Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Trick oder Kniff den ich übersehe in Episode 6 bei der Taucheinlage von Dimitri wenn ich dem Stab hinterher tauche? Ich würde gerne alle meine Controller heile lassen, ich flippe hier nämlich gerade aus.

Kannst du mir die Aufgabe beschreiben!?

Es gint nämlich mehrere Aufgaben,die du erledigen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hab ne Frage zur Schatzkarte in Down Under.Der Hinweis sagt mir Entferne dich jetzt 25 Schritte von dem großen Lastwagen.Aber egal welchen Weg ich ab gehe nichts ist richtig und bei Youtube habe ich auch nix gefunden hoffentlich kann einer mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab auch alle 3 platiniert :)

ich mag die hd remakes wirklich, ich kann mir grade so alle games in hd nachzocken die ich damals aufder PS2 nicht hatte oder aus irgendeinem grund nicht haben wollte.

Super Games, besonders gut fand ich das die Teile immer wieder verknüpft worden sind mit alten chars (z.b. panda könig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hach, mir macht die trilogie immer noch super viel spaß... und das obwohl ich mit nem viertel jahrhundert eigentlich viel zu lat dafür bin :P

wieviele kapitel gibts denn im 3. teil? ich hab jetzt grad erst den guru befreit. ich hab zwar noch immer lust drauf, aber auch nur noch 5 wochen bis shift/crysis und wollt auch noch bissi was anderes spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hat jemand nochnen tip für mich wie ich den opern turm am besten hoch komme ich hab ganz anfang voll die schwierigkeiten

man muss sich ja zuerst an so nem kletterhaken da festehalten rüberschwingen zu und mit dem stab festhalten und nach oben zum nächsten kletterhaken springen aber ich komm da zum verrecken nicht hoch

anbei nochmal ein video indem der kerl dort förmlich hoch fliegt

http://www.youtube.com/user/Ja3wook#p/c/10D861C37C6DD35F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...