Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap müssen se, dauert aber nicht so lange, ist diesmal leider wieder kürzer geworden, komisch das Spiel verbessert sich die Spielzeit wird weniger, es sind 7 Kapitel à ca. 1-1 1/2 h, und ich sage mal pro Kapitel ca. 10-20 Mins für die Challenges, wenn man sich nicht ganz doof anstellt^^.

Denke mal noch 1-2h Spielzeit dann bin ich damit auch durch. Wie gesagt war dieser Teil wieder besser als der 2te. Kampfsystem wurde sehr verbessert. Endgegnerkämpfe ebenfalls, und die ganzen neuen und alten "Freunde" sind auch sehr gut ins Spiel integriert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sind denn die challenges und was muss man da machen?

das sind bestimmte passagen der hauptstory, die dann nochmal in nem härteren schwierigkeitsgrad etc gespielt werden müssen.

edit:

hab in kapitel 1 alle herausforderungen abgeschlossen, aber trotzdem nur 94%. wie kommts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das dann wohl die einzlnen Fähigkeiten, die man ab dem Level erwerben kann dazugehören. Habe bisher Kapitel 1-3 schon auf 100%.

Im Zweifel werden halt in Kapitel 6 noch nen paar Schiff gekapert ;P

E: So Platin. Sind also nur die Herausforderungen die Skills zählen nicht zu den 100%.

@Robusto wie weit bist du denn mit der Story, hast du schon die Schatzkarte?

Gibt in jedem Kapitel außer dem letzten ne Schatz Herausforderung die erst nach beenden von Kapitel 6 möglich ist. Denke mal da fehlen dir die Prozente.

An sich waren die Challenges recht einfach gehalten, lediglich Zhao mit halber Energie besiegen, war nen bisschen nervig.

Wäre lieb wenn hier auch die Bewertungsthreads aufgemacht würden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das dann wohl die einzlnen Fähigkeiten, die man ab dem Level erwerben kann dazugehören. Habe bisher Kapitel 1-3 schon auf 100%.

Im Zweifel werden halt in Kapitel 6 noch nen paar Schiff gekapert ;P

E: So Platin. Sind also nur die Herausforderungen die Skills zählen nicht zu den 100%.

@Robusto wie weit bist du denn mit der Story, hast du schon die Schatzkarte?

Gibt in jedem Kapitel außer dem letzten ne Schatz Herausforderung die erst nach beenden von Kapitel 6 möglich ist. Denke mal da fehlen dir die Prozente.

An sich waren die Challenges recht einfach gehalten, lediglich Zhao mit halber Energie besiegen, war nen bisschen nervig.

Wäre lieb wenn hier auch die Bewertungsthreads aufgemacht würden^^

Was meinst du mit Skills? Die versch. Attacken und Fähigkeiten die man wiederkaufen kann?

Wieviele Kapitel gibt es überhaupt und wieviele Herausforderungen pro Level?

Also Schatzkarten sammeln und dann die Schatzherausforderung nach Level 6 in jedem vorigen Level machen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine die Attacken die man sich im ThiefNet kaufen kann, man kann sich dort nur auf die Trophybezogenen konzentrieren, alle anderen sind nicht nötig, bis auf wenige für einzelne Missionen.

Es sind 7 Kapitel, in jedem Kapitel gibt es zusätzliche Herausforderungen und in den ersten 6 gibt es nach beenden von Kapitel 6, spezielle Schatzkarten Herausforderungen, die nicht sonderlich schwer sind, wenn man sich die Umgebung ein wenig eingeprägt hat.

Die Challenges sind eigentlich alle recht einfach gehalten, nur einige bereiten einem dann doch ein wenig Kopf bzw Finger zerbrechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...