hab alle Turniere 1mal gezockt und dann vllt noch 1-2 weitere Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja auch die Möglichkeit während eines Matches zu unterbrechen... Start, Spiel beenden und dann Unterbrechen wählen... Wenn du dann wieder das Spiel startest kriegt der Gegner zwar eine Runde geschenkt, aber da ist nicht so dramatisch normalerweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel mal mit controller angefangen zu spielen. aber da driftet mir der pfeil manchmal nach links ab und find es iwie schwer es abzuschätzen wie weit man mit dem pfeil runter zielen muss. weil ich werf dann immer mit voller geschwindigkeit ^^

habs dann mal mit move ausprobiert aber da klappts iwie überhaupt nicht. der geht nie dahin wo ich will. steht ihr immer dabei wenn ihr es mit move spielt?

ich hoffe ich werd noch ein bisschen besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel mal mit controller angefangen zu spielen. aber da driftet mir der pfeil manchmal nach links ab und find es iwie schwer es abzuschätzen wie weit man mit dem pfeil runter zielen muss. weil ich werf dann immer mit voller geschwindigkeit ^^

habs dann mal mit move ausprobiert aber da klappts iwie überhaupt nicht. der geht nie dahin wo ich will. steht ihr immer dabei wenn ihr es mit move spielt?

ich hoffe ich werd noch ein bisschen besser ^^

Mit Move ist das Spiel fast unmöglich zu packen, lass lieber den Controller in der Hand. :biggrin5:

Ein wenig Übung und schon bist du in der Lage, 9-Darter ohne Probleme zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Move ist das Spiel fast unmöglich zu packen, lass lieber den Controller in der Hand. :biggrin5:

Ein wenig Übung und schon bist du in der Lage, 9-Darter ohne Probleme zu werfen.

okay, hab jetzt mein erstes turnier abgeschlossen. war total easy. am edne brauchte ich immer nur 9 pfeile :)

jetzt hab ich aber das 2. turnier gestartet und das is jetzt iwie komplett schwieriger. krieg das da iwie gar nicht mehr hin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, hab jetzt mein erstes turnier abgeschlossen. war total easy. am edne brauchte ich immer nur 9 pfeile :)

jetzt hab ich aber das 2. turnier gestartet und das is jetzt iwie komplett schwieriger. krieg das da iwie gar nicht mehr hin :(

Hatte ich auch nach Turnier 2 oder 3.

Hatte komischerweise an der Trainingsscheibe immer gut getroffen, dann im Turnier die Darts über die ganze Scheibe gestreut.

Mir wurde geraten nichts an den Einstellungen zu verändern, wie z.B. Darts oder Flights o.ä. zu ändern.

Versuch das mal.

Ansonsten leg ein anderes Spiel ein und versuch es am nächsten Tag wieder.

Manchmal fehlt es einem einfach am "richtigen Feeling".;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch nach Turnier 2 oder 3.

Hatte komischerweise an der Trainingsscheibe immer gut getroffen, dann im Turnier die Darts über die ganze Scheibe gestreut.

Mir wurde geraten nichts an den Einstellungen zu verändern, wie z.B. Darts oder Flights o.ä. zu ändern.

Versuch das mal.

Ansonsten leg ein anderes Spiel ein und versuch es am nächsten Tag wieder.

Manchmal fehlt es einem einfach am "richtigen Feeling".;)

also ich hab überhaupt nichts an den einstellungen geändert..

hatte das 1. turnier zuende gespielt, dann das 2. gestartet.

und es spielt sich einfach so als hätte ich ohne hilfe eingestellt. oder noch schlimmer ^^ aber ist ja anscheinend normal.. hm..

versuch es gleich nochmal und hoffe das richtige feeling is dann da ;)

Edit: also man gewöhnt sich dran, ich gewinn aber im grunde nur weil die andern so schlecht sind und öfter mal auf 1 werfen..

ich hab auch grad bei dem turnier die trophy "magnetischer lippenstift" bekommen. nachdem ich zum ersten mal bei dem turnier mal geschafft hab 3x T20 zu werfen.. aber das bedeutet doch das ich ohne hilfe spiele??

aber ich stell immer max ein!

aber jetzt ist auch klar wieso es so schwer is -.-'

Edit2: hab jetzt auch noch die trophy "ohne hilfe" bekommen.. also spiel ich wirklich ohne steuerungshilfen. aber wie kann das denn?? ich stell vor jeden gegner immer max ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bin manchmal echt am verzweifeln, spiel regt mega auf. Bei mir ists ja 100%ig ohne Hilfe, war das bei euch auch so??

Ich habe mal so mal so geworfen.

Aber nen wirklichen Unterschied ob man "mit" oder "ohne "Hilfe geworfen hat, konnte ich nicht so recht feststellen.

Zieh die Turniere durch, stell Dir die Platin in den Schrank und vergiss das Spiel.

Ich fand´s einfach nur zäh wie Kaugummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal so mal so geworfen.

Aber nen wirklichen Unterschied ob man "mit" oder "ohne "Hilfe geworfen hat, konnte ich nicht so recht feststellen.

Zieh die Turniere durch, stell Dir die Platin in den Schrank und vergiss das Spiel.

Ich fand´s einfach nur zäh wie Kaugummi.

ich merk da schon nen unterschied.. beim ersten turnier hab ich immer T20 geworfen ohne Probleme und beim 2. und 3. turnier gehts nich mehr so einfach :(

das spiel regt mich einfach nur auf.. ich schaff es nich immeer T20 zu werfen und der gegner wirfts dann 6x in einer runde..

also ich finds ehrlich gesagt nich so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...