Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwei fragen: Ist die Story von Sly3 kürzer als die Sly2 Story? bzw. Wie lange ungefähr die Story?

Sind die Herausforderungen sowas wie in Sly2: zB mit dem Panzer fahren oder Heli fliegen? Weil mit der Steuerung kam ich überhaupt nich zurecht..

Sie ist aufjedenfall nicht so langatmig wie in Sly 2, also würd ich schon sagen das sie kürzer ist.

Und ja die Herausforderungen sind wie in Sly 2, da gibs auch so ne ähnliche, aber panzer fahren wie den in Sly 2 gibs nicht, das fand ich nämlich auch ätzend war froh das ich das geschafft hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Panzer war wirklich schrecklich ^^

Für die 100% muss ich doch nur die Story durchspielen und die Herausforderungen schaffen, mehr nicht oder?

Ja mehr musste nicht, aber bei die Herausforderungen habens ganz schön in sich manchmal, wünsch dir jetzt schon mal viel glück dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss noch paar Herausforderungen meistern bin grad erstmal bei 80%.

Das Schatz suchen, Klettern oder Flugzeug fliegen ist ja noch simple. Aber bei manchen ist die Zeit VERDAMMT knapp und ich weiß noch nicht wie ich das schaffe.

Beispielweise bei dem Roten Baron.. brauchte noch ein viertel von ihm aber die Zeit war um. Da muss ich mir wohl Videos anschauen wie ich das am einfachsten mache. Aber ich probiere es immer mal wieder wenn es nach 2-3 anläufen nicht klappt, mach ich eine Pause oder spiel ein anderes Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Die Story durchspielen

- 2500 Münzen sammeln

- Alle Sachen, die man braucht um die Trophäen zu bekommen, kaufen

- Die Herausforderungen alle meistern

= Platin (Die meisten Trophies erhälst du automatisch, schwierigste Trophy ist: 100% reinster Cooper)

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Story durchspielen

- 2500 Münzen sammeln

- Alle Sachen, die man braucht um die Trophäen zu bekommen, kaufen

- Die Herausforderungen alle meistern

= Platin (Die meisten Trophies erhälst du automatisch, schwierigste Trophy ist: 100% reinster Cooper)

Viel Spass

Soll ich die Herausforderungen erst nach der Story machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kannst einfach nach dieser Reihefolge machen, wie ich es geschrieben habe. Es gibt 1-2 Herausforderungen, die es in sich haben aber mit bisschen Übung ist es machbar. Das mit dem Ballhüpfen Challenge brauchte ich 3-4 mal. Du wirst es schon sehen. Das Spiel ist aber geil. Schade, dass es nicht weitere Teile gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich die Herausforderungen erst nach der Story machen?

Das was Nicky_Boy sagt ist korrekt, zumal Du als Herrausforderungen einfach nur die einzelnen Storyszenen spielen mußt und daher dann schon weißt was zutun ist. Einziger Unterschied ist, dass die Herausforderungen auf Zeit zu spielen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...